Frage zum Buch "Supermarine Seafire" (Crowood Aviation)

Diskutiere Frage zum Buch "Supermarine Seafire" (Crowood Aviation) im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo liebe Kollegen ! Kurze Frage : Hat jemand von Euch dieses Buch hier und könnte sagen, ob es in modellbauerischer Hinsicht etwas taugt ?...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 akatombo, 27.12.2013
    akatombo

    akatombo Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Bergfelde
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monitor, 27.12.2013
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.217
    Zustimmungen:
    2.784
    Ort:
    Potsdam
    AW: Frage zum Buch "Supermarine Seafire" (Crowood Aviation)

    Man kann ja da raufklicken (Blick ins Buch). Anscheinend Text + Allgemein-Fotos.
     
  4. #3 Rock River, 22.02.2014
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Bremen
    AW: Frage zum Buch "Supermarine Seafire" (Crowood Aviation)

    Bisschen spät, meine Antwort...aber modellbaubezogen gibt das Buch nur wenig her.
    Gruss
    Ingo
     
  5. #4 akatombo, 22.02.2014
    akatombo

    akatombo Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Bergfelde
    AW: Frage zum Buch "Supermarine Seafire" (Crowood Aviation)

    Hallo Rock River !

    Ja, sehe ich auch so : Habe ich mir nämlich zwischenzeitlich (leider doch) gekauft !

    Obwohl, ganz so schlimm es ist es nun auch wieder nicht . . .

    Ein schönes Wochenende wünscht, akatombo und danke für Deine Einlassung
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Frage zum Buch "Supermarine Seafire" (Crowood Aviation)

Die Seite wird geladen...

Frage zum Buch "Supermarine Seafire" (Crowood Aviation) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Bordbüchern

    Frage zu Bordbüchern: Als Laie was den "Papierkram" des Fliegens angeht, habe ich folgende Fragen: An Bord eines Flugzeugs ist ja ein Bordbuch zu führen, in dem alles...
  2. Frage zu Buch über C-130 Hercules und Sovet/Russian Awacs Aircraft

    Frage zu Buch über C-130 Hercules und Sovet/Russian Awacs Aircraft: Hallo, gibt es eigentlich einen gutes Buch mit reichlich Bildern über die C-130. Es sollte kein Walk Around/Detailfoto-Buch sein. Das Buch...
  3. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  4. Grundsatzfrage zum A350

    Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  5. MiG-21F-13 Detailfrage

    MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...