Frage zum Buch "Supermarine Seafire" (Crowood Aviation)

Diskutiere Frage zum Buch "Supermarine Seafire" (Crowood Aviation) im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo liebe Kollegen ! Kurze Frage : Hat jemand von Euch dieses Buch hier und könnte sagen, ob es in modellbauerischer Hinsicht etwas taugt ?...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 akatombo, 27.12.2013
    akatombo

akatombo Fluglehrer

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monitor, 27.12.2013
    Monitor

Monitor Alien

AW: Frage zum Buch "Supermarine Seafire" (Crowood Aviation)

Man kann ja da raufklicken (Blick ins Buch). Anscheinend Text + Allgemein-Fotos.

4. #3 Rock River, 22.02.2014
    Rock River

Rock River Space Cadet

Bisschen spät, meine Antwort...aber modellbaubezogen gibt das Buch nur wenig her.
    Gruss
    Ingo

5. #4 akatombo, 22.02.2014
    akatombo

akatombo Fluglehrer

Hallo Rock River !

Ja, sehe ich auch so : Habe ich mir nämlich zwischenzeitlich (leider doch) gekauft !

Obwohl, ganz so schlimm es ist es nun auch wieder nicht . . .

Ein schönes Wochenende wünscht, akatombo und danke für Deine Einlassung

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Frage zum Buch "Supermarine Seafire" (Crowood Aviation)

Die Seite wird geladen...

Frage zum Buch "Supermarine Seafire" (Crowood Aviation) - Ähnliche Themen

1. Frage zu Bordbüchern

Frage zu Bordbüchern: Als Laie was den "Papierkram" des Fliegens angeht, habe ich folgende Fragen: An Bord eines Flugzeugs ist ja ein Bordbuch zu führen, in dem alles...
  2. Frage zu Buch über C-130 Hercules und Sovet/Russian Awacs Aircraft

Frage zu Buch über C-130 Hercules und Sovet/Russian Awacs Aircraft: Hallo, gibt es eigentlich einen gutes Buch mit reichlich Bildern über die C-130. Es sollte kein Walk Around/Detailfoto-Buch sein. Das Buch...
  3. Revell F-104 1:32 - Frage an die Starfighter Experten

Revell F-104 1:32 - Frage an die Starfighter Experten: Hallo, die 1:32iger Starfighte von Revell haben alle (zumindest die Bausätze Nr. 4709 und 4725) vier Unterflügelpylone. Welche F-104 Version...
  4. Frage zum Höhenmesser VD-20

Frage zum Höhenmesser VD-20: Liebe Freunde der Luftfahrt, auf dem folgenden Bild des Höhenmessers VD-20 kann man zwei kleine weiße Dreiecke erkennen, das erste auf der...
  5. Geschichtsfrage: Wer kennt noch "Frau Bröseke"?

Geschichtsfrage: Wer kennt noch "Frau Bröseke"?: Hallo zusammen! In der Sportfliegerei der fünfziger/sechziger Jahre existierte diese Kunstfigur, die immer mal wieder erwähnt oder der kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden