FreeFalcon 5 ist draußen

Diskutiere FreeFalcon 5 ist draußen im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; hier mal ein Bilder zum Tornado aus FF5
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
475
Zustimmungen
22
Ort
Rödermark
hier mal ein Bilder zum Tornado aus FF5









 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.363
Zustimmungen
121
Warum postest Du die Bilder nicht hier?
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.729
Zustimmungen
2.934
Ort
NRW
...im Steigflug.

Aber wie gesagt ich bin da jetzt erst ein paar Runden geflogen und habe noch kaum Durchblick, ist schon anders wie im FS 2004.......

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen

wpo

Fluglehrer
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
120
Zustimmungen
44
Ort
Mandelbachtal
Also läuft auch ohne 4.0.
Ansonsten muss ich mich erst mal nach Jahren des Propellerfliegens (Il 2 Serie) mit dem "modernen" Kram wie Radar und so Gedöns beschäftigen :confused:
Habe mal im Keller gekramt und das Handbuch zu 4.0 herausgeholt :?!
Jetzt habe ich erst mal Abendlektüre, bevor ich hinter den Knüppel gehe:red:
 
sir_roma

sir_roma

Testpilot
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
571
Zustimmungen
7
Ort
Schweiz
Ich hab mal einige Dogfights geflogen, da ich das handbuch etc vom Falcon 4.0 noch recht gut im Kopf habe. Was mich stört, ist das z.b. die F22 ein "komisches" Flugverhalten an den Tag legt. Kann man in den Missionen auch andere Flieger als die F16 nutzen? Soweit bin ich noch nich gekommen um das zu testen.

Ansonsten keine schlechte Sache - kompliment:TOP:
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.729
Zustimmungen
2.934
Ort
NRW
Hallo,

hab ich was übersehen, aber wo erhalte ich das Handbuch von der Version 4.0?

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen

satch

Sportflieger
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
BRD
@sir_roma: Du kannst über 80 (!) verschieden Maschinen fliegen, allerdings fehlen bei einigen die Cockpts, soll heißen: das Flugverhalten ist realistisch, aber geflogen wird dann mit dem F-16 Pit.

Du hast die Möglichkeit, Dir bei einem Campaign-Start ein Fliegerhorst auszusuchen. Jedes Horst verfügt über andere Maschinen, die du dann auch Fliegen kannst.......................oder Du bastelst Dir mit dem Tactical Editor eine eigene Mission zusammen, dann hast Du die Auswahl aus mehr als 80 Maschinen...


@Herr Fischer: Das Handbuch zu Falcon4.0 gibt es nicht mehr...............entweder man hat das damals mit dem Spiel gekauft, oder halt nicht................ich schau aber mal, ob ich das irgendwo auf unseren Servern noch mal finde........

Wenn Ihr noch Fragen habt, schaut einfach rein, das FF-Forum ist für schnelle Antworten, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Da FF5 gerade erst draußen ist, gibt es im Forum genug Fragen zu beantworten. Schaut rein:

www.freefalcon.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.319
Zustimmungen
420
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Man dfas hört sich echt alles recht nett an.
Werd es mir heute mal laden und eingehend testen!
Danke für die Vorstellung und screens!
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.238
Ort
Frankfurt am Main
Ihr solltet mal die B-52 testen und nach rechts schauen :FFTeufel:
Schöne Aussicht :TOP:
 

satch

Sportflieger
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
BRD
@RindVieh: Ja, das solltet ihr echt mal machen, könnte man auch unter anderem bei der Intruder oder Su-24 machen:)
 

wpo

Fluglehrer
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
120
Zustimmungen
44
Ort
Mandelbachtal
Flugzeugwahl

Hallo Satch und Co.
hilf mir mal bitte jemand auf die Sprünge:confused: wo kann ich die verschiedenen Maschinen auswählen? Mission basteln oder geht das auch in der Flugschule???:?!
vorab mal merci
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.138
Zustimmungen
805
Ort
Schleswig-Holstein
Also ich hab mir die exe mal gezogen und es läuft auch so weit ganz gut aber für jemanden, der hauptsächlich in Battlefield 2 geflogen ist, ist das ziemlich komplex und blind auf der Tastatur rumtippen um zu sehen was passiert (trial-and-error) ist auch recht ubefriedigend. Gibt´s da irgendwo eine nette "Kurzanleitung"?

BTW: Mein Cyborg Evo-Joystick wurde erkannt - bis auf die Schubsteuerung. Wo kann ich denn sehen, auf wieviel % der Schubhebel steht? Ich muss das ja jetzt mit der Tastatur steuern.
 

satch

Sportflieger
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
BRD
@ice225 Im Setup unter Controller/Advanced
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
21
Ort
Südhessen
Läuft ganz gut, aber ich bin da total "draussen". Kaum irgend ne Taste gedrückt lärmt die Bitchin' Betty "Caution, Caution", Master Caution leuchtet und man hört nur noch das beunruhigende Geräusch eines runterlaufenden Strahltriebwerks. :TD:

Und wie hat das mit den Harms nochmal funktioniert. Das is nämlich nicht mehr so wie früher... Wie zielt man mit den Dingern?
 
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
475
Zustimmungen
22
Ort
Rödermark
@ice225

im Installationsverzeichnis findest du zwei Ordner, einmal tne_Manual und einmal docs - im docs-Verzeichnis findest im Unterverzeichnis SP3 die Tastaturbelegung, BTW - Falcon ist kein Battlefield, es ist extrem komplex und dementsprechend schwer ist der einstieg

@Talon4Henk

Ja das war der Tornado F3 der RAF, gibt natürlich auch andere Modelle, wie diesen hier...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FreeFalcon 5 ist draußen

FreeFalcon 5 ist draußen - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Flugzeug - Registierung D-ENGS

    Was ist das für ein Flugzeug - Registierung D-ENGS: Hallo, ich habe am 23.09.2011 im Anflug auf den Hamburger Airport dieses Flugzeug aufgenommen. Leider konnte ich nicht herausfinden, welcher Typ...
  • 09.01.2020 - C-130 der South African Air Force in Goma von Piste abgekommen.

    09.01.2020 - C-130 der South African Air Force in Goma von Piste abgekommen.: EIne C-130BZ - Reg. "403" der South African Air Force ist heute nach der Landung in Goma, in der Demokratischen Republik Kongo von der Lanebahn...
  • Bei Luzern ist heute Nachmittag eine Cessna abgestürzt.

    Bei Luzern ist heute Nachmittag eine Cessna abgestürzt.: Kleinflugzeug bei Schongau LU abgestürzt. Der alleinige Pilot an Bord ist leider getötet worden. Kleinflugzeug bei Schongau LU abgestürzt – Pilot...
  • Flugunfallstatistik 2019

    Flugunfallstatistik 2019: 2019 war wieder ein sehr sicheres Jahr für die kommerzielle Luftfahrt. Je nach Zählweise und Betrachtung (Anzahl der Opfer/Anzahl der tödlichen...
  • Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden

    Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden: In Dänemark hat der Verein DC-3 Vennerne den Betrieb der C-47 OY-BPB (ex RDAF K-682) ab sofort eingestellt. Die Satzung des Vereins soll geändert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    freefalcon5 joystick problems

    ,

    FreeFalcon5.0.exe

    Oben