fs9.exe als Virus erkannt?

Diskutiere fs9.exe als Virus erkannt? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; HILFE!!! bei mir wird fs9.exe (programm vom ms Flightsim 2004) von Antivir als Virus erkannt und wurde gelöscht :?! :?! ist das nur mir passiert...

Moderatoren: Learjet
  1. L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
    HILFE!!! bei mir wird fs9.exe (programm vom ms Flightsim 2004) von Antivir als Virus erkannt und wurde gelöscht :?! :?! ist das nur mir passiert oder hat schon jemand anders das Problem gehabt?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flogun

Flogun Testpilot

Es gibt da eine No-CD fs9.exe bei simviation.com. Nur so eine Bemerkung am Rande :engel:

4. #3 tigerstift, 01.06.2006
    tigerstift

tigerstift Testpilot

Beruf:
    FGM
    Daran wird es wohl liegen;)
    Diese müsste er als (glaubich) als Trojaner erkennen.

5. L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
    genau die hab ich

6. #5 mr-tomcat, 02.06.2006
    mr-tomcat

mr-tomcat Testpilot

Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ist dies generell ein Virus oder nicht, sonst würde ich mir den auch gerne Downloden( wie heißt der Name dieses Cracks ?)

7. L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
    http://www.zap16.com/No cd fs2004.htm hier der Link zum crack
    ich habe den FS9 schon seitdem er herausen ist mit dazu gehörigem no cd crack und er hat immer problemlos gefunzt erst gestern Abend hat er spinnen angefangen (Antivir und nicht FluSi)

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

fs9.exe als Virus erkannt?

Die Seite wird geladen...

fs9.exe als Virus erkannt? - Ähnliche Themen

1. 19.02.2017 Pipistrel Virus bleibt in Baum hängen

19.02.2017 Pipistrel Virus bleibt in Baum hängen: ...im Nebel... http://www.lz.de/lippe/extertal/21694352_Ultraleichtflugzeug-in-Extertal-abgestuerzt-Pilot-schwer-verletzt.html Zum Glück...
  2. Drohnen von Virus befallen

Drohnen von Virus befallen: ---------- Die Steuercomputer der von den US-Streitkräften für Ferneinsätze genutzten unbemannten Flugzeuge „Predator“ und „Reaper“ sollen von...
  3. Jets bleiben am Boden-Virus legt franz. Luftwaffe lahm

Jets bleiben am Boden-Virus legt franz. Luftwaffe lahm: Eben in den GMX-News gelesen. Das selbe ist auch bei den Briten eingetreten. Wie ich bemerkt habe, hat das Forum einen Wortfilter. Also der Virus...
  4. Virus!?!

Virus!?!: Hi Leutz, hab mir vor kurzem einen Flieger runtergeladen und installiert. Bin aber vorher noch mit meim Virenscanner drübergegangen. Jetz hab ich...
  5. 13.05.2004 - Neuer Virus Netsky

13.05.2004 - Neuer Virus Netsky: Gefälschte Outlook-URLs: Alter Wurm nutzt neue Lücke (c) by PC-Welt Offenbar nutzt ein Wurm - vermutlich handelt es sich um Netsky.P - eine...