FW200A "Condor" ...nur weil Walkerinthenight es mal sehen will

Diskutiere FW200A "Condor" ...nur weil Walkerinthenight es mal sehen will im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich weis, es ist nicht so gut gebaut und hat es auch so nie gegeben, trotzdem....

Moderatoren: AE
  1. #1 General, 10.07.2004
    General

    General Kunstflieger

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuna
    Ich weis, es ist nicht so gut gebaut und hat es auch so nie gegeben, trotzdem....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 10.07.2004
    General

    General Kunstflieger

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuna
    noch eins...
     

    Anhänge:

  4. #3 General, 10.07.2004
    General

    General Kunstflieger

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuna
    und nochmal...
     

    Anhänge:

  5. #4 General, 10.07.2004
    General

    General Kunstflieger

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuna
    ...ja sie ersetzt mein Bügeleisen :FFTeufel:
     

    Anhänge:

  6. #5 Wild Weasel78, 10.07.2004
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.319
    Zustimmungen:
    3.520
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Hallo !!
    Sieht doch gut aus !! Ok bei der Lufthansa flog die FW 200 schon jedoch in ganz anderen Farben . Aber ist doch gut gebaut :TOP: :TOP: MFG Michael
     
  7. Pedda

    Pedda Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    11
    Hey General,
    tja wenn die Wahl 1933 anders ausgegangen wäre....

    Klasse Modell noch bessere Idee :TOP: :!:

    pedda
     
  8. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797

    Na das wäre eine Klasse "Unterschrift" zu diesem gut gebauten und wirklich aussergewöhnlichen Modell :)
     
  9. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    2.006
    :TD:
    Zum außergewöhnlichen Modell eine außergewöhnliche Start- und Landebahn.
     
  10. #9 General, 10.07.2004
    General

    General Kunstflieger

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuna
    Die Sache mit der Wahl find ich ne tolle Idee. Ansonsten Danke für die Blumen. :red:
    Was man nicht sieht, das Fahrwerk ist verkehrt herum und die Scheiben des Passagierraumes sind auch eher etwas ungenau eingeklebt. :mad:
    Ich kann ja gut nörgeln, hab es ja nicht gebaut :engel: , sondern nur umlackiert. War etwas fleckig mit dem Pinsel gestrichen. Hab das Teil bei ebay für einen € erworben um meine Airbrushtechnik daran zu üben.
    Als Wiedereinsteiger habe ich mit der Airbrush hier meine erste Erfahrung gemacht, dann kam die Albatros, die schneller fertig war und jetzt denke ich ist die Condor fertig zumindest ansehbar.
     
  11. #10 kosmodian, 24.07.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Ich find die schön :)
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Walkerinthenight, 26.07.2004
    Walkerinthenight

    Walkerinthenight Berufspilot

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    EDRF
    Toll

    @General,

    genial - und Du sagtest, es sei nicht so toll - Bescheidenheit nicht übertreiben ;)

    Greetz

    Walker
     
  14. #12 General, 26.07.2004
    General

    General Kunstflieger

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuna
    an alle
    Euer Lob macht mich ganz stolz :red:
     
Moderatoren: AE
Thema:

FW200A "Condor" ...nur weil Walkerinthenight es mal sehen will

Die Seite wird geladen...

FW200A "Condor" ...nur weil Walkerinthenight es mal sehen will - Ähnliche Themen

  1. Antonov An-124 Condor, Revell 1/144

    Antonov An-124 Condor, Revell 1/144: Heute möchte ich kurz meine "kleine" An-124 von Revell vorstellen. Die Bauzeit betrug rund 3 Monate und liegt schon fast 2 Jahre zurück...
  2. 02.12.2015 SXF/BER: Condor A321 rammt beim Schleppen Lichtmast

    02.12.2015 SXF/BER: Condor A321 rammt beim Schleppen Lichtmast: Gerade im Tagesspiegel gelesen: ---------- Beim Schleppen zu Wartungsarbeiten ist auf dem Flughafen Schönefeld ein Airbus der Fluggesellschaft...
  3. "Heavy-Metal" von der MiG-25 zur MiG-31 Condor/Zvezda 1:72

    "Heavy-Metal" von der MiG-25 zur MiG-31 Condor/Zvezda 1:72: MiG-25P und MiG-31B Hallo und willkommen zum Rollout :) hier möchte ich euch meine beiden "schweren Jungs" vorstellen, bevor es los...
  4. 1:200 von der B767-300 ER Condor sunny heart

    1:200 von der B767-300 ER Condor sunny heart: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Modellflugzeug von der B767-300 ER von Condor mit dem sunny heart auf...
  5. Mitflug im Cockpit von Condor’s A320 als Posdcast

    Mitflug im Cockpit von Condor’s A320 als Posdcast: Bei omegatau gibt es einen neuen Podcast der einen Flug von Stuttgart nach Heraklion/Kreta zum Thema hat. Meiner Meinung nach absolut Hörenswert....