GAFMED1 der Bundesluftwaffe

Diskutiere GAFMED1 der Bundesluftwaffe im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Gerade über der Ukraine gesichtet: GAFMED1 Reg: 15+02 A 319 der Bundesluftwaffe Flugrichtung Kaspisches Meer. Was macht die da? Wo will...

Moderatoren: TF-104G
  1. Benaco

    Benaco Flugschüler

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geseke
    Gerade über der Ukraine gesichtet:
    GAFMED1
    Reg: 15+02
    A 319 der Bundesluftwaffe
    Flugrichtung Kaspisches Meer.

    Was macht die da?

    Wo will die hin? (Evtl. Afghanistan?)

    Wo bekomme ich weitere Infos?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vossi79, 13.05.2011
    vossi79

    vossi79 Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Q europäische Baumuster
    Ort:
    Norden
    Wirst wenig Infos bekommen, es sei denn hier gibt es Mitarbeiter der Flugbereitschaft.
    Kann viele Gründe haben, eventuell AFG oder Transport eines Botschaftsangehörigen, der Hilfe in Deutschland benötigt.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema: GAFMED1 der Bundesluftwaffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gafmed1

Die Seite wird geladen...

GAFMED1 der Bundesluftwaffe - Ähnliche Themen

  1. Wartungsaufschriften Republic F-84F Bundesluftwaffe

    Wartungsaufschriften Republic F-84F Bundesluftwaffe: Hallo, ich suche Fotos, Zeichnungen oder Dokumente der Wartungsaufschriften etc. an der F-84F der Bundesluftwaffe. Vielleicht hat jemand in...
  2. Bundesluftwaffe über DDR 1985/1986

    Bundesluftwaffe über DDR 1985/1986: Hallo Kollegen, da sich hier einige sehr gut mit der modernen Militär-Luftfahrt auskennen, können sie evtl. eine Frage beantworten, die ich...
  3. Markierungen der Bundesluftwaffe

    Markierungen der Bundesluftwaffe: Hallo, immer wieder fällt mir auf, dass bei manchen Modellbausätzen das Eiserne Kreuz zu fett, zu schmal, zu klein oder anderweitig „falsch“...
  4. W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe

    W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe: Liebe Leute - es ist soweit. Punktlandung, sozusagen. Puhhh, geschafft. Ich beginne hier den Rollout mit einer sinnbildhaften Collage. Die 23+01...
  5. Hasegawa F-104G Bundesluftwaffe, Norm 83 - wie man es nicht machen sollte

    Hasegawa F-104G Bundesluftwaffe, Norm 83 - wie man es nicht machen sollte: Moin Leute, eines wieder vorweg: mit dem Endergebnis bin ich überhaupt nicht zufrieden, von daher habe ich mich auch bei den Fotos nicht...