GAFMED1 der Bundesluftwaffe

Diskutiere GAFMED1 der Bundesluftwaffe im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Gerade über der Ukraine gesichtet: GAFMED1 Reg: 15+02 A 319 der Bundesluftwaffe Flugrichtung Kaspisches Meer. Was macht die da? Wo will...

Moderatoren: TF-104G
  1. Benaco

Benaco Flugschüler

Gerade über der Ukraine gesichtet:
    GAFMED1
    Reg: 15+02
    A 319 der Bundesluftwaffe
    Flugrichtung Kaspisches Meer.

Was macht die da?

Wo will die hin? (Evtl. Afghanistan?)

Wo bekomme ich weitere Infos?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vossi79, 13.05.2011
    vossi79

vossi79 Testpilot

Beruf:
    Q europäische Baumuster
    Wirst wenig Infos bekommen, es sei denn hier gibt es Mitarbeiter der Flugbereitschaft.
    Kann viele Gründe haben, eventuell AFG oder Transport eines Botschaftsangehörigen, der Hilfe in Deutschland benötigt.

Moderatoren: TF-104G
Thema: GAFMED1 der Bundesluftwaffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gafmed1

Die Seite wird geladen...

GAFMED1 der Bundesluftwaffe - Ähnliche Themen

1. Wartungsaufschriften Republic F-84F Bundesluftwaffe

Wartungsaufschriften Republic F-84F Bundesluftwaffe: Hallo, ich suche Fotos, Zeichnungen oder Dokumente der Wartungsaufschriften etc. an der F-84F der Bundesluftwaffe. Vielleicht hat jemand in...
  2. Bundesluftwaffe über DDR 1985/1986

Bundesluftwaffe über DDR 1985/1986: Hallo Kollegen, da sich hier einige sehr gut mit der modernen Militär-Luftfahrt auskennen, können sie evtl. eine Frage beantworten, die ich...
  3. Markierungen der Bundesluftwaffe

Markierungen der Bundesluftwaffe: Hallo, immer wieder fällt mir auf, dass bei manchen Modellbausätzen das Eiserne Kreuz zu fett, zu schmal, zu klein oder anderweitig „falsch“...
  4. W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe

W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe: Liebe Leute - es ist soweit. Punktlandung, sozusagen. Puhhh, geschafft. Ich beginne hier den Rollout mit einer sinnbildhaften Collage. Die 23+01...
  5. Hasegawa F-104G Bundesluftwaffe, Norm 83 - wie man es nicht machen sollte

Hasegawa F-104G Bundesluftwaffe, Norm 83 - wie man es nicht machen sollte: Moin Leute, eines wieder vorweg: mit dem Endergebnis bin ich überhaupt nicht zufrieden, von daher habe ich mich auch bei den Fotos nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden