Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48

Diskutiere Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich arbeite seit Wochen an obigem Modell: http://www.scalemates.com/products/product.php?id=101747 Jetzt bei den Decals ist...

Moderatoren: AE
  1. #1 andyknownasabu, 01.11.2014
    andyknownasabu

andyknownasabu Flugschüler

Hallo zusammen,

ich arbeite seit Wochen an obigem Modell:
    http://www.scalemates.com/products/product.php?id=101747

Jetzt bei den Decals ist es passiert - eines der Decals für die Schwanzflosse des Fliegers ist kaputt gegangen (und zwar die Typbezeichnung links neben dem Kreuz für den Typ B).

Daher meine Frage und Hoffnung: Hat jemand von euch diese Decals nicht gebraucht und noch bei sich rumfliegen und wäre evtl. bereit, mir diese zu schicken bzw. zu verkaufen?

Gibt es sonst Möglichkeiten, Decals "nachzubestellen"?

Besten Dank und viele Grüße,
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damian

Damian Berufspilot

Beruf:
    Ist vorhanden. KLAR !
    Guten Abend Andreas

Sag mir ganz genau was Du brauchst oder was ist Dir kaputt gegangen. Ich habe diesen Bausatz zwar nicht, aber den von Hasegawa und dazu noch mehrere Bücher von Kagero und dort waren, meines wissens ,viele Decals für die Ju 87.Vielleicht ist da was passendes dabei. Hast Du Dich schon mal auf eine bestimmte Lackierung festgelegt oder das Model Lackiert ?
    Viele Grüße
    Damian

Moderatoren: AE
Thema:

Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48 - Ähnliche Themen

1. ILA Pilot gesucht - Eurofighter

ILA Pilot gesucht - Eurofighter: Hello, ich bin neu hier - seht es mir nach, wenn ich jetzt doch ein falsches Forum benutzt habe um meine Suchanfrage zu starten. Wir waren am...
  2. Infos gesucht zu einem doppelten F-84-Absturz

Infos gesucht zu einem doppelten F-84-Absturz: (Bitte verschieben, falls erwünscht) Vor ca. 20 Jahren erschien in unserer Lokalzeitung ein Bericht über den Absturz zweier "Düsenjäger" im...
  3. Flugplatzmitarbeiter gesucht

Flugplatzmitarbeiter gesucht: Flugplatzmitarbeiter gesucht! Liebe Freunde der Luftfahrt, heute habe ich mal ein ungewöhnliches Anliegen. Auf meiner Homebase EDOU...
  4. Referenzmaterial gesucht - schweizerische Lama

Referenzmaterial gesucht - schweizerische Lama: Hallo an allen, ich bin nach der suche vom referenzmaterial fur die maschinen HB-XPC und HB-XYT, es sind die enzige Lama die ich keine angabe...
  5. Decals P-51 D "Janie" gesucht

Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden