Gibt es ein Modell der Beech 18 ?

Diskutiere Gibt es ein Modell der Beech 18 ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich bin nirgends fündig geworden: Weiß jemand ob es von der Beech 18 (egal ob als Zivil- oder Militärvariante C-45 Expeditor) einen...

Moderatoren: AE
  1. #1 Bergfalke, 22.12.2006
    Bergfalke

    Bergfalke Space Cadet

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    2.610
    Ort:
    bei Göppingen
    Hallo,
    ich bin nirgends fündig geworden: Weiß jemand ob es von der Beech 18 (egal ob als Zivil- oder Militärvariante C-45 Expeditor) einen Bausatz oder ein Fertigmodell gibt? Ich kenne nur den 1/72 er-Bausatz von PM Models (türkischer Hersteller), die Qualität ist allerdings miserabel.
    Auf der Seite http://ww.freewebs.com/aeroscale/beech18.htm sind
    Modelle (auch in 1/48) von Aurora / Comet bezw. Spec Cast genannt.
    Gibt es einen deutschen Händler, der davon was vertreibt?
    Oder kennt jemand noch weitere Bausätze?
    Bin für alle Hinweise dankbar!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Box, 22.12.2006
    Black-Box

    Black-Box Guest

    @Bergfalke
    Danach suche ich auch! Mir ist bis jetzt ebenfalls nur die Gurke von PM bekannt, falls du fündig wirst, lass es mich doch bitte wissen :D
     
  4. #3 Bergfalke, 22.12.2006
    Bergfalke

    Bergfalke Space Cadet

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    2.610
    Ort:
    bei Göppingen
    einen Eigenbau

    Hallo Black-Box,
    mach ich!
    Bisher besitze ich die PM-Beech (wirklich miserable Qualität) und einen Eigenbau, den ich komplett aus Alu-Blech gefertigt habe, hat stolze 60 cm Spannweite und ist blank poliert; kommt gut!
     
  5. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Gibt es:
    Beech C-45F Hobbycraft (z.B. hier versuchen)


    Grüße
    FredO
     
  6. #5 Black-Box, 22.12.2006
    Black-Box

    Black-Box Guest

    @FREDO
    Das nächste Mal, wenn ich was suche, frage ich direkt bei dir nach....
    Ich hab mich eben daran erinnert, dass ich den Katalog von www.modellbau-huber.de runtergeladen habe, und da steht so ziemlich jedes Modell drin. Und da hab ich dann auch die C-45 gefunden.

    Übrigens, Modellbau-Huber hat mir vor ein paar Tagen einen Top-Service geliefert, die Preise sind auch okay, kann ich wärmstens empfehlen. Bei mir war die Bestellung von Freitag am kommenden Dienstag bei mir - und das auch vollständig! Per Email wurde vorher alles geklärt, was nicht ganz klar war, ich war jedenfalls begeistert, so kurz vor Weihnachten einen solch guten Service zu bekommen.

    Gruß
    Thomas
     
  7. #6 Wolfgang Henrich, 22.12.2006
    Wolfgang Henrich

    Wolfgang Henrich Space Cadet

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    562
    Ort:
    Köln
    Die Hobbycraft ist ein wenig besser als die C-45 von PM. Aber so wirklich der Knaller ist das auch nicht. Aber auf jeden aFall eine bessere Basis.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    das kannst Du gern tun (alle anderen natürlich auch!). Wer den Job des PM-Händlers 10 lange Jahre gemacht hat, den kann (fast) nichts mehr aus der Ruhe bringen.

    Grüße
    FredO
     
  10. #8 Bergfalke, 31.01.2007
    Bergfalke

    Bergfalke Space Cadet

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    2.610
    Ort:
    bei Göppingen
    Gefunden!

    Jetzt hab ich doch noch einen interessanten Bausatz der Beech 18 ausfindig machen können: bei www.buyamodel-shop.de gibt es einen 1/48er Bausatz der Beech von der französischen Firma Battle Axe. Der Bausatz ist auf http://hsfeatures.com/beechmodel18fr_1.htm näher beschrieben. Die Qualität soll danach wohl nicht so doll sein; aber ich riskiers mal.
     
Moderatoren: AE
Thema: Gibt es ein Modell der Beech 18 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beech 18 modell

    ,
  2. beech 18 modell kaufen

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Modell der Beech 18 ? - Ähnliche Themen

  1. Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?

    Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?: Servus Wie oben schon gefragt...weiss jemand ob's die neue ZM Phantom hier schon zu kaufen gibt? Danke und Gruss Uwe
  2. Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?

    Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?: Für ein Modellbauprojekt, das schon recht fortgeschritten ist, such ich Fotos von der Lisunov Li-2T mit der Kennung "CCCP-H328". Ich habe mir...
  3. Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?

    Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?: Zur Zeit bin ich die Li-2T (bzw. PS-84) mit der Kennung "CCCP-H328" in 1:72 von Amodel am Bauen. Die Decals und Bemalungsanleitung ermöglichen die...
  4. Gibt es bei Flugzeugen auch den Wechsel von Sommer- auf Winterbereifung?

    Gibt es bei Flugzeugen auch den Wechsel von Sommer- auf Winterbereifung?: Hallo zusammen, ich hätte mal gerne gewußt, ob es bei Verkehrs-, Sport- und anderen Flugzeugen in Europa bzw. auf der nördlichen Halbkugel auch...
  5. Wo gibt es eigentlich noch aktive IL-62 zu sehen?

    Wo gibt es eigentlich noch aktive IL-62 zu sehen?: Halli hallo an die Zivil-Luftfahrt-Spezies hier im Forum. Ich habe gerade etwas im "Airlines die es nicht mehr gibt"-Thread gestöbert und bin da...