Gibt es einen Abbonenten, der seine Zeitschriften an Zweitleser weitergibt?

Diskutiere Gibt es einen Abbonenten, der seine Zeitschriften an Zweitleser weitergibt? im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; ..wie im Titel steht, suche ich gebrauchte Zeitschriften als Zweit- oder Drittleser. Interesse habe ich an folgenden ab Januar 2015...

yakini

Sportflieger
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
20
Zustimmungen
5
Ort
Chemnitz
..wie im Titel steht, suche ich gebrauchte Zeitschriften als Zweit- oder Drittleser.

Interesse habe ich an folgenden ab Januar 2015:

Aeroplane

Aviation News

Fliegerrevue Extra

Flugrevue

Aerokurier

Flieger Magazin

Jetstream

Plane+Pilot

Rotorblatt

Flightjournal

Wenn jemand davon etwas abgeben möchte und eine faire Preisvorstellung hat, dann bitte anbieten.

Dankeschön
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.818
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
das hätt ich wissen sollen...:confused1:

nun sind sie leider weg, aber melde dich doch in 2 Wochen mal
 
Mario-11

Mario-11

Testpilot
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
579
Zustimmungen
104
Ort
Buxtehude
Ich könnte den Eulenspiegel anbieten :-)
 

yakini

Sportflieger
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
20
Zustimmungen
5
Ort
Chemnitz
wie witzig.. hat ja entfernt auch was mit Fliegen zu tun....
 

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.794
Ort
EDAC
Ich hab noch ganzen Stapel Jet&Props, aber meist älter als 2015.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.906
Zustimmungen
13.839
Ort
Anflug Payerne
Kommst du in absehbarer Zeit in die Westschweiz ? Habe X Jahre Jetstream hier herumliegen und ja, eigentlich zu schade für Altpapier aber definitiv zu teuer zum versenden ....

Verlangen würd ich nix dafür - wäre froh wenn sie in interessierte Hände gingen.
 
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
132
Zustimmungen
240
Ort
Donaueschingen
Hi
Ich habe auch ab und zu paar von diesen Heften rumliegen.Bin momentan aber in Kur, endde August bin ich wieder da,dann melde dich dann
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.228
Ort
Bavariae capitis
Es scheint dem TE auch nicht sehr eilig damit zu sein. Zumindest hat er bis dato nicht auf meine PN dazu geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gibt es einen Abbonenten, der seine Zeitschriften an Zweitleser weitergibt?

Gibt es einen Abbonenten, der seine Zeitschriften an Zweitleser weitergibt? - Ähnliche Themen

  • Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022)

    Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/ Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
  • Gibt es einen anflugkorridor für Rettungshubschrauber

    Gibt es einen anflugkorridor für Rettungshubschrauber: Hallo bei uns in Darmstadt gibt es auf dem Stadtkrankenhaus jetzt eine lande Plattform für Rettungshubschrauber, meine Frage ist, gibt es einen...
  • Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?

    Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?: Halli hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit für ein Liebhaber-Projekt nach einem "großen" Eurofighter-Modell auf der Suche, ähnlich...
  • Gibt es einen Kamerabehälter in 72 für eine Hurricane MKI

    Gibt es einen Kamerabehälter in 72 für eine Hurricane MKI: Moin, kennt jemand evtl. einen Zurüsthersteller der so etwas anbietet? Hier mal ein Link zu einer Maschine die so einen Behälter unter dem Rumpf...
  • Gibt es einen Bausatz der Short Sealand ?

    Gibt es einen Bausatz der Short Sealand ?: http://en.wikipedia.org/wiki/File:Short_Sealand_G-AIVX_at_Stretton.jpg
  • Ähnliche Themen

    Oben