Gibt es einen Kamerabehälter in 72 für eine Hurricane MKI

Diskutiere Gibt es einen Kamerabehälter in 72 für eine Hurricane MKI im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin, kennt jemand evtl. einen Zurüsthersteller der so etwas anbietet? Hier mal ein Link zu einer Maschine die so einen Behälter unter dem Rumpf...
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.198
Zustimmungen
1.368
Ort
Hannover
Moin,
kennt jemand evtl. einen Zurüsthersteller der so etwas anbietet?
Hier mal ein Link zu einer Maschine die so einen Behälter unter dem Rumpf hat:
Hasegawa 1/72 Hurricane PR.IIc

Besten Dank für Eure Antworten.
Stefan
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.538
Zustimmungen
966
Ort
Halle/S.
AW: Gibt es einen Kamerabehälter in 72 für eine Hurricane MKI

Stand doch im Artikel: Delta Bits... :headscratch:
also applied the white metal Delta Bits camera pannier
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.198
Zustimmungen
1.368
Ort
Hannover
AW: Gibt es einen Kamerabehälter in 72 für eine Hurricane MKI

Moin,
habe ich gelesen, aber "Freund Google" spuckte nichts passendes aus. Ist dieser Hersteller bekannt? Weiß jemand wer den hier vertreibt?
Beste Grüße
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: Gibt es einen Kamerabehälter in 72 für eine Hurricane MKI

.
Delta Bits kommen aus GB - ob noch aktiv :headscratch:

>>> Delta Bits - Company profile

Hast Du schon mal bei Hannants gesucht?

wenn ich mehr finde, meld ich mich. Der Kamerabehälter ist aber ggf auch einfach selbst zu machen.
Rolf
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.198
Zustimmungen
1.368
Ort
Hannover
AW: Gibt es einen Kamerabehälter in 72 für eine Hurricane MKI

Moin,
ja habe ich, aber ohne Erfolg,
Beste Grüße

Das hier sollte es werden wenn ich einen Kamerabehälter kriegen würde:
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: Gibt es einen Kamerabehälter in 72 für eine Hurricane MKI

.
Interessante Variante - war mir bisher unbekannt.

Kann leider nicht mit einem Anbauteil dienen.
Selbst herstellen wird nicht so schwierig sein.

Schau mal hier:
RAF Reconnaissance Aircraft

Wenn es Dir mit baldigem Bau Ernst ist, schau ich mal, ob ich noch etwas mehr finde.
Rolf
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: Gibt es einen Kamerabehälter in 72 für eine Hurricane MKI

.
schick mir eine PN mit deiner e-mail

kleine Hilfe mit Profil.
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.198
Zustimmungen
1.368
Ort
Hannover
AW: Gibt es einen Kamerabehälter in 72 für eine Hurricane MKI

Moin,
also gefunden hätte ich nun so einen Behälter. Nämlich bei Airwaves #AES72141
Nur liefern kann ihn keiner. Von Euch hat nicht zufällig jemand diesen Behälter?:blush2: Oder kennt eine Quelle?
Beste Grüße
 
Anhang anzeigen
Thema:

Gibt es einen Kamerabehälter in 72 für eine Hurricane MKI

Gibt es einen Kamerabehälter in 72 für eine Hurricane MKI - Ähnliche Themen

  • Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022)

    Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/ Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
  • Gibt es einen anflugkorridor für Rettungshubschrauber

    Gibt es einen anflugkorridor für Rettungshubschrauber: Hallo bei uns in Darmstadt gibt es auf dem Stadtkrankenhaus jetzt eine lande Plattform für Rettungshubschrauber, meine Frage ist, gibt es einen...
  • Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?

    Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?: Halli hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit für ein Liebhaber-Projekt nach einem "großen" Eurofighter-Modell auf der Suche, ähnlich...
  • Gibt es einen Abbonenten, der seine Zeitschriften an Zweitleser weitergibt?

    Gibt es einen Abbonenten, der seine Zeitschriften an Zweitleser weitergibt?: ..wie im Titel steht, suche ich gebrauchte Zeitschriften als Zweit- oder Drittleser. Interesse habe ich an folgenden ab Januar 2015...
  • Gibt es einen Bausatz der Short Sealand ?

    Gibt es einen Bausatz der Short Sealand ?: http://en.wikipedia.org/wiki/File:Short_Sealand_G-AIVX_at_Stretton.jpg
  • Ähnliche Themen

    Oben