Gietl-Verlag: Im Fadenkreuz der Alliierten - Amberg-Schafhof

Diskutiere Gietl-Verlag: Im Fadenkreuz der Alliierten - Amberg-Schafhof im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo zusammen, bin beim "Internet-Stöbern" gerade auf dieses Buch gestossen, das sich mit der Geschichte des Flugplatzes Amberg-Schafhof...
Charly

Charly

Testpilot
....noch keiner einen Blick reingeworfen ?

Gruß

KH

Charly

Charly

Testpilot
Danke für den Link :)

Gruß

KH

witeblax

Berufspilot
...scheint interessant zu sein. Ich mag solche Bücher über regionale Luftfahrtgeschichte sehr. Werd's mir wohl bestellen. Danke für die Anregung und den pdf.-link !

Charly

Charly

Testpilot
Ich werd´s mir auch zu legen.

Wenn dann noch keiner eine Rezi ergänz hat, kann ich ja meine Meinung hier kundtun.

Gruß
KH

Thema:

Gietl-Verlag: Im Fadenkreuz der Alliierten - Amberg-Schafhof

Gietl-Verlag: Im Fadenkreuz der Alliierten - Amberg-Schafhof - Ähnliche Themen

• Neuerscheinungen Verlag Veit Scherzer

Neuerscheinungen Verlag Veit Scherzer: Dortenmanns „Fliegers“ Die Erlebnisse des Ritterkreuzträgers Hans Dortenmann 1943/44 als Jagdflieger an der Ostfront und als Staffelkapitän...
  • Buch: "Fliegerhorste und Einsatzhäfen der Luftwaffe" -Planskizzen 1935 - 1945 - (Motorbuch Verlag)

Buch: "Fliegerhorste und Einsatzhäfen der Luftwaffe" -Planskizzen 1935 - 1945 - (Motorbuch Verlag): Guten Abend ! In diesem Buch von Karl Ries und Wolfgang Dierich (1. Auflage 1993: 2. 1996...?) war eine Karte der "Bodenorganisation...
  • Roy Huxley "The Golden Years of Matchbox Art", Verlag Red Kite/ISBN 9781906592684

Roy Huxley "The Golden Years of Matchbox Art", Verlag Red Kite/ISBN 9781906592684: Mehr zufällig erfuhr ich von dem Buch und habe auch nur sehr kurz gezögert - solche guten Stücke sind ja nicht günstig! Das Gute: Dieses hier...
  • Neuheiten Miles Verlag

Neuheiten Miles Verlag: Eberhard Birk und Heiner Möllers (Hrsg): Die Luftwaffe und ihre Tradition Schriften zur Geschichte der Deutschen Luftwaffe, Band 10 Eberhard Birk...
  • Zwei neue Bücher beim Motorbuch-Verlag

Zwei neue Bücher beim Motorbuch-Verlag: Die Flugzeugstars "F-104 Starfighter" (Autor Gerhard Lang) Mit 143 Seiten über den "Starfighter" und all die Nationen wo diesen Typ geflogen...