GMX-Emails alle wech!

Diskutiere GMX-Emails alle wech! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi, GMX hat mir über Nacht meinen KOMPLETTEN Mailboxinhalt gelöscht. :FFEEK: Was soll das? Die letzte Login-Zeit kommt hin, also gehe ich...
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.152
Zustimmungen
317
Ort
EDKP
Hi,

GMX hat mir über Nacht meinen KOMPLETTEN Mailboxinhalt gelöscht. :FFEEK: Was soll das? Die letzte Login-Zeit kommt hin, also gehe ich erstmal nicht von einem Missbrauch nach Passwortdiebstahl aus.

Bin ich der einzige, dem das passiert ist?

Verwirrt grüßt
...christian (ohne Outlook)
 
#
Schau mal hier: GMX-Emails alle wech!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Hi starfire

also meine GMX Mails sind noch alle da.
Sowas ist mir noch nie passiert...

CKL
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
297
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Also bei mir is auchnoch alles Ok.

m.f.g.

Andreas
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.152
Zustimmungen
317
Ort
EDKP
Ich könnte kotzen ... jetzt kann ich nicht mal mehr auf die Email-Ordner zugreifen! ARGH! Vier Jahre nutze ich GMX ohne Probleme und jetzt so´n Schei*.
*aufreg*
 

Sachmet

Fluglehrer
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
164
Zustimmungen
14
Ort
Potsdam
Du bist nicht der einzigste dessen Mails es erwischt hat. :rolleyes:
Meine sind ebenfalls verschwunden.
Da bei mir ebenfalls keine äußerlichen Unregelmäßigkeiten aufgetreten sind fehlt mir allerdings auch die Erklärung dafür. :confused:

Schade eigendlich, aber zum Glück betrifft es bei mir nichts wichtiges.
 
Thema:

GMX-Emails alle wech!

Oben