GMX-Emails alle wech!

Diskutiere GMX-Emails alle wech! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi, GMX hat mir über Nacht meinen KOMPLETTEN Mailboxinhalt gelöscht. :FFEEK: Was soll das? Die letzte Login-Zeit kommt hin, also gehe ich...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 ...starfire, 12.12.2004
    ...starfire

...starfire Space Cadet

Hi,

GMX hat mir über Nacht meinen KOMPLETTEN Mailboxinhalt gelöscht. :FFEEK: Was soll das? Die letzte Login-Zeit kommt hin, also gehe ich erstmal nicht von einem Missbrauch nach Passwortdiebstahl aus.

Bin ich der einzige, dem das passiert ist?

Verwirrt grüßt
    ...christian (ohne Outlook)

2. Anzeige

Schau mal hier: GMX-Emails alle wech!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gorgo_nzola, 12.12.2004
    gorgo_nzola

gorgo_nzola Testpilot

Hi starfire

also meine GMX Mails sind noch alle da.
    Sowas ist mir noch nie passiert...

CKL

4. #3 Hackepeter, 12.12.2004
    Hackepeter

Hackepeter Flieger-Ass

Beruf:
    Luftfahrttechniker
    Also bei mir is auchnoch alles Ok.

m.f.g.

Andreas

5. #4 ...starfire, 12.12.2004
    ...starfire

...starfire Space Cadet

Ich könnte kotzen ... jetzt kann ich nicht mal mehr auf die Email-Ordner zugreifen! ARGH! Vier Jahre nutze ich GMX ohne Probleme und jetzt so´n Schei*.
    *aufreg*

6. #5 Sachmet, 14.12.2004
    Sachmet

Sachmet Fluglehrer

Du bist nicht der einzigste dessen Mails es erwischt hat. :rolleyes:
    Meine sind ebenfalls verschwunden.
    Da bei mir ebenfalls keine äußerlichen Unregelmäßigkeiten aufgetreten sind fehlt mir allerdings auch die Erklärung dafür. :confused:

Schade eigendlich, aber zum Glück betrifft es bei mir nichts wichtiges.

Moderatoren: Grimmi
Thema:

GMX-Emails alle wech!

Die Seite wird geladen...

GMX-Emails alle wech! - Ähnliche Themen

1. Amargosa Valley Nevada 20 September 2019

Amargosa Valley Nevada 20 September 2019: Ein "Event"' wird dort organisiert am 20 September 2019. Es hat irgendwie mit einem "Tag der offenen Tur" am "Area 51" zu tun. Wenn nicht ein...
  2. Schwäbisch Haller Fliegerfest + Ausstellung Schwobabaschdler 29.05.19

Schwäbisch Haller Fliegerfest + Ausstellung Schwobabaschdler 29.05.19: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Am gestrigen Vatertag fand auf dem Adolf Würth-Airport das Schwäbisch Haller Fliegerfest statt. Ja, und im...
  3. Schwäbisch Haller Fliegerfest 2019

Schwäbisch Haller Fliegerfest 2019: Heute gab es in Schwäbisch Hall einiges zu sehen. Ein toller Tag wurde da organisiert - für's leibliche Wohl hat man bestens gesorgt, und einige...
  4. F-16 stürzt in Lagerhalle

F-16 stürzt in Lagerhalle: Eine F-16 der U.S. Air Force ist beim Anflug auf die March ARB, östlich von Los Angeles, in eine Lagerhalle gestürzt. F-16 plane crashes at March...
  5. BZF1 Durchgefallen !

BZF1 Durchgefallen !: Hallo, Bin bei der BZF1 prüfung bei den Englichen Vokabeln gescheitert, ich will nun wiederholen, wo finde ich denn die Texte die übersetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden