Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.)

Diskutiere Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.) im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Take off der Blue Angels http://www.pilotonline.com/video/blueangels.html EDIT So alle Youtube Videos sowie andere Streams die sich nicht...
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Take off der Blue Angels

http://www.pilotonline.com/video/blueangels.html

EDIT
So alle Youtube Videos sowie andere Streams die sich nicht ohne weiteres downloaden lassen, habe ich mal hier her verschoben.
Hoffe es hilft was die Übersicht angeht.
Eike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Slider

Sportflieger
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
20
Zustimmungen
1
Ort
49456 Bakum
Video

Hy,
unter diesen Link: http://www.airshows.tv
gibt es unter Video auch was Schönes zu sehen.
F-18 Super-Hornet Clip ist schon echt der Hammer.
Aber auch die Phantom, F16, Eurofighter sind echt gut.
Einfach mal anschauen.

Cu Slider
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.906
Zustimmungen
13.839
Ort
Anflug Payerne
EDIT: Gesehen hab ich ihn schon vor ein paar Wochen - nun hab ich ihn endlich auch selbst auf der Platte ....
Kennt ihr Bill und John ? Der Film wurde mit der LockOn-PC-Simulation gemacht und ist obergeil gelungen. Auf der offiziellen Homepage könnt ihr das erste Video in verschiedenen Qualitäten herunterladen plus eventuell gewünschte Untertitel (sogar schwedisch ;) ) ....

Ach ja, und 'Episode II' ist auch schon im tun - vorerst gibts aber nur den Trailer.

Und noch was Wichtiges - ne gute Soundanlage !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefan Wachsmuth

Stefan Wachsmuth

Kunstflieger
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Vellmar
Hallo

Ich habe auch noch was gefunden.

Möglich das es das schon gab. Es sind ja mittlerweile so viele Links....

Mach 1 Aviation
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.759
Ort
Berlin
Mr.Rossi schrieb:
Der Pilot hatte früher bestimmt ein Kampfflugzeug! Er muss sich erst an eine Passagiermaschine gewöhnen!

http://www.metacafe.com/watch/51106/a_319_take_off/
Also mich als Passagier hät´s nicht gestört. :D

Hab übrigens letztens ne Doku über die 707 gesehen, und da haben sie gezeigt, wie der Boeing Testpilot auf eigene Faust eine Rolle mit dem Protypen gemacht hat um das Flugzeug in die Schlagzeigen zu bringen. Gibt´s das Video auch irgendwo im Netz?
 
Thema:

Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.)

Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.) - Ähnliche Themen

  • Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt

    Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt: So hab den Thread erstellt 🙂
  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt

    Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt: Hi kennt jemand Quellen zu hochauflösenden Videos zu allem aus der Luftfahrt - speziell aber auch Airvideos? Also alles ab DVD-Auflösung und...
  • Luftfahrtvideos

    Luftfahrtvideos: Hallo zusammen, hat von euch jemand Videos von Video Airservice in Besitz? Habe ein Prospekt erhalten und würde mir gerne die DVD Laage-Rostock...
  • Russische Luftfahrtvideos

    Russische Luftfahrtvideos: Für alle Kamov-Fans: Vom Ka-10 zum Ka-50 http://fly.hausnet.ru/files-detalis35.html Über den Tu-144-Absturz...
  • Ähnliche Themen

    • Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt

      Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt: So hab den Thread erstellt 🙂
    • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

      NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
    • Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt

      Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt: Hi kennt jemand Quellen zu hochauflösenden Videos zu allem aus der Luftfahrt - speziell aber auch Airvideos? Also alles ab DVD-Auflösung und...
    • Luftfahrtvideos

      Luftfahrtvideos: Hallo zusammen, hat von euch jemand Videos von Video Airservice in Besitz? Habe ein Prospekt erhalten und würde mir gerne die DVD Laage-Rostock...
    • Russische Luftfahrtvideos

      Russische Luftfahrtvideos: Für alle Kamov-Fans: Vom Ka-10 zum Ka-50 http://fly.hausnet.ru/files-detalis35.html Über den Tu-144-Absturz...

    Sucheingaben

    videos

    ,

    Leeuwarden

    ,

    Luftfahrt videos

    ,
    yooutube tobias dambach
    , www.sahtman.video.com, 2xfun jet, streams, Durchstarten Turbulenzen harte Landung - all das was man sich auf einem normalen Flug nicht wünscht ist bei der Flight Academy, sahtman video film, Porto santo, reifenplatzer flugzeug youtube, brass monkey Luftfahrt , fletnerprinzip youtube, https://www.flugzeugforum.de/threads/luftfahrt-videos-im-internet-streams-youtube-und-co.35884/page-59
    Oben