Google Earth 2006

Diskutiere Google Earth 2006 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Fundstück - Was ist das für ein Flugzeugtyp? 47 54'19.64''N 122 16'37.51''W Habe bei Google Earth bei diesen Koordinaten (Paine Airfield) was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Odlik

Odlik

Berufspilot
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
52
Zustimmungen
3
Ort
Im Ländle
Fundstück - Was ist das für ein Flugzeugtyp?

47 54'19.64''N 122 16'37.51''W

Habe bei Google Earth bei diesen Koordinaten (Paine Airfield) was gefunden - schlecht zu erkennen aber kann das eine Me 109 / Bouchon sein wird zur Zeit in www.aero-auktion.com angeboten. Wer hat Lust zusammenzulegen und zu kaufen? :TD:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Google Earth 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Phelton

Sportflieger
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Ort
bei freiburg im breisgau
53°18'29.23"N
60°25'22.78"W

das war mal ein interessantes "ausflugsziel" bei der luftwaffe:FFTeufel:
gruß
phelton
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.036
Zustimmungen
8.667
Ort
Im schönen Vogtland
Google Earth Deutschland

Hallöchen,
wer es noch nicht bemerkt hat:
Die Deutschlandkarten von Google Earth sind jetzt mit besserer Auflösung abgedeckt.Die meisten Flugplätze sind jetzt sehr gut zu erkennen,wie z.B.die QRA-Schelterschleife in Neuburg.:TOP:
 
Anhang anzeigen
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
714
Zustimmungen
244
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Phelton schrieb:
53°18'29.23"N
60°25'22.78"W

das war mal ein interessantes "ausflugsziel" bei der luftwaffe:FFTeufel:
gruß
phelton
Das hier auch!!! Ist allerdings noch... ;)
39°21'14.17"N, 8°58'21.51"E
 

Pilot Maddin

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
175
Zustimmungen
6
Ort
Wangen im Allgäu
Habt ihr euch mal den Reichstag in Berlin angeschaut? Vorher war da ne Baustelle! Jetzt ist da ne schöne Wiese! Krasse Veränderung!

Ich find's prima! Seltsam finde ich nur, dass bei mir alle paar Kilometer "Rotlicht" steht. :red: :?! :FFTeufel:

viele Grüße, der Maddin
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Jedenfalls müssen die Bilder verschiedenster Jahrgänge sein, die Atlantic der Marineflieger steht da nämlich schon in Gatow. ;)
 
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
PeWa schrieb:
Jedenfalls müssen die Bilder verschiedenster Jahrgänge sein, die Atlantic der Marineflieger steht da nämlich schon in Gatow. ;)
Jep, das alter der Bilder war schon immer sehr unterschiedlich.

Übrigens: "Rotlicht" und die Zahlen, die da manchmal in der Landschaft stehen, sind Starenkästen:FFTeufel:

Da lohnt sich der Laptop jetzt mit UMTS-Karte und GPS-Maus im Auto :FFTeufel:
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

besonders die Bilder um Düsseldorf herum sind älter geworden...wäre dieses Bild aktuell, müsste ich jeden Morgen durch den Rhein schwimmen :D

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Wird sofort ausprobiert!

@Hopsten F-4F: DANKE!
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Muß wohl ein starker Ostwind gewesen sein, als dieses Flugzeug von der Frankfurter RWY 18 gestartet ist - so weit, wie der schon abgedriftet ist. :D
Oben rechts dicht am Taxiway sieht man den Schatten des Flugzeugs.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Google Earth 2006

Google Earth 2006 - Ähnliche Themen

  • Google Earth Probleme

    Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
  • Google Earth 2009

    Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
  • Google Earth 2008

    Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
  • Flugsimulator in Google Earth V4

    Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
  • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

    Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
  • Ähnliche Themen

    • Google Earth Probleme

      Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
    • Google Earth 2009

      Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
    • Google Earth 2008

      Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
    • Flugsimulator in Google Earth V4

      Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
    • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

      Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...

    Sucheingaben

    Grob G520

    Oben