Top Gun 2

Diskutiere Top Gun 2 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Nachdem an einigen Stellen ja schon erwähnt wurde, daß an Top Gun 2 gearbeitet wird, habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie der Film besetzt...
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
447
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Nachdem an einigen Stellen ja schon erwähnt wurde, daß an Top Gun 2 gearbeitet wird, habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie der Film besetzt werden könnte. Leider bin ich dabei auf folgenden Link gestoßen:
http://losersbracket.com/wp-content/uploads/2012/04/top-gun-actors.jpg


Ich glaube, ich fange mal langsam mit Nordic walking an oder so...
 
#
Schau mal hier: Top Gun 2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Charly lockt keinen mehr ins Kino.
Ice passt nicht mehr ins Cockpit.

Schlechte Bilanz
Zum Glück ist Goose ist eh tot. :FFTeufel: :wink:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.352
Zustimmungen
7.971
Ort
Bayern
Mein Gott Walter, haben die abgebaut. Da wird einem ja richtig Angst vor dem Älterwerden :FFTeufel:
 

frontloop

Kunstflieger
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
30
Zustimmungen
19
Ort
Deutschland
Naja. Mit Rocky 6 ist es ja recht gut ausgegangen ;) Muss man die richtigen herauspicken.
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.818
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
was solls :TD: wir werden alle nicht jünger und schöner, dafür vieleicht aber klüger:FFTeufel:
 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
447
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln

Ich finde schlimm, daß sich Herr Krause am besten gehalten hat, und Goose so stark gelitten hat. Ich fand immer, daß er dem Bild eines Piloten am besten entsprach. (Lag wohl daran, daß mein Vater auch eine Magnum-Gedächtnis-Gesichtsbehaarung hatte)
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Ice war auch für mich ein Schocker. Sieht irgendwie geschmolzen aus.
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.655
Zustimmungen
1.407
Ort
Buxheim
Da wirds ja auch jüngere Schauspieler geben. Die aktuellen James Bond werden ja auch nicht mehr mit Roger Moore gedreht.
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.655
Zustimmungen
1.407
Ort
Buxheim
Mit Sean Connery würde es vielleicht noch gehen, wie alt ist der, 80 ?? Sieht noch besser aus als Iceman.
 
sr-71

sr-71

Space Cadet
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
1.417
Zustimmungen
11.611
Ort
1 Mile south EDDS
Naja, die werden bestimmt neue Schauspieler finden. Viel schlimmer finde ich das sie F-18 statt F-14 fliegen und ich will garnicht erst über die Computeranimationen nachdenken.
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.655
Zustimmungen
1.407
Ort
Buxheim
Kann man Val Kilmer nicht ein bißchen mit dem Computer bearbeiten, dann bräuchte er nicht extra abzunehmen. Wird doch bei Models auch so gemacht wenn die Orangenhaut zu viel oder der A.... zu groß ist.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Oder er spielt nur in Helm und Sauerstoffmaske.
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Für mich ist es am schlimmsten das die Hauptdarstellerin bereits verstorben ist. RIP

Obwohl, vielleicht reaktivieren sie wieder eine und der Tom kommt damit dann um die Ecke und rettet die Welt. :HOT:
 
Thema:

Top Gun 2

Top Gun 2 - Ähnliche Themen

  • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

    SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
  • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

    "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
  • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

    ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
  • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

    Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
  • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

    Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...
  • Ähnliche Themen

    • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

      SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
    • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

      "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
    • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

      ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
    • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

      Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
    • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

      Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-16

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-15

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-18

    ,
    top gun 2 flugzeuge 5 generation
    , top gun flugzeuge, top gun 2 flugzeuge, top gun 2 Flugzeug Forum , top gun hauptdarstellerin, top gun verarsche goose, kann die f14 das kobra manöver fliegen, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-7, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-17, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-11
    Oben