Top Gun 2

Diskutiere Top Gun 2 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Nachdem an einigen Stellen ja schon erwähnt wurde, daß an Top Gun 2 gearbeitet wird, habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie der Film besetzt...

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
391
Zustimmungen
242
Ort
RLP
Nachdem an einigen Stellen ja schon erwähnt wurde, daß an Top Gun 2 gearbeitet wird, habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie der Film besetzt werden könnte. Leider bin ich dabei auf folgenden Link gestoßen:
http://losersbracket.com/wp-content/uploads/2012/04/top-gun-actors.jpg


Ich glaube, ich fange mal langsam mit Nordic walking an oder so...
 
#
Schau mal hier: Top Gun 2. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.741
Zustimmungen
2.616
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Charly lockt keinen mehr ins Kino.
Ice passt nicht mehr ins Cockpit.

Schlechte Bilanz
Zum Glück ist Goose ist eh tot. :FFTeufel: :wink:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.722
Zustimmungen
5.654
Ort
Bayern
Mein Gott Walter, haben die abgebaut. Da wird einem ja richtig Angst vor dem Älterwerden :FFTeufel:
 

frontloop

Kunstflieger
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
28
Zustimmungen
14
Ort
Deutschland
Naja. Mit Rocky 6 ist es ja recht gut ausgegangen ;) Muss man die richtigen herauspicken.
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.041
Zustimmungen
1.335
Ort
Bayern Nähe ETSI
was solls :TD: wir werden alle nicht jünger und schöner, dafür vieleicht aber klüger:FFTeufel:
 

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
391
Zustimmungen
242
Ort
RLP
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln

Ich finde schlimm, daß sich Herr Krause am besten gehalten hat, und Goose so stark gelitten hat. Ich fand immer, daß er dem Bild eines Piloten am besten entsprach. (Lag wohl daran, daß mein Vater auch eine Magnum-Gedächtnis-Gesichtsbehaarung hatte)
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.808
Zustimmungen
2.752
Ort
Deutschland
Ice war auch für mich ein Schocker. Sieht irgendwie geschmolzen aus.
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.034
Zustimmungen
624
Ort
Buxheim
Da wirds ja auch jüngere Schauspieler geben. Die aktuellen James Bond werden ja auch nicht mehr mit Roger Moore gedreht.
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.034
Zustimmungen
624
Ort
Buxheim
Mit Sean Connery würde es vielleicht noch gehen, wie alt ist der, 80 ?? Sieht noch besser aus als Iceman.
 
sr-71

sr-71

Testpilot
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
826
Zustimmungen
4.980
Ort
1 Mile south EDDS
Naja, die werden bestimmt neue Schauspieler finden. Viel schlimmer finde ich das sie F-18 statt F-14 fliegen und ich will garnicht erst über die Computeranimationen nachdenken.
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.034
Zustimmungen
624
Ort
Buxheim
Kann man Val Kilmer nicht ein bißchen mit dem Computer bearbeiten, dann bräuchte er nicht extra abzunehmen. Wird doch bei Models auch so gemacht wenn die Orangenhaut zu viel oder der A.... zu groß ist.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.808
Zustimmungen
2.752
Ort
Deutschland
Oder er spielt nur in Helm und Sauerstoffmaske.
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
3.243
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Für mich ist es am schlimmsten das die Hauptdarstellerin bereits verstorben ist. RIP

Obwohl, vielleicht reaktivieren sie wieder eine und der Tom kommt damit dann um die Ecke und rettet die Welt. :HOT:
 
Thema:

Top Gun 2

Top Gun 2 - Ähnliche Themen

  • F16 N Topgun

    F16 N Topgun: Hallo zusammen, möchte euch auch mal wieder einen rollout zeigen. Das Modell ist die Hasegawa F16N mit etwas zubehör gepimpt. Als extras kamen ein...
  • Top Gun (Maverick)

    Top Gun (Maverick): Jeder Luftfahrtbegeisterte westlich der Elbe aus Jahre 70/80iger erinnert sich an der Tony Scott Hollywood Film Top Gun (1986) mit Tom Cruise und...
  • Tomcat 160665 Top Gun

    Tomcat 160665 Top Gun: Moin, auch ich möchte diese Maschine einmal bauen und habe mich bei Eduard eingedeckt, was mir fehlt ist die Info welche Waffen die Kiste trug und...
  • The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks

    The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks: Eines der letzten Bücher das ich gelesen habe war The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks. Ich war auf der Suche...
  • Russian TOP GUN ... ;)

    Russian TOP GUN ... ;): "I feel the need... the need for speed!" :TOP: Secret! Somewhere over the Baltic Sea... Russians 'barrel roll' over another U.S. Air Force plane
  • Ähnliche Themen

    • F16 N Topgun

      F16 N Topgun: Hallo zusammen, möchte euch auch mal wieder einen rollout zeigen. Das Modell ist die Hasegawa F16N mit etwas zubehör gepimpt. Als extras kamen ein...
    • Top Gun (Maverick)

      Top Gun (Maverick): Jeder Luftfahrtbegeisterte westlich der Elbe aus Jahre 70/80iger erinnert sich an der Tony Scott Hollywood Film Top Gun (1986) mit Tom Cruise und...
    • Tomcat 160665 Top Gun

      Tomcat 160665 Top Gun: Moin, auch ich möchte diese Maschine einmal bauen und habe mich bei Eduard eingedeckt, was mir fehlt ist die Info welche Waffen die Kiste trug und...
    • The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks

      The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks: Eines der letzten Bücher das ich gelesen habe war The Last Top Gun: A Story Of The Last Generation Of Navy Fighter Jocks. Ich war auf der Suche...
    • Russian TOP GUN ... ;)

      Russian TOP GUN ... ;): "I feel the need... the need for speed!" :TOP: Secret! Somewhere over the Baltic Sea... Russians 'barrel roll' over another U.S. Air Force plane

    Sucheingaben

    top gun flugzeuge

    ,

    top gun 2 Flugzeug Forum

    ,

    top gun 2 flugzeuge

    ,
    top gun verarsche goose
    , top gun hauptdarstellerin
    Oben