Facebook Airline Manager

Diskutiere Facebook Airline Manager im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wollte mal fragen, ob das hier einer spielt. Ist eine nette Anwendung bei Facebook, bei der man eine Airline gründen und managen kann.
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Wollte mal fragen, ob das hier einer spielt. Ist eine nette Anwendung bei Facebook, bei der man eine Airline gründen und managen kann.
 
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Noch nicht, aber gleich! :D
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
es ist nichts besonderes, macht spass als kleiner zeitvertreib vom Büro aus.
Ich habe die "Intercondor" gegründet, die 1990 aus der Interflug und Condor entstehen sollte. Meine Flotte besteht zwar nicht aus 757, sondern aus EJets und einer Dc 9 (ich habe halt ein Faible für die alten Airliner ;) )
 
Segelfliescher

Segelfliescher

Fluglehrer
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
176
Zustimmungen
27
Ort
Dresden
Ja "spiele" das seit Herbst....auch mehr oder weniger als Zeitvertreib...

bin "Dresden Wings"
 
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Baltic Express Airlines fliegen seit gestern Helsinki, Copenhagen und Westerland von HAM aus an.
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Baltic Express Airlines fliegen seit gestern Helsinki, Copenhagen und Westerland von HAM aus an.
Schön !! Womit ??

Ich habe meine durstige und wartungsintensive Dc 9-50 durch eine Fokker 100 ersetzt. Die Dc 9 hat mich pro Flug 17.000 Dollar gekostet, die Fokker nur 7.000. Die Dc 9 war trotzdem profitabel. Naja jetzt wird wieder gespart bis ich mir was größeres leisten kann.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ich hab den Kniff noch nicht ganz so raus.
Meine heißt BalticSea Airlines. Die 737 hab ich verkauft und erstmal 'ne CRJ200 geholt, die Moskau anfliegt. Mehr komt später.
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Ja spiele das auch seit November als netten Zeitvertreib - Montana Austria Airlines :)
Habe momentan 50 Flugzeuge in der Flotte, von der ATR72-500 bis zur 747-400ER - die ersten A380 kommen dieses Monat :TD:.
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Die einzige Fluggesellschaft die ich von euren finden konnte war die Montana Austria, hab dann auch direkt mal 10.000 Aktien gekauft, hoffe es lohnt :D.
Derzeitige Flotte:
6 Saab 340 für europäische Strecken
4 A319-200 für die West USA und Arabien
1 B737-800 (die man am Anfang hatte) gondelt nach Moskau
1 DC-3 als Historic Flight nach Amsterdam

... und das alles von Düsseldorf aus ...
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
will bei mir irgendwie nicht laufen.. :(

viele Grüße
Alex
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Es gibt ja auch täglich eine Serverwartung, kann sein, dass es deswegen nicht funktioniert hat ;).
 
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Bin auch inzwischen stolzer Airline-Chef ;)

Das Spiel macht wirklich süchtig und ist ideal für zwischendurch. Schön das es nicht so Zeitaufwendig und trotzdem kurzweilg ist.

Meine Airline heißt AirAvia Airlines.

Gruß
Aleks
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ach, dann hast Du bei mir 200.000 gekauft ?!:)

Ich hab da allerdings nochmal 'ne Frage:
Wie läuft das mit der Wartung ? Muss ich da noch etwas machen oder passiert das so nebenbei ?
Eine Reparatur musste ich machen, aber sonst ?
 
Cloudbraker

Cloudbraker

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Nagold
Jetzt hab ich damit auch angefangen:TD: Das Teil hat Suchtpotenzial.
Die Flugzeugauswahl ist klasse und sowieso das ganze Teil, das ist nicht son Pseudo- Spiel wo man in der liste 3 flugzeuge hat: "1. großes Doppeldeckerflugzeug- Du kannst besonders viele Passagiere laden", 2. ein Mittelgroßes und ein kleines Startflugzeug... Nein, es ist super, dass auch Oldtimer wie Dc-6 und Konsortem mit im Programm stehen. Jetzt konnt ich mir mal ne ATR leisten und gleich aufm ersten Flug geht was kaputt, tja so kanns gehn:TD:

Auf dass wir die Airlines nich gleich in den Ruin treiben:rolleyes:

Grüße
Anton
 
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Ja, hatte gerade noch bisschen Geld übrig ;)

Scheinbar soll ein C-Check nach ca. 400 Std. nötig sein. Dies soll es (hat´s bei mir aber auch noch nicht) unter Maintenance anzeigen. Was ich gelesen habe, muss man den C-Check auch nicht unbedingt machen, was aber irgendwelche Folgen haben kann/wird. Hoffe doch, dass in dem Spiel keine Flugzeuge abstürzen. Wobei dies (im Falle von schlechter Technik) ja auch die Realität wiederspiegeln würde.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass mir ständig die Dash 8-400 "kaputt" gehen. Eventuell haben die Softwareentwickler hier ein bisschen die Probleme vor ein paar Jahren als Szenario eingebaut.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ja, das mit dem Suchtpotenzial stimmt.
Ich guck schon immer, wann Sprit billig ist, oder die Bordunterhaltung oder wieviel ich bei Caterer bestelle.
Na, dann warte ich'n C-Check mal ab.
 

Oliver1977

Fluglehrer
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
166
Zustimmungen
33
Ort
bei Limburg
Cool,

hab dann auch mal gleich die "Siegerland Airwas Airline" gegründet.

:)
 
Thema:

Facebook Airline Manager

Facebook Airline Manager - Ähnliche Themen

  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden

    Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden: https://www.welt.de/wirtschaft/article249386456/Boeing-737-9-Max-Fenster-und-Rumpf-brechen-in-der-Luft-Nagelneue-Boeing-muss-notlanden.html
  • ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?

    ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand etwas über die Fluggesellschaft ALK Airlines weiß? Normalerweise sind die immer mit 2 737-300, sowie 2...
  • WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144

    WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144: Mit dem hier gezeigten Modell erfülle ich mir einen lang gehegten Wunsch, den Bau der C-46 Commando die in Kanada von Buffalo Airlines geflogen...
  • Facebook-Drohne Aquila

    Facebook-Drohne Aquila: Was man einem Automaten nicht richtig instruiert oder Prioritäten falsch setzt, führt u.U. zur Bruchlandung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airline manager 2 tipps

    ,

    airline manager 2 deutsch

    ,

    airline manager 2 tipps deutsch

    ,
    airline manager 3 tipps deutsch
    , Airline manager 3, airline manager tipps, airlines manager 2 tipps, airline manager 3 tipps, airline Manager, airline manager 2 tipps und tricks deutsch, Airlines Manager flugzeugausrüstung, airline manager 2 beste route, airline manager 2 tipps und tricks, airlines manager tipps, airline manager 2 nachfrage, https://www.flugzeugforum.de/threads/facebook-airline-manager.57729/page-11, https://www.flugzeugforum.de/threads/facebook-airline-manager.57729/page-9, Airline manager 4, airline manager 2 flugzeug qualität, airlines manager tycoon Subventionen, Airline manager personal, airlines manager erreichen Flughafen nicht, leistung der routen airline manager tipps, tipps airline manager 2, airlines manager beste route
    Oben