Eure Fotomontagen!

Diskutiere Eure Fotomontagen! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Leute! Ich weiß nicht ob viele das machen und ob es gut ankommt (wenn nicht kann dieses Thema auch wieder gelöscht werden ;) ), aber ich...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 WittmundSpotter, 30.12.2006
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    Hi Leute!

    Ich weiß nicht ob viele das machen und ob es gut ankommt (wenn nicht kann dieses Thema auch wieder gelöscht werden ;) ), aber ich hab mir mal überlegt einen Thread mit Fotomontagen zu erstellen...
    In Multimedia, da es ja viel mit PC und so zu tun hat.
    Wer Lust hat kann sich viele schöne Fotomontagen hier angucken!

    Aber wie wärs mit euren eigenen??
    Mir macht es viel Spass Fotos zu manipulieren und lustig zu bearbeiten wie zum Beispiel hier:

    Original: F4F Phantom II Anflug Wittmund
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WittmundSpotter, 30.12.2006
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    Fake:

    Einfach mal Landebefeuerung, Phantom und Rauchwolke wegretuschiert und eine B747 rein :)
    An den Lichteffekten der 747 kann man noch arbeiten da in echt ja keine Sonne scheint die 747 aber ein bisschen beschienen ist!
     

    Anhänge:

  4. #3 WittmundSpotter, 30.12.2006
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    Oder meinen Opa aus dem Bild genommen und woanders eingesetzt ;)
     

    Anhänge:

  5. #4 WittmundSpotter, 30.12.2006
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    Original: Britten Norman BN2B Islander Anflug Wangerooge (EDWG) von meinem Onkel (Axel Giese) fotografiert:
     

    Anhänge:

  6. #5 WittmundSpotter, 30.12.2006
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    Fake by me:

    Britten Norman mal anders: ohne Fahrwerk :TD:
     

    Anhänge:

  7. #6 Block 5OM, 30.12.2006
    Block 5OM

    Block 5OM Testpilot

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    402
    Ort:
    im Osten Brandenburgs
    Wenn die Phantom beim "Anflug" so raucht, möchte ich lieber nicht wissen was sie beim Start alles vernebelt.:HOT
    Dann reicht wahrscheinlich eine, um den Himmel zu verdunkeln!:D
     
  8. #7 WittmundSpotter, 30.12.2006
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    Wenn sie den Nachbrenner anhat raucht sie fast gar nicht...wenn der aus ist, ist´s schwarz hinter ihr :TD:
     
  9. DM-SMD

    DM-SMD Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Mecklenburg
    Das Original, Blick aus einem Mi-8
     

    Anhänge:

    • mi8-1.jpg
      Dateigröße:
      50 KB
      Aufrufe:
      1.978
  10. DM-SMD

    DM-SMD Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Mecklenburg
    Die Fotomontage, Blick aus einem Mi-8 auf meine Heimat.
     

    Anhänge:

  11. #10 Monitor, 30.12.2006
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.213
    Zustimmungen:
    2.783
    Ort:
    Potsdam
    Am 05.11.06 in Cottbus entdeckt. Ich hoffe, ich habe gegen kein Copyright verstoßen.
     

    Anhänge:

    magister gefällt das.
  12. #11 WittmundSpotter, 30.12.2006
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    :TD: :D DER ist richtig gut!!! Wie schwarz die Abgaswolke wohl bei so vielen Triebwerken wäre??
    Aber der Sound muss Atemberaubend sein!!
    Die Mi-8 Fotomontage ist auch super! :TOP:
     
  13. #12 Christian K, 30.12.2006
    Christian K

    Christian K Astronaut

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    1.128
    Ort:
    LDS
    Spitzen-Website! :TOP:
    Da haben sich welche richtig Mühe gegeben. Es sind in dieser Datenbank z.B. schon sehr viele gut gemachte A380 in Lufthansa-Farben und anderen Gesellschaften drin.

    So übrigens hätte wohl eine 747 SP ausgesehen:
     

    Anhänge:

  14. #13 WittmundSpotter, 30.12.2006
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    :D :TD: Ich find das Ding echt mordshäßlich!! Aber wirklich interessant zu sehen wie etwas wäre!
     
  15. #14 Mr.Rossi, 30.12.2006
    Mr.Rossi

    Mr.Rossi Testpilot

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Schwaben (BY)
    Ja, das sieht wie ein Zwerg aus!:p Passt einfach nicht zu Lufthansa!:TOP:

    Gruß
    Mr.Rossi
     
  16. #15 Starfighter, 30.12.2006
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
  17. #16 Christian K, 30.12.2006
    Christian K

    Christian K Astronaut

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    1.128
    Ort:
    LDS
    Soso, Ihr findet die 747 SP also häßlich.
    Wie wärs hiermit: eine 747-400, wie sie ausgesehen hätte, wenn die Interflug, die staatliche Fluggesellschaft meiner Heimat DDR, es ihren abtrünnigem Bruderstaat Rumänien gleichgetan hätte und die Flugzeuge auch beim Klassenfeind gekauft hätte. :TD:
     

    Anhänge:

    MiGhty29 und WittmundSpotter gefällt das.
  18. #17 ayrtonsenna594, 30.12.2006
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    11.034
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Soviel Leute auf einmal durften garnicht ausreisen :FFTeufel:
     
  19. #18 ayrtonsenna594, 31.12.2006
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    11.034
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Zwei ägyptische Fitter in der Abenddämmerung über Sinai :TD:
     

    Anhänge:

    WittmundSpotter gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 WittmundSpotter, 31.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2006
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    Wenn du die dann noch aus der Richtung angestrahlt hättest aus der die Sonne scheint würde es richtig geil aus sehen!!! Auf dem Bild sieht es aus als würde die Sonne von oben rechts kommen aber die Modelle sind von hinten beleuchtet...Das sind Modelle oder??
    Sehn geil aus!!:TOP:
     
  22. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
Moderatoren: Grimmi
Thema: Eure Fotomontagen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotomontagend girls

    ,
  2. cockpit nase schrottplatz

    ,
  3. gesicht fotomontage pilot

Die Seite wird geladen...

Eure Fotomontagen! - Ähnliche Themen

  1. Flugzeugsimulator: Was sind Eure Favoriten?

    Flugzeugsimulator: Was sind Eure Favoriten?: Hallo zusammen, ich habe die Tage einen Umzug unter mir und habe einen alten Flugsimulator aus den 90er Jahren entdeckt. Beeindruckend, wie sich...
  2. Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

    Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  3. Spotter-interessiertes FF-Mitglied braucht euren Rat

    Spotter-interessiertes FF-Mitglied braucht euren Rat: Hallo liebe Spotter hier, zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir eine digitale Spiegelreflex-Kamera zuzulegen und ein bisschen mit dem...
  4. Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?

    Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?: Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich am überlegen bin ob ich eine Bridgekamera anschaffen soll, würden mich Eure bisherigen Erfahrungen mit...
  5. Eure "Best Of-Airshow-Fotos 2016" und Tipps für 2017

    Eure "Best Of-Airshow-Fotos 2016" und Tipps für 2017: Moin, das Jahr neigt sich dem Ende zu und in meinen Urlaubsplanungen für nächstes Jahr habe ich mal die Airshow-Saison 2016 revue passieren...