Eure Fotomontagen!

Diskutiere Eure Fotomontagen! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Leute! Ich weiß nicht ob viele das machen und ob es gut ankommt (wenn nicht kann dieses Thema auch wieder gelöscht werden ;) ), aber ich...
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Hi Leute!

Ich weiß nicht ob viele das machen und ob es gut ankommt (wenn nicht kann dieses Thema auch wieder gelöscht werden ;) ), aber ich hab mir mal überlegt einen Thread mit Fotomontagen zu erstellen...
In Multimedia, da es ja viel mit PC und so zu tun hat.
Wer Lust hat kann sich viele schöne Fotomontagen hier angucken!

Aber wie wärs mit euren eigenen??
Mir macht es viel Spass Fotos zu manipulieren und lustig zu bearbeiten wie zum Beispiel hier:

Original: F4F Phantom II Anflug Wittmund
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Eure Fotomontagen!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Fake:

Einfach mal Landebefeuerung, Phantom und Rauchwolke wegretuschiert und eine B747 rein :)
An den Lichteffekten der 747 kann man noch arbeiten da in echt ja keine Sonne scheint die 747 aber ein bisschen beschienen ist!
 
Anhang anzeigen
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Original: Britten Norman BN2B Islander Anflug Wangerooge (EDWG) von meinem Onkel (Axel Giese) fotografiert:
 
Anhang anzeigen
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Wenn die Phantom beim "Anflug" so raucht, möchte ich lieber nicht wissen was sie beim Start alles vernebelt.:HOT
Dann reicht wahrscheinlich eine, um den Himmel zu verdunkeln!:D
Wenn sie den Nachbrenner anhat raucht sie fast gar nicht...wenn der aus ist, ist´s schwarz hinter ihr :TD:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.640
Zustimmungen
8.498
Ort
Potsdam
Am 05.11.06 in Cottbus entdeckt. Ich hoffe, ich habe gegen kein Copyright verstoßen.
 
Anhang anzeigen
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Am 05.11.06 in Cottbus entdeckt. Ich hoffe, ich habe gegen kein Copyright verstoßen.
:TD: :D DER ist richtig gut!!! Wie schwarz die Abgaswolke wohl bei so vielen Triebwerken wäre??
Aber der Sound muss Atemberaubend sein!!
Die Mi-8 Fotomontage ist auch super! :TOP:
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Wer Lust hat kann sich viele schöne Fotomontagen hier angucken!
Spitzen-Website! :TOP:
Da haben sich welche richtig Mühe gegeben. Es sind in dieser Datenbank z.B. schon sehr viele gut gemachte A380 in Lufthansa-Farben und anderen Gesellschaften drin.

So übrigens hätte wohl eine 747 SP ausgesehen:
 
Anhang anzeigen
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Spitzen-Website! :TOP:
Da haben sich welche richtig Mühe gegeben. Es sind in dieser Datenbank z.B. schon sehr viele gut gemachte A380 in Lufthansa-Farben und anderen Gesellschaften drin.

So übrigens hätte wohl eine 747 SP ausgesehen:
:D :TD: Ich find das Ding echt mordshäßlich!! Aber wirklich interessant zu sehen wie etwas wäre!
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Soso, Ihr findet die 747 SP also häßlich.
Wie wärs hiermit: eine 747-400, wie sie ausgesehen hätte, wenn die Interflug, die staatliche Fluggesellschaft meiner Heimat DDR, es ihren abtrünnigem Bruderstaat Rumänien gleichgetan hätte und die Flugzeuge auch beim Klassenfeind gekauft hätte. :TD:
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.759
Ort
Berlin
Soviel Leute auf einmal durften garnicht ausreisen :FFTeufel:
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Zwei ägyptische Fitter in der Abenddämmerung über Sinai :TD:
Wenn du die dann noch aus der Richtung angestrahlt hättest aus der die Sonne scheint würde es richtig geil aus sehen!!! Auf dem Bild sieht es aus als würde die Sonne von oben rechts kommen aber die Modelle sind von hinten beleuchtet...Das sind Modelle oder??
Sehn geil aus!!:TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eure Fotomontagen!

Eure Fotomontagen! - Ähnliche Themen

  • Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung

    Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung: Tja, so wird man reingelegt, siehe anderes Posting von heute, ich zumindest. Aber was, wenn Akteure des Zweiten Weltkriegs Behauptungen...
  • Brauche eure Mithilfe bei Erstellung eines Flugzeug-Lebenslaufes

    Brauche eure Mithilfe bei Erstellung eines Flugzeug-Lebenslaufes: Am 06.05.1974 stürzte eine DOUGLAS - DC 6A mit der Kennzeichnung: TF-OAE, von der Isländischen Fluggesellschaft "Fragtflug" unter mysteriösen...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt

    Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt: Hallo ihr Lieben, erstmal ein frohes neues Jahr zusammen. Im Bereich der militärischen Luftfahrt gibt es einen Thread der heißt "Zeigt her eure...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gesicht fotomontage pilot

    ,

    cockpit nase schrottplatz

    ,

    fotomontagend girls

    Oben