Siegfried Wache
Fluglehrer
Das neue und lange vorangekündigte F-40 Alpha Jet Teil 1
ist da!
ist da!
Wenn du dir das Buch kaufst kannst du feststellen, das es noch genug über den Alpha Jet zu schreiben gibt ;)TF-104G schrieb:und warum Teil 1 ? :?! Kann man 175 Alphas nicht in einem Heft abfertigen???
Hab´s schon zu Ende gelesen und warte schon begierig auf den nächsten Band, bzw die FortsetzungSiegfried Wache schrieb:Bei F-40 wird nichts einfach abgefertigt. Beim Alpha Jet gibt es eine ganze Menge zu schreiben und auch an interessanten Fotos anzusehen. Ichnhätte gern alles in ein Buch gepackt, aber das hätte den Rahmen von max. 224 Seiten gesprengt und noch mehr kürzen war einfach nicht drin.
Also viel Spaß beim Lesen und schauen.
Siegfried
Erdferkel schrieb:Irgentwie scheint das Buch aber schwer zu besorgen zu sein. Weder bei F-40.de noch sonst wo kann man es online ordern.
Wenn man mal im Impressum von F-40 reinschaut fällt einem auf das ein gewisser Herr Buchholz mit in diesem kleinen aber bestimmt feinen Verlag arbeitet. Zufällig ist dieser besagte Herr Buchholz unser Peter Buchholz, besser noch bekannt unter "Peter". Gell, unser Administrator. Und wenn man dann noch weiss wie eine "PN" geschrieben wird, so hat man alle Voraussetzungen um auf diesem Weg das gewüschte Heft vielleicht doch noch zu bekommenBarrie schrieb:Als Neu-Abonnent (und frischgebackener Besitzer des aktuellen F-40-Heftes) habe ich mein Herz für die "Gelegenheitsbezieher" entdeckt:
Wenn das Heft über den Alpha Jet auch "offiziell" verfügbar und erhältlich wäre, würde vielleicht das eine oder andere Exemplar verkauft werden ... :p Und obendrein würden sich schon mehr Leute auf das F-86K-Heft freuen (und es kaufen wollen!) ...
Barrie ;)
Barrie schrieb:.........Hochachtungsvoll
Barriemore Barlow ;)
Weder zufällig noch absichtlich; aber daher kommt der Nick.Toxic Avenger schrieb:Du warst aber nicht zufällig der Schlagzeuger von Jethro Tull?![]()
Stimmt, absolut super! Deshalb an dieser Stelle ein großes Lob an die Macher!Toxic Avenger schrieb:Übrigens, meines ist wohlbehalten angekommen - wie immer Spitze!![]()
Schon mal drüber nachgedacht das sowas schon mal passiert ? Und was jetzt, soll die ganze Auflage zurückgerufen werden und neu gedruckt werden ? Sicherlich ist so etwas "unglücklich" . Aber sowas passiert leider und es ist ziemlich überflüssig daraus einen "Alarm" zu generierenbluebird schrieb:Ich stöberte heute mal auf der Seite von "F-40" und las zum Heft "Abfangjäger der Luftwaffe" den folgenden Satz:
"Das Jagdgeschwader 71 "Richthoven" war das erste der beisen Jagdgeschwader, welches den "Starfighter" als Ersatz für die "Sabre" erhielt."
Wegen des Tippfehlers in "beiden" würde ich keinen Alarm machen; aber "Richthofen" sollte schon richtig geschrieben werden.