GWH Mig-29 Fulcrum 1:48

Diskutiere GWH Mig-29 Fulcrum 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo da draußen Wer hat von euch schon die Mig-29 von GWH gebaut. Ich habe bei diesem Bausatz derartige Passungsprobleme sodas ein...

Moderatoren: AE
  1. Sufa

    Sufa Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Hallo da draußen

    Wer hat von euch schon die Mig-29 von GWH gebaut. Ich habe bei diesem Bausatz derartige Passungsprobleme sodas ein Reibungsloser zusammenbau nicht stattfinden kann. Entweder habe ich einen Montagsbausatz erwischt. Aber wenn alle Migs diese probleme aufweisen dann gute nacht. Dann ist der Preis doch etwas zu hoch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viper16341, 06.08.2015
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Welche konkreten Probleme hast du denn, SUFA? Haste paar Bilder? Dann vergleich ich das mit meiner MiG-29
     
  4. #3 F-14A TomCat, 06.08.2015
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    bastelalex, MiGhty29 und niki4703 gefällt das.
  5. Sufa

    Sufa Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Genau das problem mit den Lufteinläufen habe ich auch. Das Plastik ist wie ich finde ziemlich hart. Du kannst einfach nichts richtig ausrichten.
     
  6. #5 reaperone, 07.08.2015
    reaperone

    reaperone Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    300
    Beruf:
    Höre Gras wachsen
    Ort:
    Halle
    Ich hatte die gleichen Probleme, auch bei den Lufteinlässen und den Fahwerksschächten. Da muss man eben spachteln und schleifen. Allerdings finde ich auch, dass bei einem Bausatz dieser Preislage die Passgenauigkeit besser sein muss.
     
Moderatoren: AE
Thema: GWH Mig-29 Fulcrum 1:48
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fulcrum

    ,
  2. mig-29 gwh

    ,
  3. MiG-29

    ,
  4. g.w.h mig-29
Die Seite wird geladen...

GWH Mig-29 Fulcrum 1:48 - Ähnliche Themen

  1. MiG-29 UB Fulcrum B Detailfragen

    MiG-29 UB Fulcrum B Detailfragen: Moin! Ich habe hier immer noch die alte Revell UB liegen und nähere mich dem Lackieren. Ich habe allerdings nochmal mindestens zwei Fragen, die...
  2. MiG-29A Fulcrum 1/72 (Airfix A04037)

    MiG-29A Fulcrum 1/72 (Airfix A04037): Hallo erstmal. Ich baue nur sporadisch, doch wenn dann einige Zeit richtig intensiv und diese Zeit ist gerade mal wieder angebrochen....
  3. Mikojan-Gurewitsch MiG-29A "Fulcrum-A", Italerie, 1:72

    Mikojan-Gurewitsch MiG-29A "Fulcrum-A", Italerie, 1:72: Mikojan-Gurewitsch MiG-29A (L-18) "Fulcrum-A", Italerie, 1:72 Hallo Hier wieder ein Modell von mir. Ich hoffe der Hintergrund ist in Ordnung um...
  4. Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special"

    Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special": Hallo Leute, hier mal wieder ein kleiner Rollout von mir. Den "Anstoß" zu diesem Modell bekam ich von einem Verkäufer in einem örtlichen...
  5. W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003"

    W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, hier nun mein Beitrag zum Wettbewerb, im Rollout. Da die MiG-29, die versch. Versionen und die dazugehörigen techn....