Happy Bithday Simpsons

Diskutiere Happy Bithday Simpsons im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute werden die Simpsons 20 Jahre alt. Deswegen hab ich mal meinen einzigen Airliner den ich je gabaut habe hier abglichtet, eine Boeing 737/300...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rhino 507, 17.12.2009
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
    Heute werden die Simpsons 20 Jahre alt.
    Deswegen hab ich mal meinen einzigen Airliner den ich je gabaut habe hier abglichtet, eine Boeing 737/300 der Western Pacific in der Simpsons Lackierung.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhino 507, 17.12.2009
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
    Und noch mal von der anderen Seite.
    Der Bausatz ist von Daco im Maßstab 1/100 und wurde mit den Decals und den passenden Farben verkauft, von wann weiß ich nicht mehr nur das ich ihn noch in DM bezahlt habe.

    gruß, Rhino 507
     

    Anhänge:

  4. #3 Jetcrazy, 17.12.2009
    Jetcrazy

    Jetcrazy Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    2.381
    Ort:
    OWL, D
    ich gratuliere ebenfalls..... Danke Homer, für den Knoten im Zwerchfell....

    ***BOING***

    Gruss
    Jens
     
  5. Aleks

    Aleks Testpilot

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    246
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Vom schönen Bodensee
    Ein wunderschöner Flieger perfekt nachgebildet. Gratulation Dir zu deinem schönen Flieger und Gratulation an Homer und seine Familie :TOP:

    Nicht zu vergessen die genialen Folgen in denen die Simpons in Flugzeuge steigen, so z. B. die Folge in der Marge unter Flugangst leidet, weil sie als Kind erfährt, das ihr Vater kein Pilot ist, sondern Steward. :TD:
     
  6. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  7. #6 Rhino 507, 20.12.2009
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 hpstark, 20.12.2009
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Happy Bithday Simpsons.
    Den Airliner könnte ich mir auch vorstellen :HOT:
     
  10. #8 Silverneck 48, 21.12.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Simpsons

    Hallo Rhino 507,

    dein Airliner in "Sonderbemalung" macht eine gute Figur:TOP:. Schön sind auch die Fotos, welche du gemacht hast.

    MfG Silverneck
     
Moderatoren: AE
Thema:

Happy Bithday Simpsons

Die Seite wird geladen...

Happy Bithday Simpsons - Ähnliche Themen

  1. Frankfurt Happy Landings Simulator

    Frankfurt Happy Landings Simulator: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Jungs dort gemacht? Ich würde mir die F-16 gern antun. Allerdings habe ich keine Lust auf arcademäßiges...
  2. Moonhappy

    Moonhappy: Mit diesem Faden möchte den "Rollout"-Beitrag der Moonhappy weiterführen und zeigen, wie der "Vogel" in seiner natürlichen Umgebung aussieht. :TD:
  3. Northrop P-61 A-1 "Moonhappy"

    Northrop P-61 A-1 "Moonhappy": Hallo! Mit diesen Bildern mochte ich dem Wunsch einiger Forum-Mitglieder bei der Austellung in Oberschleißheim nachkommen und Euch hiermit meine...
  4. F-4D; "Happy Hooligan"; ANG North Dakota

    F-4D; "Happy Hooligan"; ANG North Dakota: Nachdem ich mir den Italeri F-4J Bausatz geholt habe, mußte ich feststellen, daß es der Esci F-4C/D Bausatz ist. Also das beste daraus machen. Ich...
  5. Happy Birthday, HA-200

    Happy Birthday, HA-200: ...zumindest nachträglich, denn die Hispano Aviacion HA-200 feierte dieses Jahr ihr 50stes Erstflugjubiläum. Am 12.August 1955 hob diese erste...