Hasegawa Decals - Welche Bausätze? Zeichnungen, Bilder
Diskutiere Hasegawa Decals - Welche Bausätze? Zeichnungen, Bilder im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich konnte einige Decalbögen von Hasegawa ergattern. Jetzt einige Fragen dazu:
1. Welche Bausätze soll ich verwenden?
2. Könnt ihr mir...
Vought XF5U-1 „Flying Pancake“ - Hasegawa 1:72: Zu diesem Modell habe ich eine spezielle Beziehung: Nachdem im Fanatique de l’Aviation No. 17 im Jahre 1970 ein Artikel mit Dreiseitenansicht...
Hasegawa Ki-61 Hien / Tony: Hallo zusammen
Anbei ein paar Bilder meiner Hasegawa Ki-61Hien.
Cockpit: Eduard und Quinta 3D Decals
Decals: Lifelike
Farben: AK Extrem Metal, AK...
F-104G 1:72 Decals - Hasegawa oder DACO?: Liebe Modellbauer,
momentan bin ich bei meiner Hase F-104G 1:72 zwar noch in der Grundierungsphase, mache mir aber bereits Gedanken über die...
Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark: Hallo liebe Flugzeugmodellbauer,
ich bin auf der Suche nach Decals, Ätzteile, Brassin für die F-111C Aardvark 1:72.
Dieses Modell von Hasegawa...
EA-18G Hasegawa Decals: Habe die EA-18G OOB in der VAQ-141 Version gebaut. ALLE Decals mit Rotanteil sind nach dem Versiegeln mit mattem Klarlack total "versilbert", die...
Vought XF5U-1 „Flying Pancake“ - Hasegawa 1:72: Zu diesem Modell habe ich eine spezielle Beziehung: Nachdem im Fanatique de l’Aviation No. 17 im Jahre 1970 ein Artikel mit Dreiseitenansicht...
Hasegawa Ki-61 Hien / Tony: Hallo zusammen
Anbei ein paar Bilder meiner Hasegawa Ki-61Hien.
Cockpit: Eduard und Quinta 3D Decals
Decals: Lifelike
Farben: AK Extrem Metal, AK...
F-104G 1:72 Decals - Hasegawa oder DACO?: Liebe Modellbauer,
momentan bin ich bei meiner Hase F-104G 1:72 zwar noch in der Grundierungsphase, mache mir aber bereits Gedanken über die...
Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark: Hallo liebe Flugzeugmodellbauer,
ich bin auf der Suche nach Decals, Ätzteile, Brassin für die F-111C Aardvark 1:72.
Dieses Modell von Hasegawa...
EA-18G Hasegawa Decals: Habe die EA-18G OOB in der VAQ-141 Version gebaut. ALLE Decals mit Rotanteil sind nach dem Versiegeln mit mattem Klarlack total "versilbert", die...