Hasegawa Decals - Welche Bausätze? Zeichnungen, Bilder

Diskutiere Hasegawa Decals - Welche Bausätze? Zeichnungen, Bilder im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich konnte einige Decalbögen von Hasegawa ergattern. Jetzt einige Fragen dazu: 1. Welche Bausätze soll ich verwenden? 2. Könnt ihr mir...

Moderatoren: AE
  1. #1 tornado12, 19.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2005
    tornado12

    tornado12 Berufspilot

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    irgendwo
    Hallo, ich konnte einige Decalbögen von Hasegawa ergattern. Jetzt einige Fragen dazu:

    1. Welche Bausätze soll ich verwenden?
    2. Könnt ihr mir vielleicht Zeichnungen und Bilder schicken? (Für die Mailadresse bitte PN schicken)

    Es handelt sich um:
    00705 Tornado IDS `Tiger Meet 2003`
    00376 Tornado IDS "AG51 40th ann."
    00299 Tornado IDS "Tiger Meet 2001"
    00034 Tornado IDS "Special"
    SP24 F-104G Starfighter NASA
    00651 F4F Phantom II "JG74 20th Anniversary"
    00256 F-104G Starfighter "Bavaria"
    K114 Tornado "Tiger Meet 1994"

    Könnt ihr mir da helfen?

    Danke im Vorraus!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    Im Falle des Tornado "IDS" solltest du versuchen den Revell Tornado zu bekommen

    F-104 G den Hasegawa Kit

    Phantom F4F ebenfalls den Revell
     
  4. #3 tornado12, 20.06.2005
    tornado12

    tornado12 Berufspilot

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    irgendwo
    Könnte mir jetzt vielleicht jemand noch Zeichnungen schicken auf denen ich sehen kann, wo genau ich die Decals plazieren muss?
     
  5. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    Das ist jetzt die Frage ob du mir deine E-Mail Adresse schickst :p
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Hasegawa Decals - Welche Bausätze? Zeichnungen, Bilder

Die Seite wird geladen...

Hasegawa Decals - Welche Bausätze? Zeichnungen, Bilder - Ähnliche Themen

  1. Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark

    Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark: Hallo liebe Flugzeugmodellbauer, ich bin auf der Suche nach Decals, Ätzteile, Brassin für die F-111C Aardvark 1:72. Dieses Modell von Hasegawa...
  2. EA-18G Hasegawa Decals

    EA-18G Hasegawa Decals: Habe die EA-18G OOB in der VAQ-141 Version gebaut. ALLE Decals mit Rotanteil sind nach dem Versiegeln mit mattem Klarlack total "versilbert", die...
  3. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

    F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  4. 1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter)

    1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter): Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist Hasegawa's 1/72 Mosquito Mk.XIII Night Fighter, diesen Sommer als 'Limited Edition' Bausatz mit...
  5. 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait"

    1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait": Schönen guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait". Ein hinlänglich bekanntes Flugzeug, das 202 Missionen...