Hat jemand Erfahrung mit Arcus Hobby Color?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Arcus Hobby Color? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Subject says all. Das sind Enamel-Farben, hergestellt in der Ukraine, siehe Arcus-Hobby. Auswahl und Preis sind sehr attraktiv. Ich male gerne mit...
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.889
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Subject says all. Das sind Enamel-Farben, hergestellt in der Ukraine, siehe Arcus-Hobby. Auswahl und Preis sind sehr attraktiv. Ich male gerne mit dem Pinsel, da sind Enamels meist die bessere Wahl. Wer hat Erfahrung mit Arcus Hobby Color und will diese teilen?
 

bughunter

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
384
Zustimmungen
1.261
Ort
München
Habe hier einen kurzen Bericht gesehen, und die Farben gibt es in dem Shop auch zu kaufen:

Nein, keine eigene Erfahrung.
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Arcus Hobby Color?

Hat jemand Erfahrung mit Arcus Hobby Color? - Ähnliche Themen

  • Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?

    Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?: Hallo miteinander, Hat mir jemand einen Tipp, ob es Bücher/Bildbände gibt mit Flugzeug-Farbaufnahmen aus dem 2.Weltkrieg? Möglichst deutsche...
  • Anigrand Resinbausätze 1/144 - hat jemand Erfahrung damit?

    Anigrand Resinbausätze 1/144 - hat jemand Erfahrung damit?: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich würde mir gerne einen Bausatz der Firma Anigrand zulegen. Es sind sehr interessante Typen im Maßstab 1/144 im...
  • Hat jemand Erfahrung mit Bausätzen von Bird-Resin?

    Hat jemand Erfahrung mit Bausätzen von Bird-Resin?: Ich habe bei ebay eine Seite von Bird Resin Modells gefunden...
  • Hat jemand Erfahrung mit AKAN Farben?????

    Hat jemand Erfahrung mit AKAN Farben?????: Hallo Kameraden, hat jemand schon mal mit den Acrylfarben von AKAN gearbeitet? Womit und in welchem Verhältnis werden diese Farben...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Sharkit?

    Hat jemand Erfahrungen mit Sharkit?: Hallo, hat schon jemand mit einem Bausatz von Sharkit gearbeitet, oder kann über die Qualität berichten? Intermette Grüße Marco
  • Ähnliche Themen

    Oben