Hilfe, unbekannte Modelle

Diskutiere Hilfe, unbekannte Modelle im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, beim aufräumen auf dem Dachboden habe ich einige Modelle gefunden die mir unbekannt sind. Ich zeige euch hier ein paar Bilder und ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 Marineflieger46, 30.07.2010
    Marineflieger46

    Marineflieger46 Berufspilot

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cuxhaven
    Hallo,

    beim aufräumen auf dem Dachboden habe ich einige Modelle gefunden die mir unbekannt sind.

    Ich zeige euch hier ein paar Bilder und ich hoffe ihr könnt mir sagen um welche Flieger es sich handelt.

    Die Modelle sind leider alle ein wenig beschädigt aber bevor sie weiter einstauben biete ich sie mal in so einem Onlineauktionshaus an.

    Hier nun die Bilder:

    Bild 1:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      164
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marineflieger46, 30.07.2010
    Marineflieger46

    Marineflieger46 Berufspilot

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cuxhaven
    Bild 2:
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      164
  4. #3 Marineflieger46, 30.07.2010
    Marineflieger46

    Marineflieger46 Berufspilot

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cuxhaven
    Bild 3
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      164
  5. #4 Marineflieger46, 30.07.2010
    Marineflieger46

    Marineflieger46 Berufspilot

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cuxhaven
    Bild 4
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      13,4 KB
      Aufrufe:
      161
  6. #5 MiG-Mech, 30.07.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Bild 1:
    Lockheed F-104 Starfighter, Sonderanstrich Jagdbombergeschwader 33

    2 & 4:
    Grumman F-14 Tomcat

    3:
    Fiat G.91 R3
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marineflieger46, 30.07.2010
    Marineflieger46

    Marineflieger46 Berufspilot

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cuxhaven
    Wow das ging ja schnell, vielen Dank...
     
  9. #7 phantommike, 30.07.2010
    phantommike

    phantommike Testpilot

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Erkheim bei Memmingen
    Was möchtest du für die 104 denn haben?

    Grüße

    Mike
     
Moderatoren: AE
Thema:

Hilfe, unbekannte Modelle

Die Seite wird geladen...

Hilfe, unbekannte Modelle - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Identifikation von unbekannten Flugzeugteilen

    Hilfe bei Identifikation von unbekannten Flugzeugteilen: Hallo, Ich versuche für einen Freund herauszufinden ob es sich bei den folgenden Streben (höchstwahrscheinlich französischen Ursprungs) um...
  2. Unbekannte Russ. Instrumente, brauche Eure Hilfe

    Unbekannte Russ. Instrumente, brauche Eure Hilfe: Hallo, ich habe hier zwei russische Instrumente, die wir nicht zuordnen können. Zu unserer MiG-21 SPS gehören sie nicht. Kann mir jemand zur...
  3. Hilfe: Senkrechtstarter unbekannter Herkunft auf Farbdia / ILA Hannover

    Hilfe: Senkrechtstarter unbekannter Herkunft auf Farbdia / ILA Hannover: Hallo zusammen, einfach gefragt... was ist das? Ich konnte keine Hoheitszeichen oder Firmenlogos finden. Leider ist auch keine Jahreszahl...
  4. unbekannte Flugzeugteile - brauche wieder Eure Hilfe

    unbekannte Flugzeugteile - brauche wieder Eure Hilfe: Hallo, unser Museum wurde um einige Teile erweitert, allerdings kann ich und auch der Leihgeber nix genaueres dazu sagen, aber ich denke, dieses...
  5. unbekannte Flugzeugteile - brauche Eure Hilfe

    unbekannte Flugzeugteile - brauche Eure Hilfe: Hallo, am 31.3. macht unser Museum wieder auf (Flugwelt Altenburg-Nobitz). Einige Exponate sind nur teilweise bzw. noch gar nicht beschriftet,...