HKP4 eine schwedische Ch-46

Diskutiere HKP4 eine schwedische Ch-46 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo ich wolte mal schnell fragen: Ichhabe mir ein tolles Modell gekauft und wolte halt nun diesen Hubischrappp bauen.. Weiss jemand von euch...

Moderatoren: AE
  1. #1 DennisSalzgitter, 04.02.2010
    DennisSalzgitter

    DennisSalzgitter Sportflieger

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Leider im moment nichts
    Ort:
    Salzgitter
    Hallo ich wolte mal schnell fragen:
    Ichhabe mir ein tolles Modell gekauft und wolte halt nun diesen Hubischrappp bauen..
    Weiss jemand von euch welche Farben ich benutzen kann?
    Fs angaben finde ich widereinmal nicht im internet... und die bauanleitung gibt nichts her da sie eigendlich einen Japanischen Kv-107 darstellt...
     

    Anhänge:

    • hkp4.jpg
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      105
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisSalzgitter, 04.02.2010
    DennisSalzgitter

    DennisSalzgitter Sportflieger

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Leider im moment nichts
    Ort:
    Salzgitter
    Noch eine

    Hier gibt es noch ein Bild
     

    Anhänge:

  4. #3 Scale72, 04.02.2010
    Scale72

    Scale72 Guest

  5. #4 airforce_michi, 04.02.2010
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    3.168
    Ort:
    Private Idaho
  6. #5 DennisSalzgitter, 04.02.2010
    DennisSalzgitter

    DennisSalzgitter Sportflieger

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Leider im moment nichts
    Ort:
    Salzgitter
    Danke

    Danke für eure schnelle Antworten....
    jetzt binn ich schoneinmal weiter als vor einigen Minuten...
     
  7. #6 redbolt, 04.02.2010
    redbolt

    redbolt Testpilot

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    ESDB1
    Hallo DennisSalzgitter, die Farbfrage ist ja schon gelöst´was ich beisteuern kann ist eine Bemalungszeichnung, schick mir deine email per PN dann scanne ich sie dir.
    Ein par Bilder die dir ev etwas zum Gesamteindruck helfen.

    Grüsse Anders
     

    Anhänge:

  8. #7 redbolt, 04.02.2010
    redbolt

    redbolt Testpilot

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    ESDB1
    Hier sieht man das "Finish":rolleyes:;)
     

    Anhänge:

  9. #8 redbolt, 04.02.2010
    redbolt

    redbolt Testpilot

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    ESDB1
    Noch ein Bild, und nicht das Splinter der Rotorblätter vergessen:FFTeufel:

    Grüsse Anders
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. glenn

    glenn inaktiv

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    hab ich, sowohl gelernt als auch z.Z. ausgeübt
    Ort:
    Németország
    Also da muß ich ja echt staunen, die haben sogar die Rotorblätter getarnt. Hab ich ja noch nie gesehen.:FFEEK:
     
  12. #10 troschi, 04.02.2010
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    307
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    Falls benötigt kann ich Dir die entsprechenden Informationen aus dem Flygplans Ritningar- Band zukommen lassen.
     
Moderatoren: AE
Thema:

HKP4 eine schwedische Ch-46

Die Seite wird geladen...

HKP4 eine schwedische Ch-46 - Ähnliche Themen

  1. Auswirkungen einer Drohne nahe Gatwick Airport

    Auswirkungen einer Drohne nahe Gatwick Airport: Hallo, im folgenden Link sind die Auswirkungen einer Drohnensichtung nahe dem Gatwick-Airport in animierter Form dargestellt: This animation...
  2. 12.10.2017 Kollision einer Skyjet King Air mit Drone in Quebec

    12.10.2017 Kollision einer Skyjet King Air mit Drone in Quebec: Laut Transport Canada ist es am 12.10.2017 zum ersten Mal zu einer Kollision eines Linienflugs mit einer Drone im kanadischen Luftraum gekommen....
  3. Airbus BLADE – Laminarprofil an einem Airliner

    Airbus BLADE – Laminarprofil an einem Airliner: (abgezweigt von dort: klick) ---------- Jetzt mal die etwas ketzerische Frage an die Aerodramatik-Profis hier: Warum werden seit Jahrzehnten...
  4. Bye Bye Rheine Bentlage

    Bye Bye Rheine Bentlage: In zwei Wochen ist Abschiedsfeier auf der Theodor Blanke Kaserne, der letzte CH-53 ist schon in August abgeflogen ein oder zwei (Bw) Zivilflieger...
  5. Kriegspilot einer JU 52

    Kriegspilot einer JU 52: Hallo. In meiner Nachbarschaft wohnt ein über 90 jähriger Herr,den ich schon sehr lange kenne.Er hat im Krieg eine Ju 52 geflogen,und dürfte...