"Hubschrauber" Fama Helicopters F-PPUB in Marl-Loemühle (EDLM) abgestürzt

Diskutiere "Hubschrauber" Fama Helicopters F-PPUB in Marl-Loemühle (EDLM) abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Leistungsverlust führte wohl zum Absturz... Pic und Co unverletzt siehe Links...
lagunats

lagunats

Space Cadet
Leistungsverlust führte wohl zum Absturz... Pic und Co unverletzt

siehe Links:

Thema:

"Hubschrauber" Fama Helicopters F-PPUB in Marl-Loemühle (EDLM) abgestürzt

"Hubschrauber" Fama Helicopters F-PPUB in Marl-Loemühle (EDLM) abgestürzt - Ähnliche Themen

• Polizeihubschrauber im Einsatz (2020)

Polizeihubschrauber im Einsatz (2020): Auf ein Neues auch für die Polizeihubschrauber. 10.01.2020 - D-HVBT, Bundespolizei EC135T2+, Cottbus/Neuhausen (EDAP)
  • Leonardo liefert neuen Trainingshubschrauber für die Navy

Leonardo liefert neuen Trainingshubschrauber für die Navy: Leonardo hat gegenüber Bell und Airbus das Rennen um den neuen Trainingshubschrauber der USN gewonnen. Die TH-73A ( AW 119Ke ) wird die Bell TH-57...
  • Diverse Wasserflugzeuge, Flugboote und Hubschrauber in 1/72

Diverse Wasserflugzeuge, Flugboote und Hubschrauber in 1/72: Hier möchte ich euch kurz ein paar Bilder meiner nasszellen liefern, vielleicht hängt sich ja noch der eine oder andere dran und zeigt auch ein...
  • Rettungshubschrauber im Einsatz (2020)

Rettungshubschrauber im Einsatz (2020): Frohes neues Jahr an alle Spotter und Crews!!! Nachdem der heutige Nebel sich aufgelöst hatte, fuhr ich nach Koblenz. Da am Flugplatz nicht viel...
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):