Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021

Diskutiere Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Auch in der letzte Oktoberwoche des Jahres wurde richtig geubt, manchmal am limit (dienstags) aber auch beim besten Herbstwetter und im Nachtflug...
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Auch in der letzte Oktoberwoche des Jahres wurde richtig geubt, manchmal am limit (dienstags) aber auch beim besten Herbstwetter und im Nachtflug.
Erstmals dienstags war der erste richtige Ubungsflug einer neue CH-47F der KLu in der Niederlande mit der D-601.
Hier par Aktionbilder vom Nachtflug letzten Donnerstag.
Vierer Formation kurz fur die Landung nach Sonnenuntergang.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.187
Zustimmungen
64.727
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
02.11.2021, Samedan (LSZS) bei bestem Wetter
HB-ZIB beim Verlassen des Platzes


HB-ZLW kommt kurz für einen Tankstopp vorbei


HB-ZMY auf dem Weg zum Einsatz


HB-ZRX, bereit zum Einsatz, aber ohne Auftrag, im Moment
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.551
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Die Kollegen aus NRW üben das Abgleiten mit dem SEK direkt am Düsseldorfer Flughafen?
Drückt bei denen das Geld oder zahlen die keine Landegebühren?
Bei uns kommen bei solchen Übungen schnell bis zu 20 Landungen zusammen. Da geht man gerne an einen Platz wo man ungestört ist und sich der Vereinsvorsitzende vom örtlichten Seglerklub über ein paar Zusatzeinnahmen freut.
 
Thema:

Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021

Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

    Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Ähnliche Themen

    Oben