Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

Diskutiere Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Der einizge NH90 gestern in Deelen beim abheben hatte gerade ein neuner Formation geflogen uber nordostliche Niederlande um die Soldaten aus...
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Der einizge NH90 gestern in Deelen beim abheben hatte gerade ein neuner Formation geflogen uber nordostliche Niederlande um die Soldaten aus Drachten ab zu holen. Insgesamt 3 Chinooks, 2 Cougar, ein NH90 und drei Polnische Mi-8 bildeten die Formation. N 195 des DHC aus De Kooij

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Überfliaga

Überfliaga

Testpilot
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
755
Zustimmungen
3.583
Ort
Bayern - wo sonst
SAR Landsberg 56 70+71, 17.10.2011 13:44 Uhr
Hubschrauberlandeplatz Bundeswehr Fernmeldeschule Feldafing
Das ist zwar ne Weile her und mit dem Handy fotografiert, aber immerhin ein schöner Hubschrauber. Im Kasernenbereich benötigte ein Patient aufgrund einer Erkrankung einen zeitnahen Hubschraubertransport. Die Münchner Hubschrauber konnten aufgrund Nebel nicht fliegen, Christoph Murnau war im Einsatz, daher erfolgte die Anfrage beim SAR Kommando, die innerhalb weniger Minuten die Zusage machten und den SAR Hubschrauber aus Landsberg alarmierten.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Die beiden kamen drei mal zur Landung in Valkenburg, hie beim letzten mal das abholen der Truppen.
Im Hintergrund kommen drei Chinooks auch schon auf die Landezone zu geflogen.
Im Hintergrund auch die "Soldaat van Oranje" Theater Hangaar wo Presse und VIP Empfang war.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.980
Ort
Westerwald
Die beiden kamen drei mal zur Landung in Valkenburg, hie beim letzten mal das abholen der Truppen.
Im Hintergrund kommen drei Chinooks auch schon auf die Landezone zu geflogen.
Im Hintergrund auch die "Soldaat van Oranje" Theater Hangaar wo Presse und VIP Empfang war.

(c) JeroenMB

Sind das Maschinengewehrbehälter an den Seiten?
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018): Ein Gutes neues Jahr und hier nun der thread für 2018 . Hier noch die alten Threads Hubschrauber Fotos 2015 Hubschrauber - Fotos 2016...
  • Ähnliche Themen

    Oben