Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

Diskutiere Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo miteinander, Nachdem es scheinbar keinen Thread "Flugbetrieb in Zell am See" gibt (oder ich zu doof bin, den zu finden) zeige ich hier ein...
Inntaler

Inntaler

Berufspilot
Dabei seit
07.07.2022
Beiträge
79
Zustimmungen
576
Ort
Oberaudorf (Inntal)
Hallo miteinander,

Nachdem es scheinbar keinen Thread "Flugbetrieb in Zell am See" gibt (oder ich zu doof bin, den zu finden) zeige ich hier ein paar Bilder vom Flugbetrieb in Zell am See (LOWZ). LOWZ bietet durch seine Lage im Salzachtal die Möglichkeit, Bilder mit Bergen zu machen, und hat mit drei ortsansässigen gewerblichen Heli-Betreibern einiges zu bieten.

Die Bell 429 von SHS habe ich schon im Rettungshubschrauber-Thread gezeigt, daher beschränke ich mich hier auf Bilder der anderen Heli-Betreiber.

Sennair Mähren, OM-XWB:



Wucher, OE-XHL:







Gelegentlich sind neben den Platzhirschen Sennair und Wucher auch andere Betreiber hier zu sehen, zum Beispiel Heli-Austria:



oder private Maschinen wie die OM-VVV:



Meiner Erfahrung nach lohnt sich ein Besuch am Samstag mehr als am Sonntag.

Ciao

Inntaler
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Was gab es in Chartres zu tun, 14 Juli (Vorbereitung)?
 

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.279
Zustimmungen
7.462
Ort
Kessel, NRW
Dieses Jahr haben alle Armee Hubschrauber für das Defilé in Chartres versammelt.
Es gab 3 Tiger, 2 Cougar, 4 NH90 und 4 Gazelle zu sehen (und fotografieren)
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
14 Juli heute war eigentlich den Tag um mal wieder in Paris Flieger und Hubis zu geniessen.
Jedoch es muss auch gearbeitet werden, nicht fur jeder ist schon Urlaub.
Zuerst noch mal ein "altes" Bild von 13 Juni, zwei sehr fruhe Vogel (kurz nach Sonneaufgang) links die D-602 rechts die D-472 im Anflug auf die Landungszone in Mitte-Niederlande wahrend Luftlandeubung.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Tolle Bilder von unsere neue D-484 Nils!

(Kleine Korrektur die graue AS-532U2 ist die S-445)
 
Thema:

Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018): Ein Gutes neues Jahr und hier nun der thread für 2018 . Hier noch die alten Threads Hubschrauber Fotos 2015 Hubschrauber - Fotos 2016...
  • Ähnliche Themen

    Oben