Hubschrauber übersteht Manpadtreffer!

Diskutiere Hubschrauber übersteht Manpadtreffer! im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Eine Mi-171 hat den Treffer einer Manpadrakete überstanden und ist sogar noch zur Basis zurückgekehrt...
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.554
Zustimmungen
2.507
Ort
Berlin F`hain
ich bin der Meinung,die 'Dunkelziffer' der nicht genannten,dürfte überraschend hoch sein!
Also...
In meinen Augen keine Sensation!

Gruss Uwe
 
Mirka73

Mirka73

Space Cadet
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
1.508
Zustimmungen
1.024
Ort
Saal (Mecklenburg Vorpommern)

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.733
Zustimmungen
3.040
Ort
Hannover
Hallo,

das facebook-Foto ist mit "Syrian AF Mi-171E" bezeichnet.

Sind das nicht "alles" Mil Mi-8 -Varianten und/oder Exportmodelle? :headscratch:


Grüsse
 

Onkel Uwe

Guest
Mmmmh, im Bild von der Seite ist es R/H, im Bild von unten wird die linke Seite getroffen. Habe ich einen Paralaxenfehler???
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.308
Zustimmungen
3.044
FlyingDoc

FlyingDoc

Fluglehrer
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
125
Zustimmungen
176
Ort
Riesa
Sorry, aber bei dem Gedanken, wie blöde diese Allahu Akbar Deppen aus der Wäsche schauen müssen als sie merken, dass der Heli nicht abstürzt, musste ich gerade so lachen :D:
Die Typen schreien auch Allahu Akbar wenn sie aufm Topf sitzen.:FFTeufel:

Ich hab mir schon einige Videos angeschaut. Immer dieses dusslige Rumgeschreie.
Naja. Verblendet und verdummt bis zum geht nicht mehr. Alles wird mit ihrem Gott gerechtfertigt.
Warscheinlicht rufen die das auch wenn sie mit ihrem Schädel gegen eine Mauer rennen.:HOT:

Der Hubschrauber hatte unheimliches Glück würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kirsche

Kirsche

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
356
Zustimmungen
60
Ort
bei Hamburg
Der Hubschrauber hatte unheimliches Glück würde ich sagen.
Ich würde eher sagen, Glück für die Besatzung.

Die Maschine wird aufgrund der sichtbaren Schäden an Zelle, Struktur und sonstigen Einbauten wohl eher keinen einzigen Meter mehr aus eigener Kraft fliegen. Das dürfte auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen.
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.483
Zustimmungen
9.017
Ort
Germany
Die Typen schreien auch Allahu Akbar wenn sie aufm Topf sitzen.:FFTeufel:

Ich hab mir schon einige Videos angeschaut. Immer dieses dusslige Rumgeschreie.
Naja. Verblendet und verdummt bis zum geht nicht mehr. Alles wird mit ihrem Gott gerechtfertigt.
Warscheinlicht rufen die das auch wenn sie mit ihrem Schädel gegen eine Mauer rennen.:HOT:
Dann schau dir mal auf YouTube Videos von Unfällen o. Ä. Aus den USA an, die plärren auch dauernd bei jeder Gelegenheit " Oh my god, oh my god " und sind damit kein deut besser!

C80
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.308
Zustimmungen
3.044
Dann schau dir mal auf YouTube Videos von Unfällen o. Ä. Aus den USA an, die plärren auch dauernd bei jeder Gelegenheit " Oh my god, oh my god " und sind damit kein deut besser!

C80
Ich finde, dass man das nicht im geringsten vergleichen kann! Die meisten werden "Oh my God" bei Unfällen rufen weil das einfach in unserer Gesellschaft ein, ich sag mal Sprichwort ist, wenn etwas außergewöhnliches passiert. Diese Allah Deppen hingegen sagen es wohl weil sie hier den Absturz/Abschuss des Helikopters feiern. Kurz und knapp Oh mein Gott sagt man aus gewohnheit, Allah hu Akbar aus religiösem Wahn (zumindest islamisten).
 
Thema:

Hubschrauber übersteht Manpadtreffer!

Hubschrauber übersteht Manpadtreffer! - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!

    06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!: In Klein-Rohrheim ist die GUIMBAL CABRI G2 D-HTAX von Heli Transair abgestürzt, der Pilot blieb unverletzt...
  • Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet

    Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet: Beim Absturz eines Hubschraubers vom Typ Robinson R44 kam Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera ums Leben. Er besaß selbst die Pilotenlizenz und...
  • 04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands

    04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands: "... Ein Mi-8-Hubschrauber des russischen Ministeriums für Katastrophenschutz ist mit drei Besatzungsmitgliedern an Bord in einen See im Norden...
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2024)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2024): Während der Flüge der Corsair kam noch ein "Pirol" zum Siegerlandflughafen und brachte Besuch mit (10.01.2024)
  • Hochwasser Hubschraubereinsatz Maastricht 6 & 7 Januar 2024

    Hochwasser Hubschraubereinsatz Maastricht 6 & 7 Januar 2024: Gestern hatte (zwei) NLD Chinooks 57 Netzen met je 4000Kg Steinen an Stelle einer beschaedigten Damm niedergelassen im Wasser bei Borgharen bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben