Hubschrauber übersteht Manpadtreffer!

Diskutiere Hubschrauber übersteht Manpadtreffer! im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Eine Mi-171 hat den Treffer einer Manpadrakete überstanden und ist sogar noch zur Basis zurückgekehrt:...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Teen-Fighter, 21.07.2016
    Teen-Fighter

    Teen-Fighter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.10.2015
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    204
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiGhty29, 22.07.2016
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    789
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    ich bin der Meinung,die 'Dunkelziffer' der nicht genannten,dürfte überraschend hoch sein!
    Also...
    In meinen Augen keine Sensation!

    Gruss Uwe
     
  4. #3 Mirka73, 22.07.2016
    Mirka73

    Mirka73 Space Cadet

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    762
    Beruf:
    Medizinischer Dokumentar
    Ort:
    Saal (Mecklenburg Vorpommern)
    " Ein Mann Boden Luftrakete" ... war sie russischer oder amerikanischer Bauart. Wo haben die gemäßigten Rebellen oder ISIS die MANPOWER her:FFTeufel: Das geht ja los wie in Afghanistan damals.
     
  5. N88ZL

    N88ZL Testpilot

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1.250
  6. #5 jackrabbit, 22.07.2016
    jackrabbit

    jackrabbit Space Cadet

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    468
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    das facebook-Foto ist mit "Syrian AF Mi-171E" bezeichnet.

    Sind das nicht "alles" Mil Mi-8 -Varianten und/oder Exportmodelle? :headscratch:


    Grüsse
     
  7. #6 Mirka73, 22.07.2016
    Mirka73

    Mirka73 Space Cadet

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    762
    Beruf:
    Medizinischer Dokumentar
    Ort:
    Saal (Mecklenburg Vorpommern)
  8. #7 Monitor, 22.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2016
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    2.855
    Ort:
    Potsdam
  9. #8 Onkel Uwe, 22.07.2016
    Onkel Uwe

    Onkel Uwe Space Cadet

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    7.805
    Beruf:
    Avionik
    Ort:
    SOB
    Mmmmh, im Bild von der Seite ist es R/H, im Bild von unten wird die linke Seite getroffen. Habe ich einen Paralaxenfehler???
     
  10. #9 EC-135MBF, 22.07.2016
    EC-135MBF

    EC-135MBF Testpilot

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1.222
    lagunats, hubifreak, Mirka73 und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #10 Chopper80, 22.07.2016
    Chopper80

    Chopper80 Astronaut

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    1.279
    Ort:
    Germany
    Auch im Film ist der Treffer auf der linken Seite, sind wohl zwei verschiedene Vorkommnisse.

    C80
     
    Onkel Uwe gefällt das.
  12. #11 FlyingDoc, 23.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2016
    FlyingDoc

    FlyingDoc Berufspilot

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Gröditz
    Die Typen schreien auch Allahu Akbar wenn sie aufm Topf sitzen.:FFTeufel:

    Ich hab mir schon einige Videos angeschaut. Immer dieses dusslige Rumgeschreie.
    Naja. Verblendet und verdummt bis zum geht nicht mehr. Alles wird mit ihrem Gott gerechtfertigt.
    Warscheinlicht rufen die das auch wenn sie mit ihrem Schädel gegen eine Mauer rennen.:HOT:

    Der Hubschrauber hatte unheimliches Glück würde ich sagen.
     
    Swordfish und EC-135MBF gefällt das.
  13. #12 Kirsche, 23.07.2016
    Kirsche

    Kirsche Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    nahe Hamburg
    Ich würde eher sagen, Glück für die Besatzung.

    Die Maschine wird aufgrund der sichtbaren Schäden an Zelle, Struktur und sonstigen Einbauten wohl eher keinen einzigen Meter mehr aus eigener Kraft fliegen. Das dürfte auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen.
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Chopper80, 23.07.2016
    Chopper80

    Chopper80 Astronaut

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    1.279
    Ort:
    Germany
    Dann schau dir mal auf YouTube Videos von Unfällen o. Ä. Aus den USA an, die plärren auch dauernd bei jeder Gelegenheit " Oh my god, oh my god " und sind damit kein deut besser!

    C80
     
  16. #14 EC-135MBF, 23.07.2016
    EC-135MBF

    EC-135MBF Testpilot

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1.222
    Ich finde, dass man das nicht im geringsten vergleichen kann! Die meisten werden "Oh my God" bei Unfällen rufen weil das einfach in unserer Gesellschaft ein, ich sag mal Sprichwort ist, wenn etwas außergewöhnliches passiert. Diese Allah Deppen hingegen sagen es wohl weil sie hier den Absturz/Abschuss des Helikopters feiern. Kurz und knapp Oh mein Gott sagt man aus gewohnheit, Allah hu Akbar aus religiösem Wahn (zumindest islamisten).
     
    Massada gefällt das.
Moderatoren: gothic75
Thema:

Hubschrauber übersteht Manpadtreffer!

Die Seite wird geladen...

Hubschrauber übersteht Manpadtreffer! - Ähnliche Themen

  1. England: Mehrere Tote bei Zusammenstoß zwischen Hubschrauber und Flugzeug

    England: Mehrere Tote bei Zusammenstoß zwischen Hubschrauber und Flugzeug: Heute hat es in England bei einem Zusammenstoß zwischen einer Cabri G2 und einer Cessna 152 3 Tote gegeben, zwei im Hubschrauber und einer im...
  2. Techniker fallen vom Hubschrauber

    Techniker fallen vom Hubschrauber: Zwei Starkstromtechniker sind bei Arbeiten an einer Hochspannungsleitung mit einer Hughes 369D aus ca. 30 Meter Höhe vom Hubschrauber gefallen....
  3. 26.10.17 Ein russischer Hubschrauber ( Mi-8 ) vor Spitzbergen abgestürzt

    26.10.17 Ein russischer Hubschrauber ( Mi-8 ) vor Spitzbergen abgestürzt: Vor der norwegischen Insel Spitzbergen ist ein russischer Hubschrauber mit 8 Insassen ins Meer gestürzt. Eine gross angelegte Suche hat bislang...
  4. US Hubschrauber über dem Lahntal

    US Hubschrauber über dem Lahntal: Hallo Zusammen Es sind heute gegen 15:00 Uhr und 15.40 Uhr 4 Chinooks und AH-64 über Bad Ems richtung Koblenz tief geflogen. Kann mir einer...
  5. Kleinhubschrauber bei Ravensburg abgestürzt

    Kleinhubschrauber bei Ravensburg abgestürzt: Bei Kißlegg, Kreis Ravensburg: Kleinhubschrauber abgestürzt | Baden-Württemberg | SWR Aktuell