Hubschrauber Wracks / Gate Guards Deutschlandweit/welt

Diskutiere Hubschrauber Wracks / Gate Guards Deutschlandweit/welt im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Fundstück im Online-Archiv der Kreiszeitung Diepholz: Die Zelle der 84+02 im Rahmen einer Feuerschutz- und Bergeübung im August 2010...
Paratrooper31

Paratrooper31

Testpilot
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
675
Zustimmungen
7.926
Ort
in Friesland
Fundstück im Online-Archiv der Kreiszeitung Diepholz: Die Zelle der 84+02 im Rahmen einer Feuerschutz- und Bergeübung im August 2010:

 
Paratrooper31

Paratrooper31

Testpilot
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
675
Zustimmungen
7.926
Ort
in Friesland
Ankunft der 84+84 am 16.12.2019 im Ausb/ÜbZLbwgl Celle. Die Zelle wird bei uns zwischengelagert, bevor sie in der Industrie für den weiteren Einsatz als Ausbildungszelle umgerüstet wird. Einen Hallenplatz wird die Zelle auch künftig haben.



Copyright für alle Bilder: AusbÜbz/Lbwglk
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
chopper

chopper

Space Cadet
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
1.237
Zustimmungen
1.165
Ort
Nördliche Halbkugel
Die HBJO flog als N311 DB in USA, sollte zuletzt als N322RG zugelassen werden, ist aber nicht erfolgt. War mal die 7754 der Bundeswehr.

Die HBJU war mal die 7774 der Bundeswehr und diente zuletzt als Demonstrator der Bundespolizei. Ob das immer noch so ist, ist mir nicht bekannt.

Zur HBUO habe ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

kurnass

Testpilot
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.037
Ort
Kessel, NRW
Vielleicht mal beim Schrotthändler nachfragen?
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.680
Zustimmungen
1.755
Ort
Erfurt
Könnte es die die D-HBJU sein? Die gab es nämlich bei dem Bundesgrenzschutz.
Helionline.de - German Helicopters
Problem ist der arme Vogel steht schon länger dort als die Bilder von Helionline sind. Man Müsste mal an die hintere linke Seite. Weil wenn man Glück hat hängt da noch ein Typenschild dran am hinteren linken Rahmen Siehe Bild
 
Anhang anzeigen
Thema:

Hubschrauber Wracks / Gate Guards Deutschlandweit/welt

Hubschrauber Wracks / Gate Guards Deutschlandweit/welt - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber stürzt bei Ochtendung ab (21.05.2020)

    Hubschrauber stürzt bei Ochtendung ab (21.05.2020): Hubschrauber stürzt bei Ochtendung ab: Pilot und Flugschülerin bleiben unverletzt Glück für die Besatzung Es handelt sich um die D-HDHD
  • Hubschrauberkrimi im Fernsehen; ca. Ende der 50-er

    Hubschrauberkrimi im Fernsehen; ca. Ende der 50-er: Hallo miteinander, ich suche Hinweise zu einer Fernsehsendung aus meiner Kindheit. Trübe Erinnerungen: Alouette oder Bell 47 Polizei...
  • 7.5.20 UL-Hubschrauber bei Hildesheim abgestürzt

    7.5.20 UL-Hubschrauber bei Hildesheim abgestürzt: Offenbar glimpflich fiel heute die Notlandung eines UL-Hubschraubers in der Nähe des Hildesheimer Flugplatzes aus. Nach einem Triebwerksausfall...
  • Hubschrauberflugplatz Dresden-Heller (GSSD)

    Hubschrauberflugplatz Dresden-Heller (GSSD): Hallo zusammen, da ich öfter mal mit dem Fahrrad auf dem Heller in Dresden unterwegs bin, interessiert mich natürlich der ehemalige Flugplatz der...
  • Könnt ihr Hubschrauber an ihren Fluggeräuschen blind erkennen?

    Könnt ihr Hubschrauber an ihren Fluggeräuschen blind erkennen?: Seit ich vor 5 Jahren von Nürnberg in den westlichen Landkreis gezogen bin, fliegen öfters Chinooks und andere Helis von oder nach Katterbach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bo105 tarnschema

    ,

    rogowo

    ,

    gate guards in der schweiz

    ,
    Mil Mi 24 Freyung
    , dröder hubschrauber, Hubschrauber herdringen, bensheim, liste, N105SJ, bell uh1 braunschweig schmalbachstraße, tarnschema bo-105, jagdschloss herdringen hubschrauber, schloss Arnsberg Herdringen Hubschrauber, ausgeschlachteter hubschrauber, Tarnschema Seaking
    Oben