Hubschrauberunfall mal anders!

Diskutiere Hubschrauberunfall mal anders! im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Gestern ist eine MBB Bo 105C auf dem Highway vom Truck gefallen. Keine Personenschäden. Die 40 Jahre alte Maschine wird wohl ein...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 chopper, 04.01.2014
    chopper

    chopper Space Cadet

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    836
    Ort:
    Nördliche Halbkugel
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papasierra, 06.01.2014
    papasierra

    papasierra Space Cadet

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    177
    Beruf:
    Chef
    Ort:
    Mandelbachtal
    AW: Hubschrauberunfall mal anders!

    Es bestätigt sich mal wieder: Das Gefährlichste am Fliegen ist eben der Weg zum Flugplatz. :FFTeufel:
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Hubschrauberunfall mal anders!

Die Seite wird geladen...

Hubschrauberunfall mal anders! - Ähnliche Themen

  1. Hubschrauberunfall in Pilsen, Tschechien

    Hubschrauberunfall in Pilsen, Tschechien: https://mopo24.de/nachrichten/hubschrauber-absturz-tschechien-pilsen-zwei-tote-keine-ueberlebenden-152530
  2. ProModeller/Monogram 1:48 Dornier Do 335 mal etwas anders

    ProModeller/Monogram 1:48 Dornier Do 335 mal etwas anders: Bei Ausbruch des Koreakrieges waren Kampfflugzeuge knapp. Die USAF entmottete bekanntermaßen ja auch die P-51D, nannte sie jetzt F-51D und setzte...
  3. Helikopterabsturz auf dem Petersgrat, Kandersteg, CH

    Helikopterabsturz auf dem Petersgrat, Kandersteg, CH: Am gestrigen Samstag stürzte ein Hubschrauber nach der Landung auf dem Petergrat nahe Kandersteg in der Schweiz um. Der Pilot kam dabei ums Leben....
  4. Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell

    Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell: Hallo zusammen. Für jürgen.klüser kommt jetzt ein kleines Rollout von meinem fiktiven Skycrane der Air Flanders. Viel Spaß damit. Bisschen was...
  5. Gartendeko mal anders

    Gartendeko mal anders: Eine bombige Sache hab ich in einem Garten entdeckt, um welchen Typ handelt es sich hier?