I. IL2 Kunstfluggeschwader Online

Diskutiere I. IL2 Kunstfluggeschwader Online im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi ihr zockt IL2. ihr mögt Kunstflug dann gibt es jetzt für euch dei Elite das Top Gun in IL2. Es gibt nun ein Weiteres von vieleicht 2 oder...

Moderatoren: Learjet
  1. Guest

Guest Guest

Hi ihr zockt IL2.

ihr mögt Kunstflug dann gibt es jetzt für euch dei Elite das Top Gun in IL2.
    Es gibt nun ein Weiteres von vieleicht 2 oder 3 gesamten Kunstfluggeschwadern auf der Welt! Dieses ist sogar ncoh ein Deutsches!!
    Also wer interesse hat
    http://kunstfluggeschwader.4-all.org

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suchoi.net, 14.07.2002
    suchoi.net

suchoi.net Testpilot

Beruf:
    IT
    Hast Du Dich hier im Forum nur angemeldet um Werbung dafür zu machen? :rolleyes:

Das wird nicht allzu gern gesehen!!!!

Außerdem sollte dieser Beitrag im Multimediaforum stehen. Ich bin so frei und verschiebe diesen Beitrag. Hier sollte nur das stehen was nach Flanker & Co. aussieht!

Danke für das Verständnis!

;)

4. Steini

Steini Flieger-Ass

Beruf:
    Schüler
    besser als jemand der nie Was schreibt!
    Und ich will mal gerne wissen was ihr von nem KFG(Kunstfluggeschwader) haltet.
    Is doch ma was neues.

MFG Hell
    (u.a. auch bekannt als II./JG52_Steini :) )

5. Guest

Guest Guest

Ich entschulige mich hiermit!

ES tut mir leid!!
    Ich wollte niemals Werbung machen!!

Ich möchte nur mal hören was die Member Deieses Forums sagen das es nun eines der Sehr Rahen IL2 Kunstfluggeschwader gibt!
    Ich habe daran sehr viel interesse! Da ich der Vorsitzende dieses Clans bin :D

Aber so etwas kommt in zukunft nicht mehr vor!!!
    Also wie gesagt :Es tut mir sehr leid!

6. #5 suchoi.net, 21.07.2002
    suchoi.net

suchoi.net Testpilot

Beruf:
    IT
    Ist schon OK! ;)

Werbung wird hier auch von anderen betrieben. Es sollte nur nicht unbedingt der erste und der einzigste Auftritt sein...

Also, kein Problem.

Moderatoren: Learjet
Thema:

I. IL2 Kunstfluggeschwader Online

Die Seite wird geladen...

I. IL2 Kunstfluggeschwader Online - Ähnliche Themen

1. Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...
  2. Online Umfrage Luftfahrtpersonal

Online Umfrage Luftfahrtpersonal: Hallo! Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit bei einem Ultraleichthersteller und würde gerne wissen wie Flugzeughersteller Online-Kanäle dazu...
  3. 1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com

1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com: Bei einem Besuch der Intermodellbau in Dortmund bin ich auf eine ganze Reihe von Modellen/Bausätzen im Maßstab 1/144 aufmerksam geworden. Die...
  4. Flugzeugforum-online-Ausstellung zeitgenössischer Schreibtisch-Modelle

Flugzeugforum-online-Ausstellung zeitgenössischer Schreibtisch-Modelle: Hallo Kollegen, auf Flohmärkten oder im Internet finden sich oftmals alte zeitgenössische Metallmodelle. Da sind hochwertige...
  5. Server-Probleme bei Online-Händler Dukmodell !

Server-Probleme bei Online-Händler Dukmodell !: Hallo liebe Kollegen ! Hier ein brand-aktueller Hinweis bezüglich des Internet-Modellbau-Händlers Juri Dukwin von "Dukmodell"...