induzierten Wiederstand

Diskutiere induzierten Wiederstand im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo zusammen Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und muss dabei einfluss verschiedene Winglet auf den induzierten Wiederstand berechenn...

alshouli

Flugschüler
Dabei seit
26.02.2024
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und muss dabei einfluss verschiedene Winglet auf den induzierten Wiederstand berechenn

meine Frage wäre ,wie kann ich die Verschiedene Winglets Arten in der Berechnung betrachten , bzw winglet beeinflussen die Spannweite , aber wie soll ich dies in der berechnung ziehen ?
ich btrechte dabei blended winglets , raked winglet , wingtip fence
 
#
Schau mal hier: induzierten Wiederstand. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HoHun

HoHun

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
1.422
Zustimmungen
2.184
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.052
Zustimmungen
10.026
Wird die Rechtschreibung bei einer Bachelor-Arbeit auch berücksichtigt?
Weiß ich nicht, aber es gibt so etwas wie einen ersten Eindruck. Man sollte nicht dabei schon verlieren. Deshalb lieber hier durch die Rechtschreibhölle als später im Vorstellungsverfahren, wenn es darauf ankommt.
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.519
Ort
Berlin F`hain
Weiß ich nicht, aber es gibt so etwas wie einen ersten Eindruck. Man sollte nicht dabei schon verlieren. Deshalb lieber hier durch die Rechtschreibhölle als später im Vorstellungsverfahren, wenn es darauf ankommt.
na wenigstens hat er/sie/es schon mal mit dem Thema die "richtige Ausfahrt" getroffen!
Die Rechtschreibkünste sind eher... 'man Alter,ich gehe Genasium' ...
sprich.... Zumutbarkeit !
Ich denke mal,es wird sowieso bei diesem einen Beitrag bleiben !

Uwe
 
I/JG8

I/JG8

Space Cadet
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.497
Zustimmungen
2.334
Mit ChatGPT ist die/der/das TO sicher besser bedient. Unliebsame schriftliche Ausarbeitungen sind ja wohl das Hauptgeschäft:p046:
 
Thema:

induzierten Wiederstand

Oben