Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg

Diskutiere Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; AW: Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg Rechte Fläche, nah:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
AW: Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg

Rechte Fläche, nah:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
AW: Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg

Gloster Javelin FAW.9, (XH 887), 1/72:
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
AW: Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg

Man trifft auch immer wieder bekannte Gesichter - hier das "Urgestein" Martin alias AG52-P mit seinen Modellen...
Moin Reinhold, da hast du ich aber sehr gut getroffen, war wohl mit meinen Gedanken wo anderst gewesen.

Werde ab Morgen noch einige Bilder Hinzu fügen von de Ausstellung.

mkg.Martin
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
AW: Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg

Senkrecht-Starter-Duo - links: Convair XFY-1/VSTOL:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
AW: Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg

North American F-100 C Super Sabre, Ramstein AFB 1957:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
AW: Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg

dito:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
AW: Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg

F/A-18A, VMFA-531; USMC, Hasegawa, 1/72:
 
Anhang anzeigen
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
AW: Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg

:HOT:

Da hat's ein paar Schmuckstücke dabei! Vor allem der Tanker....
Und der Buck Danny VTOL :)
Danke für die Bilder!

Ich muss unbedingt mal nach LUX / Belgien fahren um dort ein paar Ausstellungen live zu sehen....
Die Qualität der Modelle scheint top zu sein.
Und an Abwechslung fehlts hier auch nicht. :TOP:
Gruss

B.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
AW: Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg

Tsybin NM-1:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg

Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg - Ähnliche Themen

  • International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016

    International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016: Ich konnte hier bisher noch keinen Hinweis auf die Small Scale finden. Dann mach ich das mal:
  • Luxembourg International Scale Model Event 2015 Soleuvre:

    Luxembourg International Scale Model Event 2015 Soleuvre:: Der Modelhobbyclub Luxemburg führt am 7/8 November seine große Jahresausstellung in Soleuvre/Scheierhaff durch; zu sehen gibt es die gesamte...
  • 4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder

    4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder: Zurück aus Heiden will ich mal mit dem Bilderreigen beginnen. Eine gut gefüllte Halle, viele Aussteller, zahlreiche Händler, Wettbewerb...
  • 3. International Small Scale Convention (ISSC) am 04. Oktober in Heiden

    3. International Small Scale Convention (ISSC) am 04. Oktober in Heiden: Am 04. Oktober ist es wieder so weit: Die 3. International Small Scale Convention bittet die Freunde der kleinen Maßstäbe 'zu Tisch'.. :TD...
  • International Small Scale Convention (ISSC) am 07. September in Heiden

    International Small Scale Convention (ISSC) am 07. September in Heiden: Liebe Forengemeinde, am 07. September ist es wieder so weit. Da haben die Kleinen das Wort. Und wie ihr euch schon denken könnt bezieht sich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben