International AirPower Review

Diskutiere International AirPower Review im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Also ich bekomme sie direkt vom Verlag, mit Quaterly Payer Subscription...
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
...wie kriegt ihr das hin, jeweils die neueste IAP zu bekommen? :confused:
Die ist ja noch nicht einmal auf deren Internet-Seite verfügbar, geschweige denn angekündigt.
Also ich bekomme sie direkt vom Verlag, mit Quaterly Payer Subscription.
http://www.airtimepublishing.com/template.phtml?header=airPower&search=subscribe
Es soll aber auch Leute hier im Forum geben, die bekommen sie von hier:
http://www.moduni.de/
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Hallo Deino und stevoe,

wie kriegt ihr das hin, jeweils die neueste IAP zu bekommen? :confused:
Die ist ja noch nicht einmal auf deren Internet-Seite verfügbar, geschweige denn angekündigt.
Danke!

Gruß
cago

LOL! :D
Es ist bekannt, dass nie etwas puenklich ausliefert geschweige denn aktualisiert wird in dem Hause. Das beinhaltet auch deren Webseite.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
LOL! :D
Es ist bekannt, dass nie etwas puenklich ausliefert geschweige denn aktualisiert wird in dem Hause. Das beinhaltet auch deren Webseite.
Jo, das stimmt!
Heft 18 habe ich erst mit 2-monatiger Verspätung bekommen (dafür aber 2x :FFTeufel: ), bei Heft 19 hatte ich mehr Glück und war früher dran.
Aber es lohnt sich eigentlich immer, auch wenn es mal etwas länger dauert...
 
cago

cago

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Ort
Staufenberg
Na, dann weiß ich ja Bescheid :TD:

Die Qualität der Hefte entschädigt schon ein bißchen fürs Warten.
Einzigstes Manko: die Aktualität könnte aktueller sein. :FFTeufel:

Gruß
cago
 
cago

cago

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Ort
Staufenberg
Hallo stevoe,

was kostet die AFM im Abo?

Danke.

Gruß
cago
 
cago

cago

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Ort
Staufenberg
oops!
Steht ja auf der Internetseite ganz groß.:engel:

Aber, kommt die denn wenigsten pünktlich?

cago
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Hmmmm.... Band 19 erhalten am 16. August !!! :?!

16.8. + 3 Monate = Mitte November !!!! :eek:

Hat schon jemand von Euch Band 20 erhalten ??? :confused:

Gruß, Deino
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Hmmmm.... Band 19 erhalten am 16. August !!! :?!

16.8. + 3 Monate = Mitte November !!!! :eek:

Hat schon jemand von Euch Band 20 erhalten ??? :confused:

Gruß, Deino
Das ging mit die Woche auch schon durch den Kopf. Bisher kein Band 20 in Sicht. :?!
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Gerade im Briefkasten (edit: 21.12.) ... pünktlich zum Ferienbeginn !!! :HOT
Tja, ... wieder mal Ferien und zudem Dezember + 3 Monate = März ... und der 21. ist auch schon vorbei !!!! :?!

Habt ihr schon was, was ich noch nicht habe ???? :confused:

Deino :FFCry:
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
... ich hatte halt nur gehofft, die aktuelle Ausgabe mit in den Urlaub zu nehmen.
Im Übrigen hatte vor ein paar Tagen eine sehr netten e-mail-Wechsel mit dem Redakteur David Donald ... sehr nettes Gespräch !:red:

Also bis bald, Gruß Deino :D
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
Frage an die Schweizer Kollegen.

Weiss jemand von euch wo man die IAPR in der Schweiz beziehen kann. Buch Air Shop in Glattbrugg weiss ich aber jemand hat mir mal erzählt er hätte ein Exemplar an einem Bahnhofskiosk gesehen. Stimmt das ?
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
... aber das Beste !!! :D
 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Hmmm ... letzte Aussage vom Redakteur vor einer Woche, er wisse auch nicht woran's liegt, denn am 5.10. ist bereits Redaktionsschluss für Ausgabe 23 !

Kleines Preview schon mal unten dran.:FFTeufel:

... kann sich also hoffentlich nur noch um Tage handeln.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

International AirPower Review

International AirPower Review - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase

    Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase: Vom 9.11. - 11.11.2022 fand die Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 auf der Sakhir Airbase, Königreich Bahrain, statt. Sonnige Tage mit...
  • Unfallstatistik Kampfjets, international

    Unfallstatistik Kampfjets, international: Gibt es irgendwo übersichtliche Informationen zur Unfallstatistik für Kampfjets ? Ich habe nichts gefunden, mich interessiert einfach der...
  • 20.10.2022 - ORY - ERJ-145 Amelia International kommt von Bahn ab...

    20.10.2022 - ORY - ERJ-145 Amelia International kommt von Bahn ab...: Wohl auf Grund starker Unwetter, welche gerade über Frankreich hinweg ziehen ist die Embraer ERJ-145 "F-HYOG" von Amelia International bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben