International AirPower Review

Diskutiere International AirPower Review im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Ohhh ... ich noch nicht. Aber laut Key-Forum soll das der Inhalt für Ausgabe 27 (wahrscheinlich im Spätsommer 2010) sein: Focus Aircraft ...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.460
Ort
Mainz
Also ich hab mein Exemplar heute erhalten! :HOT:

Grüße, Frank
Ohhh ... ich noch nicht. Aber laut Key-Forum soll das der Inhalt für Ausgabe 27 (wahrscheinlich im Spätsommer 2010) sein:


Focus Aircraft : MiG-25 Foxbat
Air Arm Review : Fortele Aeriene Române (RoAF)
Air Power Analysis : Chile
Pioneers & prototypes : V-1 Hitler's revenge weapon
Air Operations : Guardian Falcon
Photo Feature : Phantom Heritage Flight
Air Combat : P-61 War Stories
Unit Report : VFA-103 Jolly Rogers
Exercise Report : Angel Thunder
Special Report : Baltic Air Policing
Type Analysis : Northrop F-20 Tigershark
Mission profile : HC-144A Ocean Sentry
Debrief : French Air Force reorganisation; Chengdu J-10B ;)

Deino
 

phantomas

Guest
...und ich warte noch drauf. :(

Apropos: Ausgabe 27 erst im Spätsommer 27?! :eek: Da laufen ihnen ja noch die letzten treuen Kunden fort...
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
WAHNSINN :HOT: Ausgabe 26 im Briefkasten. :eek:
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.460
Ort
Mainz
Meine ist auch da .... und ich denke, bis 2027 müssen wir wirklich nicht warten !

Was mich allerdings wundert ist, - war ja bereits bei der letzten Ausgabe angeklungen - dass die Druckqualität irgendwie "seltsam" ist. :?! Ich kann es schlecht fassen, aber irgendwie wirkt alles etwas zu hell oder blass !?

Deino
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Da stimme ich Dir zu. Die Druckqualitaet ist tatsaechlich schlechter geworden.
Und ich dachte schon, es waere nur meine Ausgabe...
 

phantomas

Guest
Sorry, meinte natürlich Spätsommer 2010. :red:
Aber auch bis dahin kann noch viel passieren... Wenn man bedenkt, irgendwann mal vor langer Zeit erschien das Magazin quartalsmäßig!

Habe mein Exemplar heute im Postfach gehabt. Bin wie Ihr enttäuscht vom Qualitätseindruck der Ausgabe. In der Tat, ist augenfällig schlechter geworden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FrankyV

FrankyV

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
293
Zustimmungen
1.771
Ort
Südhessen
Die Ausgabe 27 soll in zwei bis drei Wochen in Druck gehen, Vol. 28 dann Ende diesen Jahres. Bei der Druckqualität soll es sich um einen Ausrutscher handeln. Diese soll in der nächsten Ausgabe wieder deutlich verbessert sein.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.460
Ort
Mainz
Danke für die Info !

Deino
 

phantomas

Guest
Die Ausgabe 27 soll in zwei bis drei Wochen in Druck gehen, Vol. 28 dann Ende diesen Jahres. Bei der Druckqualität soll es sich um einen Ausrutscher handeln. Diese soll in der nächsten Ausgabe wieder deutlich verbessert sein.
Das hört sich doch ganz gut an. Lassen wir uns überraschen - am Besten natürlich positiv...
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Hat irgendjemand etwas von Ausgabe 27 gehört oder gar gesehen?
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Ja Mist, was ist denn da los? Ich hoffe, dass sind keine bösen Vorzeichen. :FFCry:
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Da ich Crecy derzeit keine Mail schreiben kann (kommt alles zurück) und sie auch seit über einer Woche nicht auf meine Anfrage über das Formular auf der HP reagieren suche ich eine brauchbare Quelle für ältere Ausgaben, bevorzugt die Sammelbände. die gibts leider bei den anderen buchhändlern die zumindest (akutuellere) Ausgaben führen nicht, genau so wenig wie ältere.
Über Airtime selbst sind sie leider für die Eurozone unverschämt teuer.
 
c-119

c-119

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
374
Zustimmungen
258
Ort
Karlsruhe
Da ich Crecy derzeit keine Mail schreiben kann (kommt alles zurück) und sie auch seit über einer Woche nicht auf meine Anfrage über das Formular auf der HP reagieren suche ich eine brauchbare Quelle für ältere Ausgaben, bevorzugt die Sammelbände. die gibts leider bei den anderen buchhändlern die zumindest (akutuellere) Ausgaben führen nicht, genau so wenig wie ältere.
Über Airtime selbst sind sie leider für die Eurozone unverschämt teuer.

Also in Deutschland gibt es die Sammelbände hier, sind jedoch auch nicht billiger und auch nicht sofort lieferbar! Als Alternative wäre zu überlegen, ob man die Ausgaben nicht einzeln direkt bei Airtime bestellt. Hier bekommt man nämlich für jede 3 alte Ausgaben die man bestellt, ein weiteres Exemplar umsonst. Dies entspricht ja 25% Rabatt oder 16,50 € pro Ausgabe (incl. Porto bei Softbound). Ich denke da kann man nicht meckern!


Grüße, Frank
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.460
Ort
Mainz
... Als Alternative wäre zu überlegen, ob man die Ausgaben nicht einzeln direkt bei Airtime bestellt. ...
Und im Gegensatz zum sonst eher lausigen Service fünktioniert das Liefern von bestehenden Ausgaben überraschend schnell und problemlos.

Deino
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Direkt über Airtime Publishing ist derzeit auch weder ein Mailkontakt noch ein Telefonkontakt herzustellen zwecks bestellung.

Merkwürdig, dass sowohl zu Crecy als auch Airtime Publishing seit gut 2 Wochen jeder Kontakt (zumindest von mir aus) unmöglich ist.

Kann das bitte mal irgendwer ausprobieren? Bei Crecy info@crecy.co.uk kommt die Mail zurück, Airtime Publishing antwortet beim eigenen Kontaktformular https://airti2.sslcert19.com/contact.php nicht.
 

phantomas

Guest
Gibt es zwischenzeitlich was Neues bzw. Positives zu berichten?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß wir der IAPR langsam aber sicher "Good bye" sagen dürfen... :(
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.460
Ort
Mainz
Gerade eben im ARC gefunden .... :(

http://www.arcforums.com/forums/air/index.php?showtopic=202855

post 8 von "STORM" ...

I spoke directly with a rep at AirTime publishing a few weeks ago. Their distributor went bankrupt in early 2009 and they were trying to get back money/property. This left them unable to deliver to Barnes & Noble, Borders, etc. Additionally they had to hold back on releasing IAPR #26 (which was late), and again with #27 (yet to be released). They hope to resume shortly is what he told me.

... klingt gaaaaar nicht gut ... :?!:confused:

Deino :(
 
Thema:

International AirPower Review

International AirPower Review - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase

    Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase: Vom 9.11. - 11.11.2022 fand die Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 auf der Sakhir Airbase, Königreich Bahrain, statt. Sonnige Tage mit...
  • Unfallstatistik Kampfjets, international

    Unfallstatistik Kampfjets, international: Gibt es irgendwo übersichtliche Informationen zur Unfallstatistik für Kampfjets ? Ich habe nichts gefunden, mich interessiert einfach der...
  • 20.10.2022 - ORY - ERJ-145 Amelia International kommt von Bahn ab...

    20.10.2022 - ORY - ERJ-145 Amelia International kommt von Bahn ab...: Wohl auf Grund starker Unwetter, welche gerade über Frankreich hinweg ziehen ist die Embraer ERJ-145 "F-HYOG" von Amelia International bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben