Ju 87G-2 Stuka 1:48 Hasegawa?

Diskutiere Ju 87G-2 Stuka 1:48 Hasegawa? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Kann mir jemand etwas zu diesem Modell von Hasegawa sagen. Bild JT54 (09054) Stuka 87G-2 Stuka "Tank Attacker" 1:48 Hat den...

Moderatoren: AE
  1. #1 Homerz, 29.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2009
    Homerz

Homerz Kunstflieger

Hallo

Kann mir jemand etwas zu diesem Modell von Hasegawa sagen.

Bild

JT54 (09054) Stuka 87G-2 Stuka "Tank Attacker" 1:48

Hat den jemand schon mal gebaut und wenn ja, was muss man alles beachten.
    Lohnt es?

Danke
    Homerz

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 29.12.2009
    Scale72

Scale72 Guest

Bestes Modell einer Stuka in 1/48. Aus dem Kasten gebaut kann sich das Modell durchaus sehen lassen, allerdings gibt es gerade für die Stuka-Familie von Hasegawa allerlei Goodies von Aires, Eduard etc.

4. Homerz

Homerz Kunstflieger

Danke

habe sie mir grade bei Amazon für 22,98 bestellt.

Homerz

5. #4 Scale72, 31.12.2009
    Scale72

Scale72 Guest

Na dann viel Spass damit! ;)

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Ju 87G-2 Stuka 1:48 Hasegawa?

Die Seite wird geladen...

Ju 87G-2 Stuka 1:48 Hasegawa? - Ähnliche Themen

1. Junkers Ju 87G-2

Junkers Ju 87G-2: Der Kanonenvogel Hasegawa 1/48 Zur Ju 87 oder zu Hans-Ulrich Rudel noch großartig etwas zu schreiben wäre wohl nicht nötig. Wohl jeder...
  2. Absturz einer Ju 87-Stuka bei Roetgen....?

Absturz einer Ju 87-Stuka bei Roetgen....?: Hallo zusammen, vor kurzem erhielt ich die Info zu gefundenen Flugzeugteilen in einem Waldstück bei Roetgen, nördlich von Monschau. Beim...
  3. Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48

Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48: Hallo zusammen, ich arbeite seit Wochen an obigem Modell: http://www.scalemates.com/products/product.php?id=101747 Jetzt bei den Decals ist...
  4. Ausrüstungs Frage — Ju 87 Stuka

Ausrüstungs Frage — Ju 87 Stuka: Hinter dem Cockpit auf dem Stuka (und er 219) auf dem dorsalen Rumpf gibt es einen Kreisbereich, der einen Einsatz hat, der, aus Mangel an einer...
  5. Indentifizierung Film-Stuka in "Des Teufels General"

Indentifizierung Film-Stuka in "Des Teufels General": Viele von uns dürften den Film "Des Teufels General" kennen. Bekanntlich lieh die schwedische Luftwaffe der Produktion in Schweden gebaute und...