Junkers Ju 52/3m g5e "Tante Ju" 1/144 von Eduard

Diskutiere Junkers Ju 52/3m g5e "Tante Ju" 1/144 von Eduard im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ist zwar schon ne Weile her, dass diese Junkers fertig geworden ist, aber einen Rollout gab es noch nicht.

  1. #1 B.L.Stryker, 11.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2017
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    909
    Ort:
    Freiberg
    Ist zwar schon ne Weile her, dass diese Junkers fertig geworden ist, aber einen Rollout gab es noch nicht.
     

    Anhänge:

    Rambotank, Tempest, Swordfish und 6 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B.L.Stryker, 11.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2017
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    909
    Ort:
    Freiberg
    Die Tante Ju stellt eine g5e der I./ Kampfgruppe zur besonderen Verwendung (KgzbV) 172, stationiert in Tripolis 1942 dar. Gebaut aus dem Bausatz von Eduard und mit Äzteilen von Eduard aufgewertet. Zusätzlich wurde die Dachluke geöffnet und detailliert. Lackiert wurde mit Farben von Gunze. Einen Baubericht gibt es hier. https://strykers144.jimdo.com/projekte-projects/fertig-junkers-ju-52-von-eduard/
     

    Anhänge:

    Rambotank, Tempest, Swordfish und 7 anderen gefällt das.
  4. #3 B.L.Stryker, 11.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2017
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    909
    Ort:
    Freiberg

    Anhänge:

    Rambotank, Tempest, Swordfish und 10 anderen gefällt das.
  5. #4 Augsburg Eagle, 11.01.2017
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    13.331
    Zustimmungen:
    33.423
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Southern Bavaria
    Hübsch :TOP:
     
    B.L.Stryker gefällt das.
  6. #5 blackcat-one, 11.01.2017
    blackcat-one

    blackcat-one Testpilot

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Norditalien
    Super!!! :TOP:
     
    B.L.Stryker gefällt das.
  7. #6 Friedarrr, 12.01.2017
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.513
    Zustimmungen:
    1.578
    Beruf:
    Klappenaffe
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Toll wenn man klein so fein baut!

    Alleine die HF Antenne, da lassen viele in 1:72 die Finger davon. :TOP:
     
    B.L.Stryker gefällt das.
  8. Charly

    Charly Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Lkr. PAF
    Wirklich schön gebaut und lackiert :TOP:

    Wenn ich mir das Staurohr und das MG so ansehe: Macht ihr das unter Mikroskop bei dem Maßstab ? :wink:

    Gruß

    KH
     
    B.L.Stryker gefällt das.
  9. #8 B.L.Stryker, 12.01.2017
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    909
    Ort:
    Freiberg
    Vielen Dank für das positive Feedback.
     
  10. #9 Augsburg Eagle, 13.01.2017
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    13.331
    Zustimmungen:
    33.423
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Southern Bavaria
    Für so was haben wir dressierte Ameisen :TD:
     
  11. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    6.964
    Zustimmungen:
    553
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Feine kleine Tante Ju :TOP:


    Hotte
     
  12. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    4.369
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Ein sehr sauber gebautes und schön detailliertes Modell, so wie wir es von Dir gewohnt sind!

    In welcher Gegend gibt es denn Salzkristallhecken? :FFTeufel:

    Ich hatte außerdem einen Sturm der Entrüstung zumindest von den Moderatoren erwartet wegen der offen gezeigten bösen Zeichen. Aber es scheint nicht so schlimm zu sein...
     
    Monitor gefällt das.
  13. #12 B.L.Stryker, 13.01.2017
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    909
    Ort:
    Freiberg
    Upps. Hatte ich falsche Version von Bildern ausgewählt. Danke für den Hinweis.
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 B.L.Stryker, 13.01.2017
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    909
    Ort:
    Freiberg
    Noch mal ein Bild zum Größenvergleich.
     

    Anhänge:

  16. Charly

    Charly Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Lkr. PAF
    Ach ja genau -ich vergas die domestizierte Form von "Atta domicola" nämlich "Atta domicola ssp. polystorensis" :)

    Gruß

    KH
     
Thema:

Junkers Ju 52/3m g5e "Tante Ju" 1/144 von Eduard

Die Seite wird geladen...

Junkers Ju 52/3m g5e "Tante Ju" 1/144 von Eduard - Ähnliche Themen

  1. Formationsflug mit Junkers JU 52/3m

    Formationsflug mit Junkers JU 52/3m: Hallo, wir hatten heute Morgen das unglaublich schöne Erlebnis mit einer Ju 52 im Formationsflug über Hamburg fliegen zu können! Möglich wurde...
  2. Borduhr einer Junkers Ju-52/3m?

    Borduhr einer Junkers Ju-52/3m?: Hallo zusammen, ich bekam vor Jahren eine (angebliche) Borduhr von einem Freund geschenkt, die sein Großvater aus dem Cockpit einer havarierten...
  3. Junkers Ju-52/3m

    Junkers Ju-52/3m: Passend zur kalten Jahreszeit möchte ich ein paar Bilder einer Revell Ju-52 zeigen, welche ich bereits vor längerer Zeit fotografiert habe. Das...
  4. Junkers Ju 52/3m 1/144 Kreta II

    Junkers Ju 52/3m 1/144 Kreta II: Hallo Der Bausatz: Die Junkers Ju 52 im Maßstab 1/144 von Eduard ist ja bekanntlich sehr gut. Abgesehen von dem Spalt zwischen Rumpf und...
  5. Junkers Ju 88 A-4 IV./KG 1 Hindenburg

    Junkers Ju 88 A-4 IV./KG 1 Hindenburg: Hallo werte Forengemeinde, ich bin auf der Suche nach Bildvorlagen für Junkers Ju 88 A-4 der IV./KG 1 Hindenburg. Genauer gesagt im...