Kamov-32 über Salzgitter?

Diskutiere Kamov-32 über Salzgitter? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo lieber Fliegergemeinde, durch einen Schlüsselbeinbruch bin ich z.Z. dazu verdonnert mein trautes Heim nicht zu verlassen. Das dies auch mal...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Basepohl, 14.10.2009
    Basepohl

    Basepohl Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Salzgitter/Wolfenbüttel
    Hallo lieber Fliegergemeinde,
    durch einen Schlüsselbeinbruch bin ich z.Z. dazu verdonnert mein trautes Heim nicht zu verlassen. Das dies auch mal was Positives haben kann stellte ich heute gegen 13:00 Uhr fest. Direkt über unser Haus kam ein Ka-32 ziemlich tief geflogen. Die Bemalung war weiß/rot – ich tippe mal auf Helog/Heliswiss? Weis jemand von Euch was das gute Stück hier in Deutschland für einen Auftrag hat/hatte?

    Schöne Grüße
    David (der immer noch vom ungewohnten Sound begeistert ist)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flieger28, 14.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2009
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    8.282
    Ort:
    Nordholz
    Ich weiß zumindest das HB-XKE am 12.10. in Bremerhaven war.
     
  4. #3 Basepohl, 14.10.2009
    Basepohl

    Basepohl Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Salzgitter/Wolfenbüttel
    Na, dann könnte es wohl das gute Stück gewesen sein? Vielleicht weiss ja jemand mehr? Was hat der Heli in Bremerhaven gemacht?
     
  5. Fuchsi

    Fuchsi Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Schweiz
    Ka 32

    Die war in Dänemark!
    Und es ist die Firma Helisswiss International :-)
     
  6. #5 Basepohl, 15.10.2009
    Basepohl

    Basepohl Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Salzgitter/Wolfenbüttel
    Dank Dir Fuchsi,
    weißt Du auch zufällig, was sie dort in Dänemark für eine Aufgabe hatte und wo sich jetzt die Maschine befindet (oder flog sie direkt in die Schweiz zurück)?

    Schöne Grüße
    David
     
  7. Fuchsi

    Fuchsi Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Schweiz
    Ka 32

    War glaub eine oder zwei Antennen am montieren!
    Wo sie hin ist weiß ich nciht genau.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Kamov-32 über Salzgitter?

Die Seite wird geladen...

Kamov-32 über Salzgitter? - Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

    Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Jordanische F-16 über Deutschland?

    Jordanische F-16 über Deutschland?: Moin moin, habe mich gestern zur späteren Mittagszeit über einen phänomenalen Sound gefreut, konnte aber den 'Verursacher' wegen der aktuellen...
  3. England: Mehrere Tote bei Zusammenstoß zwischen Hubschrauber und Flugzeug

    England: Mehrere Tote bei Zusammenstoß zwischen Hubschrauber und Flugzeug: Heute hat es in England bei einem Zusammenstoß zwischen einer Cabri G2 und einer Cessna 152 3 Tote gegeben, zwei im Hubschrauber und einer im...
  4. Techniker fallen vom Hubschrauber

    Techniker fallen vom Hubschrauber: Zwei Starkstromtechniker sind bei Arbeiten an einer Hochspannungsleitung mit einer Hughes 369D aus ca. 30 Meter Höhe vom Hubschrauber gefallen....
  5. 26.10.17 Ein russischer Hubschrauber ( Mi-8 ) vor Spitzbergen abgestürzt

    26.10.17 Ein russischer Hubschrauber ( Mi-8 ) vor Spitzbergen abgestürzt: Vor der norwegischen Insel Spitzbergen ist ein russischer Hubschrauber mit 8 Insassen ins Meer gestürzt. Eine gross angelegte Suche hat bislang...