Kanadische Airlines

Diskutiere Kanadische Airlines im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Ich suche für meine Kanada-Flotte noch Decals. Insbesondere Air Transat und Pacific Western. Schwerpunkt ist der Maßstab 1:200. Als...

Moderatoren: AE
  1. sam

    sam Sportflieger

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Hallo!
    Ich suche für meine Kanada-Flotte noch Decals.
    Insbesondere Air Transat und Pacific Western.
    Schwerpunkt ist der Maßstab 1:200. Als Ausnahme
    (bei kleineren Flugzeugtypen) ginge auch 1:144.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 odlanair, 07.03.2012
    odlanair

    odlanair Testpilot

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    D
  4. 888

    888 Space Cadet

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    680
    Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
    Ort:
    ein Dorf bei Lüneburg
    www.canmilair.com hat auch einige Airliner im Angebot. Sind nach Flugzeugtypen sortiert, Maßstab kannst Dir aussuchen.

    MfG
    888
     
  5. MC84

    MC84 Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    Elektromechaniker
    Ort:
    Delmenhorst
    Auch wenn er die Gesuchten nicht hat, werf ich mal noch:

    http://www.jbot.ca/

    in die Runde, evt. findest du da noch brauchbare Sachen.

    Marco
     
  6. sam

    sam Sportflieger

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Vielen Dank, das ist ja schon mal ein Anfang.
     
  7. #6 Wingcommander, 11.03.2012
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    1.498
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Hi sam,
    versuchs mal bei www.twosixdecals.co.uk, da hab ich meine Air Canada Decals bestellt. Dort gibts eine Menge von Kanadischen Airlines.

    Gruß

    Frank
     
  8. MC84

    MC84 Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    Elektromechaniker
    Ort:
    Delmenhorst
  9. #8 Whisky Papa, 11.03.2012
    Whisky Papa

    Whisky Papa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Sprachwissenschaftler, Dozent, Besch. i. d. Tätigk
    Ort:
    Geesthacht
    Kannst ja auch mal hier durchsurfen - Scale-Anpassung u. U. möglich, einfach mal Richard fragen...
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MC84

    MC84 Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    Elektromechaniker
    Ort:
    Delmenhorst
    Einen hab ich noch :)

    Hab mich nochma in der Datenbank vom Airlinercafe umgeschaut und auf ne Goldgrube gestoßen, Airline Hobby Supplies aus den USA hat da ne ganze Serie von Kanadischen Decals in 1/200 gemacht, CP, Canadi>n, Worldways Canada, Wardair, Air Canada, Canada 3000 und und...

    http://www.airline-hobby.com/shop/index.cfm?action=ViewCategory&Category=53&start=1

    Bilder sind zwar keine Bilder von den Decals dabei, da empfehle ich die Cafe Datenbank.

    http://www.airlinercafe.com/photosearch.php?man=224&typ=1&sca=2&lim=5

    Das wars jetzt aber ;)

    Marco
     
  12. sam

    sam Sportflieger

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Tja, in 1:144 gibt es wahre Traummodelle. Trans Canada ect.
    aber man kann ja nicht alles bauen. Die AHS-Decals habe ich
    bereits problemlos in Deutschland bekommen (Nochmals vielen
    Dank an Herrn Huber aus München:)) Leider sind einige dieser
    Decals schlecht (vorsichtig ausgedrückt). Z.B. Worldways
    Canada, da passen die einzelnen streifen nicht aneinander.
    Sie sind unterschiedlich breit gedruckt und passen deshalb
    nicht nahtlos aneinander... So, ich wünsche Euch eine gute
    Woche und bis bald.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Kanadische Airlines

Die Seite wird geladen...

Kanadische Airlines - Ähnliche Themen

  1. Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX

    Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX: Moin, jetzt im Moment läuft auf Pro7MAXX (6.9.2015) die Dokureihe Airshows (Staffel 1) über Kanadische und US-Airshows. Die zweite Staffel kommt...
  2. Kanadische Lancaster

    Kanadische Lancaster: Kennt sich von euch jemand mit der Avro Lancaster bzw. genauer mit der Mk.X aus ? Es geht um die für die Lancaster charakteristischen...
  3. Kanadische SAR-Einheit

    Kanadische SAR-Einheit: Moin Moin. Ich bin auf der Suche nach einer kanadischen SAR-Einheit, die wohl die Bell 412 oder 212 betreibt. Sie waren dieses Jahr in...
  4. Kanadischer CP-121 Tracker

    Kanadischer CP-121 Tracker: Hallo, bin auf der Suche nach Internetseiten auf denen man Bemalungsschemen für eine CP-121 TRACKER der kanadischen Marine findet. (Gibt´s in...
  5. Kanadische Starfighter in den Sechzigern: eine Orgie in Chrom

    Kanadische Starfighter in den Sechzigern: eine Orgie in Chrom: Mitte der Neunziger stellte ich in Frankfurt-Bornheim bei einer Veranstaltung des PMV Frankfurt ein Modell eines kanadischen Starfighters in...