Kantonspolizei Zürich "hat" einen neuen Helikopter

Diskutiere Kantonspolizei Zürich "hat" einen neuen Helikopter im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Gefunden in der Zuger Zeitung online von heute: Die Zürcher Kantonspolizei "hat" (besser: nutzt) einen neuen Helikopter: Ecureuil AS 350 B3,...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 ZRH-Spotter, 06.10.2015
    ZRH-Spotter

ZRH-Spotter Sportflieger

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lämmi

Lämmi Flieger-Ass

Das ist ca. 1 Einsatz die Woche... Die 3D-Airborne-Scanner-Technik für den Hubschrauber würde mich interessieren.

Uwe

4. Oli_CH

Oli_CH Testpilot

Beruf:
    In der Aviatik tätig
    Mich würde eher Interessieren was es sich mit der Handy Ortungssache auf sich hat, fliegen die "aus Spass" rum und suchen mal ein paar "Verdächtige" und hören rein?

5. 242

242 Sportflieger

6. Lämmi

Lämmi Flieger-Ass

Danke, habe dann auf der Seite der Kapo Zürich ein paar weitere Bilder gefunden. Da erkennt man, dass offensichtlich der Scanner von der Firma Riegl eingesetzt wird.

Gruß

Uwe

Moderatoren: gothic75
Thema:

Kantonspolizei Zürich "hat" einen neuen Helikopter

Die Seite wird geladen...

Kantonspolizei Zürich "hat" einen neuen Helikopter - Ähnliche Themen

1. Drohne beim Anflug auf Flughafen Zürich gesichtet

Drohne beim Anflug auf Flughafen Zürich gesichtet: A330 von SWISS entgeht Kollision mit Drohne nur knapp beim Anflug auf den Flughafen Zürich am 6. Mai 2017....
  2. Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2017

Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2017: Auch dieses Jahr wird sicher nicht nur während des WEF's interessanter Verkehr zu sehen sein :!: Der Buchairshop führt wieder die beliebten...
  3. Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2016

Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2016: Habe mir mal erlaubt einen neuen Thread für 2016 zu starten da der alte bereits geschlossen ist und ich Heute spontan in Kloten war um mein neues...
  4. Flugbetrieb in Zürich-Kloten (LSZH/ZRH) 2015

Flugbetrieb in Zürich-Kloten (LSZH/ZRH) 2015: Ein gutes neues Jahr 2015 den Zürich Spottern. Ich war gestern kurz am Platz, hier die Bilder. Start der Swiss A340-300, Schaffhausen, HB-JMI.
  5. Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2014

Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2014: Allen FFlern und Gästen ein gutes neues Jahr. Nachdem für Zürich noch kein 2014er-Thread existiert erlaube ich mir diesen zu eröffnen.