KJ-600 PLAN Carrier borne AEW

Diskutiere KJ-600 PLAN Carrier borne AEW im China Forum im Bereich Speziell; Neues Foto einer KJ-600 AEW. (Image via Roy YU/FB)

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.354
Zustimmungen
2.890
Ort
bei Köln
Da gibt es längst bessere Bilder und für die "Fuijan" wird sie ja benötigt. Ihre Entwicklung wird gut nachvollziehbar beschrieben und wie man damit unnötige Risiken vermied.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.971
Zustimmungen
3.394
Ort
Penzberg
:applause1: Das eine Bild zeigt deutlich den Fang-Haken - insgesamt eine ziemlich zeitgleiche Entwicklung zum Bau der Fujian, d.h., mit der Indienststellung des Schiffes dürfte auch das Flugzeug einsatzbereit sein.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.460
Ort
Mainz
Ich hab mal etwas aufgeräumt und da es ein eigenes Thema gibt verschoben ...

:applause1: Das eine Bild zeigt deutlich den Fang-Haken - insgesamt eine ziemlich zeitgleiche Entwicklung zum Bau der Fujian, d.h., mit der Indienststellung des Schiffes dürfte auch das Flugzeug einsatzbereit sein.

Und passend dazu auch das ... es gibt eigentlich schon lange keine Zweifel daran, wofür das Ding gebaut wurd:

 
Anhang anzeigen

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.971
Zustimmungen
3.394
Ort
Penzberg
Und nochmal sogar "etwas" besser ... wie es scheint zum ersten Mal etwas klarer die oder eine graue Maschine.
wie es scheint, ist das Testprogramm wieder intensiviert worden:
China Becomes Second Country to Develop Carrier-Based AEW&C Aircraft; KJ-600 (turdef.com)
China’s new carrier-based AEW aircraft undergoes intensive trials (defence-blog.com)
Ein aktuell verbreitete Photo zeigt einen Flug mit Pitotrohr oder Staudrucksonde. Das überrascht insofern, als die entsprechenden Tests eigentlich längst abgeschlossen sein müsste. Es; könnte also auch eine ältere Aufnahme sein oder - wie das Photo auf dem erstgenannten Artikel von turdef suggeriert - ein älteres Modell, das noch im Testbetrieb ist
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.971
Zustimmungen
3.394
Ort
Penzberg
Und passend dazu auch das ... es gibt eigentlich schon lange keine Zweifel daran, wofür das Ding gebaut wurd:
dann sollte die Maschine langsam aber sicher auf dem Fluggelände von Huangdicun auftauchen ...
 
Thema:

KJ-600 PLAN Carrier borne AEW

KJ-600 PLAN Carrier borne AEW - Ähnliche Themen

  • Verbleib der Ju52 D-2600 Immelmann II

    Verbleib der Ju52 D-2600 Immelmann II: Hallo zusammen, Ich habe nach langer Recherche nichts dazu gefunden, wo die Immelmann II verblieben ist. Weiß jemand hier zufällig etwas...
  • 23.08.23 Embraer EMB-135BJ Legacy 600 RA-02795 nahe Twer abgestürzt

    23.08.23 Embraer EMB-135BJ Legacy 600 RA-02795 nahe Twer abgestürzt: Ein privates Flugzeug stürzte ab zeigen Bilder in Sozialmedia , 10 Menschen starben, gab das Ministerium fur Notlagen uber Tass bekannt. Es soll...
  • 1/72 Aerostar 600/601P und American Champion Decathlon – VFRmodels

    1/72 Aerostar 600/601P und American Champion Decathlon – VFRmodels: Neulich bin ich, durch Bilder bei FB, angefixt worden. Mir war schon von anderen Produkten bekannt, dass man recht gute Modelle in 3D auf dem...
  • WB2021RO - Caudron C.600 Aiglon, SBS model, 1:48

    WB2021RO - Caudron C.600 Aiglon, SBS model, 1:48: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich ein weiteres Modell in den diesjährigen Wettbewerb schicken. Im Maßstab 1:48 entstand die Caudron...
  • WB2021BB - Caudron C.600 Aiglon, SBS model, 1:48

    WB2021BB - Caudron C.600 Aiglon, SBS model, 1:48: Hallo zusammen, an dieser Stelle werde ich das französische Sport- und Tourenflugzeug Caudron C.600 bauen. Das Modell wird im Maßstab 1:48 aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben