Es gab mehrere "Immelmann II" und auch D-2600. Das Ganze ist auch ein wenig verwirrend. Abgesichert ist
die W-Nr. 4065, die zeitweise als D-AHIT, D-2600 "Immelmann II" und später als DD+ME flog. Einen Verlust habe ich für die Maschine nicht, letzter Nachweis bei mir bei einer Überführungsstaffel, wahrscheinlich als Rückholflugzeug. Am 07.03.43 Flug von Jüterbog nach Breslau/Gandau, eventuell zur dortigen Junkerswerft zur Überholung. Stammkennzeichen.de hat sie noch im Juni 1944 bei der Erg.Gr./FlÜG 1 (Flugzeugüberführungsgeschwader 1)
und die W-Nr. 5702, D-2600 "Immelmann II", die bei der F.d.F (Fliegerstaffel des Führers) flog und später bei anderen Kurierstaffeln. Sie bekam dann das Stammkennzeichen CB+AB. Es gibt viele Fotos mit diversen Größen wie Raeder und Galland. Hier ein Foto der Maschine als CB+AB und "Immelmann II":
Eine Verlustmeldung habe ich hier ebenfalls nicht. Aber die Maschine ging irgendwann nach 1943 zu Bruch, wie Fotos zeigen:
Zu dem von Fredo genannten Verlust im "März 1942" habe nur die W-Nr. 4052, DD+MF gefunden, die am 20.03.42 abgestürzt ist und die wohl zeitweilig als Regierungsflugzeug unterwegs war, aber wohl nicht als D-2600.
Ergänzungen und Richtigstellungen sind willkommen.