Kleine-Brogel 2008

Diskutiere Kleine-Brogel 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Seen from home,;) 2 Spanish F1's arrived @ 16.50 local:!: with 3 t@g's.
#
Schau mal hier: Kleine-Brogel 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.293
Zustimmungen
56.559
Ein schöner Tag war`s in Kleine Brogel. Wieder gut organisiert, Parken auf der Basis, dann mit shuttlebus zur Spotterarea. Und dort viel viel Platz, da relativ wenig Publikum da war. Sehr angenehm!

Bis auf ein 15minütiges Tröpfeln am Vormittag blieb es trocken, später blickte sogar öfter die Sonne durch. Wie ich fand, optimale Bedingungen.

Leckerlis waren die Formationen, die auch am Montag zum belgischen Nationalfeiertag über Brüssel fliegen, so z.B. diesa Alphajets, die in geänderten
Formationen mehrfach über den Platz flogen.:TOP:
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.293
Zustimmungen
56.559
F-16 gabs in allen Lebenslagen bis zum Abwinken, diese Vipers gefielen mir besonders gut.
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.293
Zustimmungen
56.559
Das Gnat Duo flog gegen Ende des Tages noch ein Training, aber nicht über Sanicole, sondern über KB, klasse!
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.293
Zustimmungen
56.559
Auge in Auge mit der Tucano (eine von Dreien). 5 Bilder können nur einen kleinen Ausschnitt zeigen. 800 Pics muß ich noch sichten und bearbeiten. Es hat sich jedenfalls sowas von gelohnt. Danke an die Veranstalter!
 
Anhang anzeigen
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
War wieder ein interessantes Event mit wie immer guter Organisation. Einzig das Wetter spielte nicht ganz mit :rolleyes: Aber dafür kann ja keiner was :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Fans der F-16 wurde wieder einiges geboten :HOT: Das Wetter war aber leider echt zu bescheiden um wirklich gute Bilder zu machen :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kleine-Brogel 2008

Kleine-Brogel 2008 - Ähnliche Themen

  • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

    Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
  • Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023

    Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023: Hallo, wenn ich nicht was übersehen habe, gibt es noch kein Thema zum Flugbetrieb 2023 an der Kleinen Brogel. Hiermit mach ich es mal auf. Falls...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2022

    Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2022: Flugbetrieb am 21.03.22
  • French Aeronavale E-2C Hawkeye @Kleine-Brogel Spotter Day, Belgium

    French Aeronavale E-2C Hawkeye @Kleine-Brogel Spotter Day, Belgium: On Saturday, the spotter day took place at Kleine-Brogel Air Base. After a year of absence due to Covid, this time thousands of aircraft...
  • Ähnliche Themen

    Oben