Kleine-Brogel Spotterday's 2005

Diskutiere Kleine-Brogel Spotterday's 2005 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Super-Umgebung für diesen Klassiker :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wyse

Fluglehrer
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
129
Zustimmungen
66
Ort
Germany
Der perfekte Hintergrund für unsere zwei Freunde hier. Mir graut schon davor, wenn eines Tages alle Maschinen dasselbe öde Einheitsgrau haben werden :FFCry: .
 
Anhang anzeigen
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Alles gesagt - alles gezeigt! :TOP:

Die Belgier haben wieder einmal ein super Event auf die Beine gestellt...

Hier hätte ich mir ein paar Toastscheiben grillen wollen - aber bei den zerzausten Frisuren der in der Nähe befindlichen Personen habe ich diesen Gedanken schnell wieder aufgegeben! ;)
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Der F-18 Pilot mit Brille.
Dürfen Piloten eigentlich mit Brille fliegen oder müssen sie die wärend dem Flug abnehmen??
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Und zum Schluss die Franzosen sind mit Hüten geflogen. :?!
Mirage 2000

Gruß
Kleiner Frosch
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.136
Ort
NRW
KleinerFrosch schrieb:
Und zum Schluss die Franzosen sind mit Hüten geflogen. :?!
Mirage 2000

Gruß
Kleiner Frosch
Hier mal die Hüte aus der nähe, damit keine Missverständnisse entstehen :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Versprochen ist Versprochen: Die "Kleine-Brogel-Girls"... ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Und von der Mühle weiß ich nicht, ob wir sie schon hatten. Auf jedenfall war sie so langsam, das selbst ich sie erwischt habe...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Dann gab es da ja noch den eigentlichen Grund, weshalb ich in diesem Jahr in KeeBee war... ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
ihr wart ja alle schon sehr sehr fleißig. :TOP: ich hätte da noch n foto der "Susi" bei ihrem alltäglichen schönheitsschlaf
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
der hopstener beitrag zum spottersday. leider wird es in weniger als einem halben jahr mit diesem flugzeugmuster in rheine-hopsten zu ende gehen, und demnach mit großer wahrscheinlichkeit auch auf den spotterstagen der 10th wing in kleine-brogel :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine-Brogel Spotterday's 2005

Kleine-Brogel Spotterday's 2005 - Ähnliche Themen

  • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

    Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
  • Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023

    Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023: Hallo, wenn ich nicht was übersehen habe, gibt es noch kein Thema zum Flugbetrieb 2023 an der Kleinen Brogel. Hiermit mach ich es mal auf. Falls...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2022

    Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2022: Flugbetrieb am 21.03.22
  • French Aeronavale E-2C Hawkeye @Kleine-Brogel Spotter Day, Belgium

    French Aeronavale E-2C Hawkeye @Kleine-Brogel Spotter Day, Belgium: On Saturday, the spotter day took place at Kleine-Brogel Air Base. After a year of absence due to Covid, this time thousands of aircraft...
  • Ähnliche Themen

    Oben