Kölner Airport könnte zum Startplatz für Flugtaxis werden

Diskutiere Kölner Airport könnte zum Startplatz für Flugtaxis werden im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Ob Flugtaxis eine Zukunft haben, ist noch unklar, aber man sucht schon mal nach ersten Startplätzen, die auch wirtschaftlich funktionieren...
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
9.397
Zustimmungen
4.864
Ort
Nürnberg
Ob Flugtaxis eine Zukunft haben, ist noch unklar, aber man sucht schon mal nach ersten Startplätzen, die auch wirtschaftlich funktionieren könnten. Köln-Bonn könnte der erste sein.

 
Thema:

Kölner Airport könnte zum Startplatz für Flugtaxis werden

Kölner Airport könnte zum Startplatz für Flugtaxis werden - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021: Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2021! Mal sehen wie es bei der RUAG nach der Übernahme von General atomics weiter geht.
  • Serie "Abenteuer Airport" von 1990

    Serie "Abenteuer Airport" von 1990: zur Zeit laufen 3 folgen von " Abenteuer Airport" auf : ONE.
  • Airbus A330-243MRTT Multinational Fleet T-054 touch and go at Eindhoven Airport

    Airbus A330-243MRTT Multinational Fleet T-054 touch and go at Eindhoven Airport:
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020: Dürfte mal wieder interessant werden: Dornier Seastar Erstflug Zukunft der RUAG in Obi
  • Kleine Ausstellung zur Geschichte der Kölner Luftfahrt

    Kleine Ausstellung zur Geschichte der Kölner Luftfahrt: Hallo Kameraden des Merkur Am kommenden Wochenende 29. und 30. September findet im Kölner Museum Odysseum zum ersten Mal der "Tag der Kölner...
  • Ähnliche Themen

    Oben