Laser-Zielbeleuchter

Diskutiere Laser-Zielbeleuchter im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; an alle!!!! ich benötige einen Laser-Zielbeleuchter in 1:48 und auch nur die vordere hälfte. kann mir jemand helfen, ich habe auch schon...

Moderatoren: AE
  1. #1 Tronado109, 30.05.2010
    Tronado109

    Tronado109 Flugschüler

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    an alle!!!!

    ich benötige einen Laser-Zielbeleuchter in 1:48 und auch nur die vordere hälfte.

    kann mir jemand helfen, ich habe auch schon versucht einen bausatz (waffenset) von hasegawa zu bekommen, aber überall fehlanzeige.

    DANKE!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RindVieh, 30.05.2010
    RindVieh

    RindVieh Space Cadet

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    1.591
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo, kannst du die Anfrage irgendwie genauer formulieren? Ich weiß nicht was für ein "Gerät" du genau suchst.
    Ansonsten gibt es schon so einige Pods in 1:48, in diversen Bausätzen und auch einzeln.
     
  4. #3 sierrabravo, 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2010
    sierrabravo

    sierrabravo Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Metallbranche
    Ort:
    Berlin
    Meinst Du so ein Ding hier?

    Ist vom Tornado.
     

    Anhänge:

  5. #4 Tronado109, 31.05.2010
    Tronado109

    Tronado109 Flugschüler

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja, "sierrabravo", so etwas suche ich in 1:48.:TOP:
    Ich habe es schon mit dem Selbstbau probiert, die sind aber nicht so gut geworden. Kannst du mir soetwas anbieten?
     
  6. #5 sierrabravo, 01.06.2010
    sierrabravo

    sierrabravo Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Metallbranche
    Ort:
    Berlin
    Tut mir leid, modelltechnisch kann ich Dir nicht helfen. Das Original habe ich allerdings auch nicht rumliegen .......
     
  7. #6 sierrabravo, 05.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2010
    sierrabravo

    sierrabravo Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Metallbranche
    Ort:
    Berlin
    Dieser Laserzielbeleuchter scheint zu einem EF zu gehören ist aber wohl das gleiche Modell?
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Laser-Zielbeleuchter