Lieferzeit Hannants

Diskutiere Lieferzeit Hannants im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaukolleschen, am 4.2. habe ich bei Hannants bestellt, die Teile waren vorrätig und sind am gleichen Tag versendet worden (Airmail...

Moderatoren: AE
  1. #1 A.G.I.L, 12.02.2011
    A.G.I.L

A.G.I.L Space Cadet

Beruf:
    Im Maschinenbau
    Hallo Modellbaukolleschen,

am 4.2. habe ich bei Hannants bestellt, die Teile waren vorrätig und sind am gleichen Tag versendet worden (Airmail Small Packet). Bis jetzt ist noch nix angekommen. Wie lange dauert der Versand von GB nach Deutscheland?
    Unter anderem handelt es sich um einen Cockpitsatz von Aires, ohne den kann ich an meiner Trumpi Musti (:Dschönes Wort) nicht weitermachen, und auf Lager hab ich sonst nix zu bauen - ja das gibts wirklich:red:!
    Ich weiß nicht wie lange ich meine modellbautriebe noch unter Kontrolle halten kann... ich werd schon ganz zittrig...
    wenn Ihr demnächst in den Nachrichten von einem Amokläufer nahe Köln hört, der wahllos alles zusammenbaut, was sich nicht rechtzeitig auf nen Baum retten kann, wisst ihr Bescheid...:D

Gruß Arno

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantomer, 12.02.2011
    Phantomer

Phantomer Fluglehrer

Jaja... das kenne ich doch :D

Ich hatte schon alles - von 3 Tagen bis 20 Tage. Wobei das bei der Post hier in F liegt, man sieht ja wann das abgestempelt wurde.

Wünsche Dir mal viel Ablenkung bis das Teil da ist, an sonnsten mit Frau/Freundin Schuhe einkaufen gehen. Sinnvolle Zeitverwendung und spart ein vielfaches an Zeit für "sinnlose" Diskussionen bei der nächsten Hannats-Bestellung ;) :)

4. Wilbur

Wilbur Fluglehrer

Beruf:
    anarchosyndikalistischer Equilibrist
    1. Nichts auf Lager ?? - Das gilt in Modellbauerkreisen als schwere psychische Störung.

2. Einfach auf andere Triebe konzentrieren!

Gruß,
    Sönke

5. #4 Augsburg Eagle, 19.02.2011
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Wer weiss, ob das eine das andere ausgleichen kann. Schuhe für die holde Weiblichkeit können verdammt teuer sein:FFTeufel:

http://www.gilthserano.de/tow/things/shoes.html

6. #5 Phantomer, 19.02.2011
    Phantomer

Phantomer Fluglehrer

:D Manche Hersteller auch - wenn die Holde die Schuhe braucht wechsel ich den Maßstab in 1:1 :p

7. #6 A.G.I.L, 20.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2011
    A.G.I.L

A.G.I.L Space Cadet

Beruf:
    Im Maschinenbau
    1. Hab doch noch was gefunden, nen alten Monogram Dodge Challenger. Naja, zwar kein Flugzeug, aber als Erste Hilfe durchaus brauchbar, immerhin hat man den vertrauten Klebstoff- und Farbenduft in der Nase...:rolleyes:

2. Wo soll ich denn da anfangen??? :FFTeufel:

Die Teile von Hannants sind letzten Mittwoch angekommen.

Meine Holde hat übrigens -ganz Frauenuntypisch- keinen Schuhtick. Dafür ein paar andere...:D

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Lieferzeit Hannants
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hannants bestellen

,
  2. Bestellen bei hannants

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit Hannants - Ähnliche Themen

1. Hannants gehackt

Hannants gehackt: Hallo zusammen, wie sich kürzlich herausgestellt hat, wurde hannants Opfer eines Hackerangriffs, bei dem Kreditkartendaten der Kunden entwendet...
  2. Hannants xtracrylix und Ölfarbe

Hannants xtracrylix und Ölfarbe: Hallo, ich bräuchte einen Tip zum Umgang mit den neuen xtracrylix-Farben von Hannants. Und zwar würde ich gerne wissen, ob man nach dem...