"Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots

Diskutiere "Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich hab mal wieder ein paar "Schmuckstücke" im Netz gefunden... Releasedate ist jetzt übrigens Gerüchten zufolge März nächstes Jahr... ein paar...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
Ich hab mal wieder ein paar "Schmuckstücke" im Netz gefunden... Releasedate ist jetzt übrigens Gerüchten zufolge März nächstes Jahr...

ein paar Schweine


Hier etwas für Rene:


F-15 aus Island


Frogfoot Cockpit


Frogfoots unterwegs
 

Lothringer

Guest
Hogi: Und für den Lothringer? :(
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
oh, sorry, Phillipe, für dich kommt gleich was! :)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
so, hier für den Herrn aus Frankr.... ähm, Lothringen... ;)

 

Lothringer

Guest
Woah Super,

... Eine "Luftspiegelung" 2000-5 (Mirage 2000-5 auf Frz.)

Vielen Dank! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Zustimmungen
381
Ort
BaWü
@Hogdriver: Cool. Die Screenshots machen Lust auf mehr! :)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
bald soll www.lock-on.com online gehen, dann wirds, so Matt Wagner, eine 10 Seiten+ -FAQ geben und warscheinlich auch viel mehr Screenshots. Ausserdem wurde angekündigt, nach dem Release von Il-2 (gleicher Publisher) werde es mehr Infos zu Lock On geben...
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
Es wird übrigens auch Marinetornados mit Komoran bewaffnet geben... nur KI-gesteuerte, aber immerhin! :)
 
Maverick

Maverick

Berufspilot
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Marl
Und wie siehts mit Lw Tornados oder britischen aus?
Kommen die auch vor, auch zum fliegen??
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
LW weiss ich nicht, aber italienische solls geben. Allerdings vorerst keine fliegbaren... :( (vielleicht macht sich ein Modding-team daran! :))

Britische: ja, schau hier! :D


edit: scheisse bild geht net... wird nachgeliefert... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
1
Ort
Raisdorf bei Kiel
Ich habe gelesen es wird wohl nur Einsitzer geben, weil die Engine dafür ausgelegt ist.
Aber ich freue mich schon auf meine Runden in der A-10 oder F-15!!!

Und wer weiß was die Zukunft bringt!!!!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
naja, dann kann man im Tornado eben nur den Pilot nehmen. :D Wäre zwar eine Einschränkung aber besser als nix...
Wobei es schon reizvoll wäre, im Multiplayer als Wizzo mit sonem irren Pilot in 15m Höhe rumdonnern während spielergesteuerte (Luftwaffen-) Fulcrums probeweise versuchen, den anderen abzufangen. na, ich träum schon wieder. Wenn ich das know how hätte würde ich es versuchen... :(
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Hey Hogdriver.... ich bin ja enttäuscht! :D ... und ich??? Jede Wette, das da auch das Beste aus Russland fliegt ;) ...
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
das beste? Sicher gibt es Flankers! :D
Ausserdem noch Su-25 (normal&navilisiert) und MiG-29 normale und navalisiert.
Su-34 gibts auch, allerdings auch die net fliegbar! :(

Insgesamt also:
2 Versionen Su-25
2 Versionen Su-27
2-3 Versionen MiG-29
A-10
F-15
macht: 8-9 Vögel!

natürlich alle in verschiedenen Lackierungen etc...! :HOT

*werbungmach*
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
874
Zustimmungen
3
Ort
BadenWürttemberg
Und beim Realitätsgrad von Flanker hat man da eh lange genug zu knabbern....:D
 

Longbow

Kunstflieger
Dabei seit
20.12.2001
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Gudden!


Mann!!!der sim is ja total abgefahren!!!superharte grafik!!!

wie heisst der genau;und wieviel kostet er???


LONGBOW
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
Mindestanforderungen: CrayII
:D
keine Ahnung...

Preis weiss ich net, wird so € 39.95 betragen, nehme ich an, Standardpreis eben! ;)
Name ist wie im Thread Titel steht:
Lock-On: Modern Air Combat, Entwickler ist SSI (Silent Hunter II, Flanker 2.x, Destroyer Command...), Publisher ist UbiSoft...
Erscheinungsdatum ist schätzungsweise I. oder II. Q 2002
Zum wievieltenmal leiere ich das schon runter... :?! :D so langsam sollten die mich bezahlen
 

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
1
Ort
Raisdorf bei Kiel
Ich zahl auch etwas mehr, wenn ein gutes Handbuch dabei ist. Was waren das noch für Zeiten. Eine Packung schwer wie ein Stein, voller Papier und Wissen.
Wie Falcon, Fleet Defender und andere. Aber jetzt kauft man für 150 DM ein Spiel und hat nur ne Tastaturschablone dabei(FS2002).
 
Thema:

"Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots

"Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots - Ähnliche Themen

  • Lockheed SR-71A BlackBird 1:48 Italeri

    Lockheed SR-71A BlackBird 1:48 Italeri: Hallo Leute, mein zweiter Rollout in diesem Forum. Hab als Zubehör folgendes verwendet: Landing gears / Inlet Cone / Grids und Jet Nozzles von...
  • Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72

    Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72: Moin! Es folgt der nächste Rollout nach dem Wettbewerbsmodell und einer der ersten regulären Rollouts für mich seit langem. Warum dieses Modell...
  • Lockheed XFV-1 „Salmon“ 1:72

    Lockheed XFV-1 „Salmon“ 1:72: Wie kommt dieses Versuchsflugzeug zu seinem Namen „Lachs“? Karta 17 aus [4] Geschichte Dieser Senkrechtstarter entstand als Lockheeds Antwort...
  • Lockheed Constellation Testbed

    Lockheed Constellation Testbed: Ich bin bei wikipedia über einen Eintrag gestolpert, nachdem das Triebwerk Allison T56 für die Lockheed Hercules u.A. an einer Lockheed...
  • Lockheed P-38 F Lightning in 1/48 von Tamiya

    Lockheed P-38 F Lightning in 1/48 von Tamiya: Servus, als Tamiya angekündigt hat, dass es einen 48er Bausatz von der Lightning geben wird, war ich sofort begeistert. Ich habe mich dann auch...
  • Ähnliche Themen

    • Lockheed SR-71A BlackBird 1:48 Italeri

      Lockheed SR-71A BlackBird 1:48 Italeri: Hallo Leute, mein zweiter Rollout in diesem Forum. Hab als Zubehör folgendes verwendet: Landing gears / Inlet Cone / Grids und Jet Nozzles von...
    • Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72

      Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72: Moin! Es folgt der nächste Rollout nach dem Wettbewerbsmodell und einer der ersten regulären Rollouts für mich seit langem. Warum dieses Modell...
    • Lockheed XFV-1 „Salmon“ 1:72

      Lockheed XFV-1 „Salmon“ 1:72: Wie kommt dieses Versuchsflugzeug zu seinem Namen „Lachs“? Karta 17 aus [4] Geschichte Dieser Senkrechtstarter entstand als Lockheeds Antwort...
    • Lockheed Constellation Testbed

      Lockheed Constellation Testbed: Ich bin bei wikipedia über einen Eintrag gestolpert, nachdem das Triebwerk Allison T56 für die Lockheed Hercules u.A. an einer Lockheed...
    • Lockheed P-38 F Lightning in 1/48 von Tamiya

      Lockheed P-38 F Lightning in 1/48 von Tamiya: Servus, als Tamiya angekündigt hat, dass es einen 48er Bausatz von der Lightning geben wird, war ich sofort begeistert. Ich habe mich dann auch...
    Oben