Lockheed F-104F/TF-104G

Diskutiere Lockheed F-104F/TF-104G im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute! Ich möchte hier nurvermelden, dass F-40 Nr. 45 Lockheed F-104F/TF-104G inzwischen erschienen ist. Ich weiss nicht wie schnell der...

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
203
Zustimmungen
1
Ort
31675 Bückeburg
Hallo Leute!

Ich möchte hier nurvermelden, dass F-40 Nr. 45 Lockheed F-104F/TF-104G inzwischen erschienen ist. Ich weiss nicht wie schnell der Verlag ausliefert!

Gruss Siegfried Wache
 
#
Schau mal hier: Lockheed F-104F/TF-104G. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
... super Beitrag und eine tolle Vorstellung der neuen Ausgabe, Hut ab :rolleyes:

Die Ausgabe ist frisch aus der Druckerei und befindet sich in der Auslieferung.
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Wäre nicht schlecht, wenn der Verlag mal seine Internetseite updaten würde. Ist immer noch auf dem alten Stand.
Bestellung des neuen Buches ist nicht möglich.
 

Jens

Berufspilot
Dabei seit
08.08.2001
Beiträge
56
Zustimmungen
2
Ort
27442 Gnarrenburg
F-40 F-104F/TF-104G

Gestern war die neueste F-40-Ausgabe im Postkasten.

Wie immer ein super Buch.
Kurz zum Inhalt (nur auszugsweise): sehr viele Farbbilder und s/w-Bilder vom Doppelsitzer und zwar auch von den an Griechenland und die Türkei abgegebenen Maschinen, Starfighter-Ausbildung in Luke AFB, Crash von 4 Starfightern in Nörvenich usw. Wieder mal top Arbeit - weiter so.

Empfehlung: sofort kaufen!!!

Gruß

Jens
 
Thema:

Lockheed F-104F/TF-104G

Lockheed F-104F/TF-104G - Ähnliche Themen

  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Lockheed T-33A Bundesluftwaffe Aussenbeschriftung

    Lockheed T-33A Bundesluftwaffe Aussenbeschriftung: Werte Kollegen, für die Fertigstellung unserer T-33 suchen wir Unterlagen zur Aussenbeschriftung, z.b. die Abmasse der Eisernen Kreuze auf Rumpf...
  • Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten

    Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten: Lockheed will eine Industriepartnerschaft mit Rheinmetall, der Lufthansa Technik sowie der ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH eingehen. Die...
  • Lockheed L-749A, N91202 der TWA, F-RSIN 1:144

    Lockheed L-749A, N91202 der TWA, F-RSIN 1:144: Nachdem mich ein User unseres Forums um Decals für seine Modelle gebeten hat, habe ich mich auch wieder mit der guten, alten Constellation...
  • Ähnliche Themen

    Oben