Lockheed F-104F/TF-104G

Diskutiere Lockheed F-104F/TF-104G im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute! Ich möchte hier nurvermelden, dass F-40 Nr. 45 Lockheed F-104F/TF-104G inzwischen erschienen ist. Ich weiss nicht wie schnell der...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Siegfried Wache, 29.08.2003
    Siegfried Wache

Siegfried Wache Fluglehrer

Beruf:
    Luftfahrzeugtechniker
    Hallo Leute!

Ich möchte hier nurvermelden, dass F-40 Nr. 45 Lockheed F-104F/TF-104G inzwischen erschienen ist. Ich weiss nicht wie schnell der Verlag ausliefert!

Gruss Siegfried Wache

2. Anzeige

Schau mal hier: Lockheed F-104F/TF-104G. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peter

Peter Space Cadet

... super Beitrag und eine tolle Vorstellung der neuen Ausgabe, Hut ab :rolleyes:

Die Ausgabe ist frisch aus der Druckerei und befindet sich in der Auslieferung.

4. #3 ANDY 02, 04.09.2003
    ANDY 02

ANDY 02 Testpilot

Wäre nicht schlecht, wenn der Verlag mal seine Internetseite updaten würde. Ist immer noch auf dem alten Stand.
    Bestellung des neuen Buches ist nicht möglich.

5. Jens

Jens Berufspilot

F-40 F-104F/TF-104G

Gestern war die neueste F-40-Ausgabe im Postkasten.

Wie immer ein super Buch.
    Kurz zum Inhalt (nur auszugsweise): sehr viele Farbbilder und s/w-Bilder vom Doppelsitzer und zwar auch von den an Griechenland und die Türkei abgegebenen Maschinen, Starfighter-Ausbildung in Luke AFB, Crash von 4 Starfightern in Nörvenich usw. Wieder mal top Arbeit - weiter so.

Empfehlung: sofort kaufen!!!

Gruß

Jens

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Lockheed F-104F/TF-104G

Die Seite wird geladen...

Lockheed F-104F/TF-104G - Ähnliche Themen

1. Lockheed Martin F-16D Jastrząb

Lockheed Martin F-16D Jastrząb: Hallo. Mein neuester Zuwachs in der Vitrine ist die Kinetic F-16D in polnischen Farben, hab sie ja im Stammtisch schon kurz gezeigt. Als Zubehör...
  2. 01.07.18 Lockheed Elektra runway excursionin Belgien.

01.07.18 Lockheed Elektra runway excursionin Belgien.: Lockheed botst tegen hangar op Belgisch vliegveld Man beachte das Seitenruder im Video
  3. Lockheed T-33 A "Shooting Star" von Czech Model in 1:32

Lockheed T-33 A "Shooting Star" von Czech Model in 1:32: Gesundheitliche Probleme zwangen mich längere Zeit unser gemeinsames Hobby nicht auszuüben und neue Modelle in's Rollout zu bringen. Jetzt endlich...
  4. Inflight-Aufnahmen Lockheed U-2

Inflight-Aufnahmen Lockheed U-2: Gerade im Netz gefunden: Ein U-2-Pilot aus Beale hat Fotos während eines Fluges gemacht, sehr sehenswert wie ich finde :thumbup: Check Out These...
  5. Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL

Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL: Nach zwei Airlinern in 1/144 zeige ich euch die neue T-33A von Tanmodel. Der Bausatz stammt urspünglich vom japanischen Hersteller Platz, wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden