Lockheed T-33A Bundesluftwaffe Aussenbeschriftung

Diskutiere Lockheed T-33A Bundesluftwaffe Aussenbeschriftung im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Werte Kollegen, für die Fertigstellung unserer T-33 suchen wir Unterlagen zur Aussenbeschriftung, z.b. die Abmasse der Eisernen Kreuze auf Rumpf...
Zippermech

Zippermech

Astronaut
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
2.889
Zustimmungen
11.207
Ort
Deep south
Werte Kollegen,

für die Fertigstellung unserer T-33 suchen wir Unterlagen zur Aussenbeschriftung, z.b. die Abmasse der Eisernen Kreuze auf Rumpf und Tragflächen, Gösch, Warnhinweise und was da sonst noch alles war.
Hat jemand zufällig noch Originalbeschriftungsunterlagen,-pläne o.ä? F-40-Heft ist vorhanden.
Vielen Dank im Voraus:thumbup:
 
Anhang anzeigen
Wilhelm

Wilhelm

Fluglehrer
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
151
Zustimmungen
530
Ort
NRW
Werte Kollegen,

für die Fertigstellung unserer T-33 suchen wir Unterlagen zur Aussenbeschriftung, z.b. die Abmasse der Eisernen Kreuze auf Rumpf und Tragflächen, Gösch, Warnhinweise und was da sonst noch alles war.
Hat jemand zufällig noch Originalbeschriftungsunterlagen,-pläne o.ä? F-40-Heft ist vorhanden.
Vielen Dank im Voraus:thumbup:



Vielleicht hilfts etwas weiter.

 
Anhang anzeigen
Zippermech

Zippermech

Astronaut
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
2.889
Zustimmungen
11.207
Ort
Deep south
Das hilft deutlich weiter. Nach so etwas such(t)en wir:smile1:
Besten Dank:thumbup:
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.537
Zustimmungen
1.329
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Tolles Projekt! 👍
T33USAFBasicStencils.PDF (v150678.kasserver.com)
Hier die Stencils der USAF Version.
Sollte in etwa passen, bis auf die Nationalmarkings, der Rescue- & Ejectionseatmarkings.
Evtl. mal das Luftwaffen Museum in Gatow kontaktieren.
Schaue heute Abend nochmal in meinem Archiv, da hab ich bestimmt noch etwas

EDIT: Hab leider nichts brauchbares mehr im Archiv. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zippermech

Zippermech

Astronaut
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
2.889
Zustimmungen
11.207
Ort
Deep south
Hier eine Aufnahme unserer T-33 aus dem Jahre 1967. Ab 1968 erhielt sie das takt. Kennz. 94+82.
Leider verfügen wir über kein Bild der Maschine mit dieser Kennung. Vielleicht hat jemand von den Mitlesenden ein Foto der 94+82?
Die Anbringung der Aussenbeschriftung soll übrigens durch eine Bw-Dienststelle erfolgen.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Lockheed T-33A Bundesluftwaffe Aussenbeschriftung

Lockheed T-33A Bundesluftwaffe Aussenbeschriftung - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL

    Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL: Nach zwei Airlinern in 1/144 zeige ich euch die neue T-33A von Tanmodel. Der Bausatz stammt urspünglich vom japanischen Hersteller Platz, wird...
  • Lockheed T-33A T-Bird (Hobbycraft 1:48)

    Lockheed T-33A T-Bird (Hobbycraft 1:48): Hallo Modellbaufreunde Hier möchte ich euch nun meine T-33A von Hobbycraft in 1:48 vorstellen . Bevor wir zum Bausatz kommen noch etwas über...
  • Lockheed T-33A T-Bird von Hobbycraft 1:48

    Lockheed T-33A T-Bird von Hobbycraft 1:48: Hallo Modellbaufreunde Hier möchte ich euch nun meine T-33A von Hobbycraft im einzig wahren Maßstab 1:48 vorstellen :TD: . Bevor wir zum...
  • Ähnliche Themen

    • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

      Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
    • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

      Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
    • Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL

      Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL: Nach zwei Airlinern in 1/144 zeige ich euch die neue T-33A von Tanmodel. Der Bausatz stammt urspünglich vom japanischen Hersteller Platz, wird...
    • Lockheed T-33A T-Bird (Hobbycraft 1:48)

      Lockheed T-33A T-Bird (Hobbycraft 1:48): Hallo Modellbaufreunde Hier möchte ich euch nun meine T-33A von Hobbycraft in 1:48 vorstellen . Bevor wir zum Bausatz kommen noch etwas über...
    • Lockheed T-33A T-Bird von Hobbycraft 1:48

      Lockheed T-33A T-Bird von Hobbycraft 1:48: Hallo Modellbaufreunde Hier möchte ich euch nun meine T-33A von Hobbycraft im einzig wahren Maßstab 1:48 vorstellen :TD: . Bevor wir zum...
    Oben